Jedenfalls steht fest : die Bauern dürfen ihn nicht kriegen, also muss er jetzt verkauft werden . Mir persönlich wäre dabei ziemlich ladde, wieviel Erlös sich mit dem Transfer erzielen lässt . Das hat schon lange keine wirtschaftlichen Aspekte mehr, das ist ein Politikum . Verkloppt den Burschen nach wasweisich, nur nicht nach München - und wenn's für Nüsse ist - mir egal ! Die italienischen Medien überschlagen sich jedenfalls mit Meldungen über einen perfekten Transfer, was ja bekanntlich erstmal wertfrei betrachtet werden muss . Ich erwarte noch diese Woche konkretes .
Arturo Vidal
-
-
-
Darauf werden bei uns auf der Arbeit schon Wetten abgeschlossen ...
Unser Management ist doch nicht blöd. Wenn, dann werden sie schon eine entsprechende Klausel einbauen....
-
Wenn unser Management nicht blöd wäre, hätte es eine Vertragsverlängerung mit Vidal eingestielt, so aber muss ich doch dran zweifeln .
-
Wenn unser Management nicht blöd wäre, hätte es eine Vertragsverlängerung mit Vidal eingestielt, so aber muss ich doch dran zweifeln .
Ahhh....endlich ein Insider.
Dann sage du uns endlich mal, wie die Gespräche wirklich verlaufen sind.....oder höre auf solche diffamierenden Äußerungen über unsere Vereinsführung zu verbreiten...
-
„Es gibt die Zusicherung, dass ein Teil des Geldes investiert werden könnte“, sagt Dutt, „allerdings sehe ich keine Notwendigkeit."Du hättest diesen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen sollen. Ich finde, dass aus den weiteren Sätzen alles klar wird:
ZitatIch bin mit dem Kader sehr zufrieden. Und ich predige Teamwork, das
verlange ich auch von mir selbst. Deshalb werde ich als Trainer
Verstärkungen niemals öffentlich fordern.Er kann doch jetzt nicht sagen, das sind nur Graupen, wir brauchen dringend noch jemanden. Er kann das jetzige Personal ja nicht schlechtreden. Dennoch wird gerade aus dem letzten Satz deutlich, dass er den Bedarf durchaus sieht, das nur öffentlich nicht zugeben kann
Wieso ist Vidal immer noch nicht weg? Dass er "zur Not" auch hier bleibt, ist ja ganz toll, aber ich will endlich einen neuen IV.
-
Du hättest diesen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen sollen. Ich finde, dass aus den weiteren Sätzen alles klar wird:
Er kann doch jetzt nicht sagen, das sind nur Graupen, wir brauchen dringend noch jemanden. Er kann das jetzige Personal ja nicht schlechtreden. Dennoch wird gerade aus dem letzten Satz deutlich, dass er den Bedarf durchaus sieht, das nur öffentlich nicht zugeben kann
Wieso ist Vidal immer noch nicht weg? Dass er "zur Not" auch hier bleibt, ist ja ganz toll, aber ich will endlich einen neuen IV.
Naja, das ist aber auch eher eine Auslegungssache.Dutt sagt , er sieht keine Notwendigkeit.Nur falls dem doch so wäre, würde er es nicht öffentlich kund tun, denke eher das es so zu verstehen ist.
-
Kann man hier auch mal seine Meinung sagen, oder kriegt man dann gleich einen verbraten ? Lass mich doch daran zweifeln, dass die Herrschaften in der Führungsetage kompetent genug sind ! Ist mein gutes Recht ! Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen . Ich halte nichts von den Typen und das wird auch so bleiben . Das einzige, was mich auf die Seite von Holzhäuser und Genossen bringt ist deren Aussage, Vidal nicht nach Bayern zu lassen . Da wird wenigstens Charakter gezeigt . Sonst erkenne ich meistens Wischiwaschi nach Vorgabenliste der AG . Bei denen soll ich jetzt auf Husarentreue machen oder ihnen vertrauen schenken ? Im Leben nicht ! Hab Du deine Meinung, lass mir meine ! Danke !
-
Ich denke da ging es um finanzielle Dinge, und Planungssicherheit...sicher wurden die Verhandlungen nicht aus einer Laune heraus eingestellt..
-
@Johny
Doch, doch, der Dutt ist doch auch nicht blind. Dass wir mit dieser Abwehr nicht in die CL starten können, dürfte auch ihm sehr klar sein. Die Testspiele dürften das auch bestätigt haben. Auch hinsichtlich des Torhüters sehe ich das genau wie Shady, gerade mit dieser (aktuell) eher unsicheren Abwehr müsste man einen gestandenen TW noch verpflichten und kann kein solches Risiko mit Giefer eingehen. Man kann ja nicht einmal einschätzen, ob er Bundesligaklasse hat. Nix gegen unsere Jungs, aber ein IV, an dem sich hinten alle orientieren können und der den Ton angibt, muss dringend, dringend her!
-
Zitat
Chelsea offers $ 19 million by Arturo VidalThis offer surpasses that of Juventus, a picture far the priority has to sign the player from Bayer Leverkusen.
London: Chelsea, began an offensive to stay ahead of the 2011-2012 season with the services Bayer Leverkusen midfielder and selected Chilean Arturo Vidal.
For a specific request of the Portuguese coach Andre Villas Boas, the leadership of the set of 'Stamford Bridge' hopes on the signing of former Colo Colo player and are willing to put it on the table a total of 19 million.
This offer surpasses that of Italian club Juventus, table until the priority has to sign 'Celia', the proposal amounts to 13.5 million in U.S. currency.
If realized hiring Vidal on the 'Bleus', the 'Cacique' store selected formed Claudio Borghi, atesoraría much as $ 6.3 million, 30% of the possible transaction.
Given the interest of Londoners, Juventus hopes to accelerate efforts to sign the steering wheel 24, one of the pillars of German runner reached by Leverkusen in the Bundesliga 2010-2011.
Even the 'Vecchia Signora' hopes these days sell Felipe Melo to acquire the Chilean.
-
-
hat barca nichtmal nen spieler verkauft und dann einen vertrag abgeschlossen das der spieler nicht an real madrid verkauft werden darf?
-
Kann man hier auch mal seine Meinung sagen, oder kriegt man dann gleich einen verbraten ? Lass mich doch daran zweifeln, dass die Herrschaften in der Führungsetage kompetent genug sind ! Ist mein gutes Recht ! Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen . Ich halte nichts von den Typen und das wird auch so bleiben . Das einzige, was mich auf die Seite von Holzhäuser und Genossen bringt ist deren Aussage, Vidal nicht nach Bayern zu lassen . Da wird wenigstens Charakter gezeigt . Sonst erkenne ich meistens Wischiwaschi nach Vorgabenliste der AG . Bei denen soll ich jetzt auf Husarentreue machen oder ihnen vertrauen schenken ? Im Leben nicht ! Hab Du deine Meinung, lass mir meine ! Danke !
....scheinst doch ein Insider zu sein...woher weißt du das??
Ansonsten sehe ich in deinem Post einen Nörgler, der offenbar ohne jedes Hintergrundwissen gern Bild-Zeitungs-Parolen verbreitet, so wie es sich Klein-Fritzchen zusammen reimt.und zu deinem Satz: Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen.
Selten einen "gefährlicheren" Satz gelesen.....denk mal über den Inhalt nach...
-
@Johny
Doch, doch, der Dutt ist doch auch nicht blind. Dass wir mit dieser Abwehr nicht in die CL starten können, dürfte auch ihm sehr klar sein. Die Testspiele dürften das auch bestätigt haben. Auch hinsichtlich des Torhüters sehe ich das genau wie Shady, gerade mit dieser (aktuell) eher unsicheren Abwehr müsste man einen gestandenen TW noch verpflichten und kann kein solches Risiko mit Giefer eingehen. Man kann ja nicht einmal einschätzen, ob er Bundesligaklasse hat. Nix gegen unsere Jungs, aber ein IV, an dem sich hinten alle orientieren können und der den Ton angibt, muss dringend, dringend her!
Ich wills hoffen, glaube aber nicht mehr daran, das wir noch einen Iv vom Kaliber Hyypiä holen.Dutt hat sich in diversen Interviews doch schon dementsprechend geäußtert.
Kann mir auch nicht vorstellen, das er sich hinstellt, und gleich Forderungen stellt, Dutt ist froh so einen Kader trainieren zu dürfen.Warten wir mal ab, was passiert wenn Arturo geht...
-
Chelsea offers $ 19 million by Arturo Vidal
This offer surpasses that of Juventus, a picture far the priority has to sign the player from Bayer Leverkusen.
Dann bietet Chelsea 13,5 Mios und Juve 14 in €, wenn es stimmt, könnte das nochmal kippen.
-
@Johny
Wenn Dutt tatsächlich denkt, dass er froh sein kann, einen solchen Kader trainieren zu dürfen und deshalb keine Forderungen stellt, wäre er definitiv hier fehl am Platze. Er wird solches aber auch nicht denken. Er hat hier ganz hohe Ziele ausgegeben, was sich hier bisher kaum jm. getraut hat. Daran wird er aber auch gemessen werden und deshalb braucht er auch das entsprechende Personal. Das wird ihm sehr bewusst sein, ich schätze ihn als sehr fähigen und hochintelligenten Trainer ein. Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe der Neuverpflichtungen.
-
@Johny
Wenn Dutt tatsächlich denkt, dass er froh sein kann, einen solchen Kader trainieren zu dürfen und deshalb keine Forderungen stellt, wäre er definitiv hier fehl am Platze. Er wird solches aber auch nicht denken. Er hat hier ganz hohe Ziele ausgegeben, was sich hier bisher kaum jm. getraut hat. Daran wird er aber auch gemessen werden und deshalb braucht er auch das entsprechende Personal. Das wird ihm sehr bewusst sein, ich schätze ihn als sehr fähigen und hochintelligenten Trainer ein. Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe der Neuverpflichtungen.
War überspitzt formuliert, doch bezweifle ich stark das er als neuer Trainer hier gleich große Forderungen stellt, Leverkusen ist für ihn auch ein Karrieresprung.
Er hat wahrlich forsche Ziele ausgegeben, sind wir mal gespannt wie es dann mit der Umsetzung aussieht, so oder so, brauchen wir noch einen neuen IV, der uns sofort weiterhilft. -
Aha, na da isser wieder ... unser kleiner unreifer Chilene: München findet er schön aber Juve liebt er!
Morgen sagt er dann, das Chelsea sein absoluter Traumverein ist!
Wie geil ist der denn bitte?!?
Mir fällt da nur noch ein Wort zu ein: Durchlauferhitzer! Da passt es auch, das er es hier in 4 Jahren nicht geschafft hat Deutsch zu sprechen!
Ein echter Profi verhält sich meines Erachtens anders! Null Respetto! -
warum gebt ihr immer auf solche aussagen etwas? das sind doch während des transferfenster bloße taktikspielchen..
-
Gibt es eigentlich noch eine Forderung von Vidal um beim Bayer zu bleiben, oder will der wirklich
um jeden Preis weg? -
....scheinst doch ein Insider zu sein...woher weißt du das??
Ansonsten sehe ich in deinem Post einen Nörgler, der offenbar ohne jedes Hintergrundwissen gern Bild-Zeitungs-Parolen verbreitet, so wie es sich Klein-Fritzchen zusammen reimt.und zu deinem Satz: Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen.
Selten einen "gefährlicheren" Satz gelesen.....denk mal über den Inhalt nach...
Zunächst mal fasse ich es als Provokation auf, auch nur tendenziell als
Bild-Rezitator hingestellt zu werden . Aber was soll's ! Du scheinst
kronloyal zu sein, ich eher revolutionär, wir kommen eh nicht zusammen !
Sollst Du doch Rudi, Holzi und den schicken Meinolf mögen, ich kann sie
nicht ausstehen, ENDE ! Jedem seine Meinung !Woher weis ich was
? Vertsehe Deine Frage nicht ! Und : was ist denn bitte daran
"gefährlich", wenn ich Dir nahebringen möchte, das Meinungen nicht weh
tun oder beleidigen, denn Meinungen sind subjektive Empfindungen ! Die
kann, darf und soll jeder haben, und in diesem Land hat auch jeder das
Recht eben diese zu äußern . Zum Glück ! Nicht mein Problem, wenn einer
damit nicht umzugehen weis !Nein, ich bin kein Insider, will
auch keiner sein, denn dieses gelackte ist nicht meine Welt . So kann
ich den Sachverhalt distanziert betrachten und mir meinen Teil dazu
denken, wenn der Gedanke rausrutscht : UPS ! Ein "Nörgler", wer kritisch
oder skeptisch ist ! Deine Meinung ! Na und ... ?Meine Meinung : lieber den verzogenen Chilenen für 2 Millionen an irgendwen verscherbeln, als für 20 an München !
Gute Nacht zusammen !
-