Arturo Vidal

  • Dann schau dir mal an was der Typ für ne Witznummer mit unserem Verein abgezogen hat. Mancher Forenheld hier mag das nicht verstehen, aber es gibt Menschen die lieben diesen Verein und diejenigen finden das nicht akzeptabel. Dieses Gejammer "Ich will jetzt zu den bayern" und diese schlechte Leistung in München machen einfach ein mieses Bild.


    Weg mit dem Kerl.


    Dann schau dir mal an was der Typ für ne Witznummer mit unserem Verein abgezogen hat. Mancher Forenheld hier mag das nicht verstehen, aber es gibt Menschen die lieben diesen Verein und diejenigen finden das nicht akzeptabel. Dieses Gejammer "Ich will jetzt zu den bayern" und diese schlechte Leistung in München machen einfach ein mieses Bild.


    Weg mit dem Kerl.


    Wenigstens einer hat es verstanden!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Wahrscheinlich.


    Was soll ColoColo mit den Rechten, wenn sie nichts dabei verdienen?
    Sie werden bei Weiterverkauf 30% von uns kassieren und Schluß.
    Man kann auch Rechte nicht ewig behalten.
    Wenn ColoColo nichts von uns bekommen würde und Vidal geht nach Juve in Rente hätte ColoColo nur Rechte auf garnix ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Am besten finde ich sowieso das folgende Szenario:


    Bayern: "Also wir bieten 12 Mio.!"


    B04: " Das ist uns zu wenig..."


    Juventus: "Also wir bieten auch 12 Mio!"


    B04: "Okay!" :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • was ich nicht verstehe ist, wieso wir nicht das Angebot von chelsea angenommen haben, weil die 19 Mio geboten haben?!

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."


  • Ich stell mir das gerade an einem runden Tisch vor :bayerapplaus :LEV14
    Erinnert mich ein bisschen an dir Sparkassen Werbung :LEV18

  • Mir ist es nur noch egal, was er an Ablöse bringt.
    Ich möchte nur noch eins: Auf der bayer Seite lesen, dass der Transfer erledigt ist.


    Hört doch auf zu jammern wegen 12, 14 oder 15 Millionen.
    Hättet ihr lieber gewollt, er geht für 18 Millionen nach bayern ?


    Also verdammt, lass den Rudi da mal machen in Italien und diesen geldgeilen Sack Vidal
    in welchen Verein auch immer verscherbeln. Ist mir sowas von egal wo er spielt.


    Wegen Geldheilheit hat schon mancher seine Zukunft verspielt.
    Vielleicht wird er mal das Paradebeispiel ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Na, da bereitet die Bild ja direkt mal die nächste Phase vor. "Hält Vidal sein Versprechen"? :LEV7

  • Auf Transfermarkt steht dasa er anscheind nun kurz vor Wechsel steht. Aber wird dort die ablöse Summe auf 12 Mio geschätzt. Was ist das den fürn Witz? !5 fürs Ausland 20 für Bayern drunter geht nix so einfach wär das für mich. Mein gott wieso machen wir solche schnäpchen?

  • Komisch, dass das jetzt schon auf NZZ vermeldet wird: http://www.nzz.ch/nachrichten/…720brz006_1.11528687.html


    Wohlgemerkt NZZ ist kein Bild, Spox, Sportal, Tm etc. Dünnpfiff, sondern eine hochseriöse Zeitung. Ist nicht typisch für die etwas zu vermelden, bevor es nicht wirklich offiziell und in trockenen Tüchern ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • was ich nicht verstehe ist, wieso wir nicht das Angebot von chelsea angenommen haben, weil die 19 Mio geboten haben?!


    Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde da was von 19 Mio $ geschrieben. Falls da nich grad Kanadische gemeint waren entspricht das 13mio €. Und wenn da wer im Kopf gerundet hat warens halt die 12mios die scheinbar überall im Raum stehen.

  • Na eigentlich find ich es schade, aber bei Turin hat Arturo genau den Verein den gesucht hat........kein internationales Geschäft, unsichere Gehaltszahlung und eine Sprache die er nicht versteht.......vielleicht war letzte Saison einfach seine einzig richtig starke...........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • 1. Hauptsache Vidal geht nicht zu den Bayern


    2. Unsere Vereinsführung hat Wort gehalten. Das alleine ist schon verdammt viel wert.


    3. Schön wäre es jetzt noch, wenn man einen Spieler für Vidal bekommen würde und der Rest für einen guten IV ausgegeben würde.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus