Arturo Vidal

• Zitat

Überall war zu lesen, dass die Schmerzgrenze bei 15 Mio. € liegt, aber Bayer verkauft dann an Juve für 10,5 Mio. €. Das macht Sinn.... :D

Aber das wird teilweise so vermeldet. Ich hoffe, Deine Version stimmt, dann ist es ok, und man kann das Geld reinvestieren.

• BLITZBIRNE !!!!! Du kennst also die Kontobewegungen von der Bayer 04 Fußball GmbH ????????
    Nachdenken, dann schreiben.....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Lieblingsspieler bin ich voll bei dir. Das der Berater ne Flachzange ist auch. Das aber eher wegen dem ganzen Ablauf der Geschichte. Leider ziemlich übel gelaufen durch die täglichen Wasserstandsmeldungen wo Vidal denn hin möchte oder auch nicht.

Ob allerdings die Karriereplanung so schlecht ist? Also wenn ich lese wen Juve schon alles geholt hat und wer da vorraussichtlich noch hin geht, dann kann man getrost davon ausgehen, dass die nächstes Jahr wieder um den Scudetto spielen. Von daher denke ich das die schon aus der Versenkung kommen werden und dann eben nächstes Jahr auch international wieder angreifen. Turin ist eine sehr schöne Stadt und ab September spielen die im neuen Stadion. Und natürlich nicht zu vergessen die Vertragslaufzeit von 5 Jahren und die Kohle 2,5-3 Mio. € netto. Das hätte er nicht bei den Bauern und schon gar nicht bei uns bekommen.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich Arturo nicht die nächsten Jahre im Bauerntrikot sehen muss und das er die mal so richtig schön verarscht hat! Macht dann doch so einiges wieder gut.... :D

• Vidal hatte noch 1 (!) Jahr Vertrag ...was erwartet ihr bitte für Ablösesummen? Hätte sich Man City gemeldet oder hätte Chelsea ein ernsthaftes Interesse gehabt, hätte man den auch für 30 mio verkaufen können, aber dies war nunmal nicht der Fall ...

• Was sagt denn der "Ehrenmann" dazu, das sein Lieblingsspieler, der ja unbedingt und nur zum FC Bayern wollte nun doch nicht kommt? :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Man könnte meinen hier bekommen einige einen prozentualen Anteil an der Ablöse.
    Die GF wird schon wissen wie das Geschäft funktioniert und wieviel ein Spieler einbringen kann. Zudem kann hier keiner wissen was da nun genau zwischen den beiden Parteien abgemacht wurde.
    (Evtl. ne Klausel das der Spieler bei weiterverkauf nicht nach Deutschland verkauft werden darf nur zu uns?)

• Nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Wenn Juve 12 Mio € geboten haben soll, wir aber nur 10,5 Mio € "wollten", dann stimmt was in den Köpfen von Völler und Co. nicht.

lol genau, juve hat 12 bzw 15 geboten, aber wir WOLLTEN nur 10,5 :D GEIL !

• Man könnte meinen hier bekommen einige einen prozentualen Anteil an der Ablöse.
    Die GF wird schon wissen wie das Geschäft funktioniert und wieviel ein Spieler einbringen kann. Zudem kann hier keiner wissen was da nun genau zwischen den beiden Parteien abgemacht wurde.
    (Evtl. ne Klausel das der Spieler bei weiterverkauf nicht nach Deutschland verkauft werden darf nur zu uns?)

...da irrst du dich gewaltig!!!

NUR einige User kennen sich mit Ablösesummen und Geschäftsgebahren aus, die hatten immerhin in der Schule mal Mathematik!
    Unsere gesamte Führung sind alles nur ahnungslose Nulpen....

achso.... :D

• Nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Wenn Juve 12 Mio € geboten haben soll, wir aber nur 10,5 Mio € "wollten", dann stimmt was in den Köpfen von Völler und Co. nicht.

Mach dich mal nicht zur Witzfigur. Oder denkst du allen Ernstes wir verzichten freiwillig auf 1,5 Mio und sagen " nee kommt lass mal, 10,5 reichen uns" ALSO BITTE :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• lol genau, juve hat 12 bzw 15 geboten, aber wir WOLLTEN nur 10,5 :D GEIL !

"Geboten haben soll"..Gekonnt überlesen.

:LEV7

@ Goal04

Nochmal für dich:
    Lies meine Beiträge sorgfältig durch oder lass es ganz bleiben. :LEV7
    Aber dass du natürlich einer der ersten bist, die hier immer einen dumm anmachen (obwohl sie was komplett anderes geschrieben haben), war ja zu erwarten.

• Ist im Konjunktiv immer noch grosser Schwachsinn.

Du hantierst mit erfundenen Zahlen und versiehst sie mit dem obligatorischen -> :LEV11

Aber, da du Zahlen ja magst. Laut Kicker hat Juve 15 Mio geboten und ich denke das mit den 30 % sollte inzwischen jeder geschnallt haben.

Und faktisch: keiner weiss was da geflossen ist oder noch fliessen wird. Darum sollte man mit gewissen Aussagen etwas zurückhaltender sein :LEV19
    Oder denkst du, dass du mehr von dem Geschäft verstehst als Holzhäuser und Völler?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• xNaipa: auch nach mehrmaligen Lesen ist dein Beitrag etwas nunja komisch bzw. abstrus. Les am besten selbst noch einmal genau was du geschrieben hast. Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der dass für Schwachsinn hält was du da schreibst.

Und dass ich hier ständig Leute anmachen würde, ist ja wohl mal ne Dreistigkeit von dir das zu behaupten.Nur weil du nicht einsehen willst, was für nen Murks du da geschrieben hast? Naja, is ok. :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Was sagt denn der "Ehrenmann" dazu, das sein Lieblingsspieler, der ja unbedingt und nur zum FC Bayern wollte nun doch nicht kommt? :LEV18

"Hi,hi,hi,hi,hi...dann kommt er eben im nächsten Jahr...hi,hi,hi,hi...ablösefrei...hi,hi,hi" und verschwand mit Gerd Müller im Unterholz des bayrischen Walds... :D