Arturo Vidal

• @ MarcoSVB
    Wo sind meine Zahlen denn bitte erfunden? Dann müssten ja deine 15 Mio € auch erfunden sein oder wie?

Zitat

Oder denkst du, dass du mehr von dem Geschäft verstehst als Holzhäuser und Völler?

Nein.

@ Goal04

Ich behaupte es nicht, es ist einfach so.
    Wenn ich mal Zeit habe, dann krame ich ein paar Beiträge von dir raus...

• @ MarcoSVB
    Wo sind meine Zahlen denn bitte erfunden? Dann müssten ja deine 15 Mio € auch erfunden sein oder wie?

hab nie etwas anderes behauptet. In einem anderen Post schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass auch der Kicker mit erfunden Zahlen hantiert.

Und ja die Zahlen sind erfunden. Oder warst du mit Völler in Turin?
    Aber darum geht es auch nur sekundär. Es geht darum, dass man keine Ahnung hat wovon man redet, aber dies dennoch als Grundlage für an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe verwendet.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Nette Worte vom Hoenes in Richtung Vidal. Er hätte kein Rückgrat und auf sein Wort hätte er eh nicht viel gegeben. :D

xNaipa: das interessiert hier aber Niemanden, wenn kannst du dies gerne per PN tun. Solltest du dich angegriffen gefühlt haben sorry

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• hab nie etwas anderes behauptet. In einem anderen Post schon geschrieben, dass ich es schade finde, dass auch der Kicker mit erfunden Zahlen hantiert.

Und ja die Zahlen sind erfunden. Oder warst du mit Völler in Turin?
    Aber darum geht es auch nur sekundär. Es geht darum, dass man keine Ahnung hat wovon man redet, aber dies dennoch als Grundlage für an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe verwendet.

Den anderen Post muss ich dann überlesen haben. Sorry.

Und nein, ich war nicht in Turin.
    Hast du noch irgendwelche Fragen, die mit Vidals Verkauf zu tun haben und ich vielleicht doch nicht irgendwo dabei war oder ähnliches? :D

Zitat

Nur weil du nicht einsehen willst, was für nen Murks du da geschrieben hast?

Wow, super editiert, damit die Anmache nicht deutlich wird. :LEV6

Ist jetzt auch egal. Auf deine Beiträge werde ich nicht mehr reagieren.

• Kicker spricht von 15 Mio, von denen nach Abzug der 30% 10,5 Mio bei uns bleiben und tituliert dies als gutes Geschäft. Ganz zufrieden bin ich nicht, ist mir aber tausend Mal lieber als 15 Mio nur für uns aus München. Angeblich soll für die DM-Position nichts mehr geholt werden, sondern die IV jetzt verstärkt werden. Da bin ich ja mal gespannt...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ich habe bei meinem edit nichts rausgelöscht, sondern lediglich die Frage hinzugefügt. Ich weiß gar nicht, was du hier abziehst. Naja egal, ist jetzt vielleicht auch mal gut...

In diesem Sinne: Tschüss Vidal! :LEV18

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Es steht doch überall das 15 Mio. von Juve gezahlt wurden. Vidal selbst hat gesagt das 13 oder 14 Mio gezahlt wurden (wahrscheinlich gibts am ende noch Erfolgszahlungen).

Wir können davon ausgehen, das wir ~10 Mio mehr auf dem Konto haben ;)

• naja ich hab gestern noch gelesen das die Bayern nicht von ihren 10 Millionen wegrücken und keinen Cent mehr zahlen wollen und sich trotzdem gute Chancen errechnen ihn dieses Jahr dafür noch zu bekommen! Laut Rummenigge kommen wir dann ende August angekrochen falls kein gutes Angebot kam. Bei den dreisten arroganten Aussagen bin ich dann doch sehr froh das wir ihn ins Ausland JETZT verkauft haben und somit auch noch selber entscheiden konnten wohin er geht. Nächstes Jahr hätte er es sich ja aussuchen können.
    Sollten es die 15 Millionen sein von denen uns 10,5 gehören, dann bin ich zufrieden. Nichts überragendes, aber er hatte halt nur noch 1 Jahr Vertrag und versichert das er nicht verlängert. Keine guten Verhandlungsaussichten. Ein Özil hat z.B. Werder auch "nur" 17 Millionen eingebracht.

Jetzt ist der Weg für Bender frei und ich finde wir brauchen keinen Vidal Ersatz!

• Danke an Vidal für viele schöne Spiele und die 1904% Einsatz in den Spielen.

Der Berater hat in etwa ein Niveau wie die Bayern - hat dem Arturo komplett den Kopf verdreht. Da kannst du nur hoffen, dass Vidal sich einen neuen Berater sucht. Und die Bayern sollte man bei der Fifa anzeigen, da sie mit dem Spieler verhandelt haben und dies dämlich wie sie sind, auch noch öffentlich zugeben.

Der Berater hat in etwa ein Niveau wie die Bayern - hat dem Arturo komplett den Kopf verdreht. Da kannst du nur hoffen, dass Vidal sich einen neuen Berater sucht. Und die Bayern sollte man bei der Fifa anzeigen, da sie mit dem Spieler verhandelt haben und dies dämlich wie sie sind, auch noch öffentlich zugeben.

unterschreib! :LEV6

Stimmt!