Arturo Vidal

  • Von Looser-Club LEV zum Winner-Club Juve?


    Vidal halts Maul und geh!

    Hat er doch so nie gesagt, bzw behauptet?!


    Reg dich mal ab.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    30 % von 15 Mios sind 4,5 Mios.


    15Mios weniger 4,5 Mios sind....?


    Zitat

    Die Ablöse soll nach Angaben der Zeitung "Tuttosport" bei 10,5 Millionen Euro liegen und könnte erfolgsbedingt bis auf 12 Millionen Euro steigen. 30 Prozent (bis zu 3,6 Millionen Euro) gehen an Vidals früheren Arbeitgeber Colo Colo aus Santiago de Chile.

  • Hat er doch so nie gesagt, bzw behauptet?!


    Reg dich mal ab.

    Ja, aber "jetzt bin ich bei einem Gewinner-Club" hört sich irgendwie nicht so dolle an . Wo war er dann vorher?
    Is ja auch egal. Ich reg mich mal ab und geh pennen :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bird


    Jo, schreibt /behauptet wer? Nix genaues weiß man nicht....


    @Goal


    Weiß schon wie du es meinst, aber man weiß ja auch nicht ob das so wirklich gesagt wurde...


    Naja wie auch immer :LEV6

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @johnny04
    ist mir schon klar ^^. aber laut teletext hab ich das so verstanden, dass von den 10,5 Millionen die 30% noch nicht abgezogen worden sind. Kann sein, dass ich da was überlesen habe, aber naja, so hab ichs verstanden. Wenn da schon die 4.5 millionen abgeozgen worden sind, sprich er für 15 Millionen verkauft worden ist, find ich das Angebot gut und akzeptabel. Aber wie schon erwähnt: Hauptsache er ist weg!

  • Ich hätte Arturo hier gerne noch länger spielen sehen - er ist auf seine Art einmalig. Daran ändern auch die jüngsten Geschehnisse nichts.


    Wenn man sich die Gesamtkonstellation jedoch mit Distanz anschaut, kann man m.M.n. sehr zufrieden damit sein, wie es jetzt gelaufen ist.


    Arturo wollte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und damit war klar, dass wir ihn max. 1 Jahr hätten halten können.
    In dem Jahr hätte er kräftig Gegenwind gehabt und sicher nicht den bedingungslosen Rückhalt von Fans noch Verantwortlichen erfahren, wie es sich für eine erfolgreiche Saison gehört / notwendig ist. Wenn es hier frühzeitig geknistert hätte, hätte wirklich niemand überrascht sein dürfen. Konfliktpotential en masse. Zudem wäre er dann wohlmöglich nicht nur ohne jeden Cent Ablöse gegangen, sondern ohne jeden Cent Ablöse zu den Bayern. Puke!


    Dass der Transfer einzig den Bayern zuzuschreiben ist, sehe ich ebenso wenig. Ich fasse mir regelmäßig an den Kopf, wenn es unserer Vereinsführung gelingt qualitative Spieler (Hyypiä, damals Helmes :LEV18 ) ablösefrei zu sichern und frage mich, was auf der anderen Seite schief gelaufen ist, dass wir so zuschlagen konnten. Diesen Lapsus haben wir bei Arturo nicht begeangen. Anstatt dessen haben wir noch einmal anständig gepunktet. Das 30% von der Ablöse an Colo Colo gehen, ist schade, aber das Anhängsel dafür, dsas wir Arturo damals überhaupt bekommen haben. Selbst wenn sich hier die Minimal-Ablöse bewahrheitet, sind wir immer noch in der Region vom Schürrle Transfer, den wir im Gegenzug jetzt für 5! Jahre gebunden haben. I like that!


    Last but not least, konnten wir imho auf keiner Position so gut einen Verlust verkraften, wie auf der von Arturo. Sowohl in der Breite als auch in der Tiefe, sind wir im zentralen Mittelfeld auch jetzt noch respektabel aufgestellt (Ballack, Rolfes, Bender, Castro, Ballitsch, (Reinartz)).


    Kurzum: Der Transfer ist schade, aber insgesamt die vollkommen richtige Entscheidung.

  • Meine Güte die Sätze stammen aus der BILD


    Ich geb da kein Cent drauf !



    PS: Heynckes du *****

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Bird


    Jo, schreibt /behauptet wer? Nix genaues weiß man nicht....

    @ johny04:


    Zitat

    Die Ablöse soll nach Angaben der Zeitung "Tuttosport" bei 10,5 Millionen Euro liegen und könnte erfolgsbedingt bis auf 12 Millionen Euro steigen. 30 Prozent (bis zu 3,6 Millionen Euro) gehen an Vidals früheren Arbeitgeber Colo Colo aus Santiago de Chile.

  • http://www.bild.de/sport/fussb…bayern-18980974.bild.html


    Vidal verarscht Bayern??????


    Ich hab schon wieder große Lust bei diesem Sch.eiss Blatt anzurufen und zu fragen, von welchem ### bekommen. KEINE SAU aus diesem Schmierblatt beginnt am Anfang dieser Geschichte......jetzt sind die Bauern die armen -.-.-.- Gott was hab ich mal Bock auf ne öffentliche Unterredung mit diesen Uli Schwabbel. Den würde die Tinte im Kulli gefrieren....

  • OK, schade aber für beide Seiten in Ordnung......nun müssen Arturo (bei Juve) und unsere sportliche Leitung ( für die IV ) das beste draus machen.........am Ende haben Arturo die chilenischen Mitspieler und sein Berater den Kopf verdreht und ihm das blaue vom Himmel erzählt.......irgendwie hoffe ich das er irgendwann sagt, bei Bayer war es doch am Besten....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch
    von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“

    Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem
    Sommer nach München zu verkaufen.


    oh man wenn ich sowas lesen muss, dann bin ich einfach nur froh das er weg ist, aber auch überfragt wieso der plötzlich weg wollte!


    Entweder ist Arturo kein Mensch der viel im Kopf hat und sich sehr leicht vom Berater, der nur für sich Kohle machen will durch Transfers, beeinflussen lässt oder da muss intern was vorgefallen sein. Ich tendiere zum ersten :LEV8

  • Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch
    von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“
    Leverkusen hatte intern beschlossen, Vidal auf keinen Fall in diesem
    Sommer nach München zu verkaufen.


    Naja, wer weiß wie "groß" diese Sorge vom kleinen Krieger nun tatsächlich ursprünglich war. Und wie "groß" diese dann letztlich vom Ehrenmann gemacht wurde. :LEV19


    Wenn Heynckes ihm ständig vorbetet wie besch!ssen das Publikum in Leverkusen doch ist war der Grad der Beeinflussung doch relativ hoch.


    Man könnts auch Manipulation nennen. :LEV11


  • oh man wenn ich sowas lesen muss, dann bin ich einfach nur froh das er weg ist, aber auch überfragt wieso der plötzlich weg wollte!


    Entweder ist Arturo kein Mensch der viel im Kopf hat und sich sehr leicht vom Berater, der nur für sich Kohle machen will durch Transfers, beeinflussen lässt oder da muss intern was vorgefallen sein. Ich tendiere zum ersten :LEV8


    Und wenn ich deinen Beitrag lese kommen mir ganz ähnliche Gedanken. Wie kann man den Worten vom Osram auch nur annähernd glauben? Der alte Mann ist schwer verwirrt, labert irgend einen Dreck und zack springen wieder die Blitzbirnen aus dem Busch und glauben den Driss auch noch.... :LEV7


    Wort gebrochen.... mimimimiiiiii.... Der hat die Bauern verarscht und an der Nase herum geführt. Also bei mir hat der jetzt ein Stein im Brett! :LEV8 :D

  • Zitat

    Der Bayern-Trainer: „Da hat er mir vom Juve-Angebot erzählt. Und auch
    von der großen Sorge, noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu müssen.“

    Wortbruch? Der Einzige, der das Wort gebrochen hat ist Osram. Er hat fest zugesagt, dass er bei seinem alten Club nicht wildert. Die Presse verschweigt das Ganze nur und stellt Vidal als Fiesling dar....

  • Statt der Überschrift "Vidal verarscht Bayern" müsste es "Ehrenmann verarscht Leverkusen". Wieso dürfen die ungestraft erzählen, dass sie verbotenerweise mit ihm verhandelt haben?


    Aber schön zu sehen, dass sich alle Nicht-Bayernfans freuen, dass wir es denen gezeigt haben.

  • Keine Ehre mehr in der Liga. Welche Strafe gibt es für diese massiven Verstöße der Bayern. :D


    So wie ich das evrstanden habe, hat nur Heynckes mit Vidal verhandelt. Also kein Vergehen der Bayern^^


    Aber ich finds interessant zu sehen dass die Voraussage dieses Schalkers von tm.de zutrifft, dass die Blöd jetzt uns und Vidal als die bösen darstellt. Immer die selbe Leier. Einfach ignorieren dürfte das beste sein.

  • Aber ich finds interessant zu sehen dass die Voraussage dieses Schalkers von tm.de zutrifft, dass die Blöd jetzt uns und Vidal als die bösen darstellt. Immer die selbe Leier. Einfach ignorieren dürfte das beste sein.


    was interessiert mich die BILD??? der rest von deutschland freut sich mit uns. Ich wohne selbst in Bayern und habe seit gestern ca. 20 sms bekommen. Entweder stand darin: "ihr seid ein drecksverein, macht geschäfte mit den Italienern!!" von den ganzen Bayernfans oder es kam "Danke, endlich hat denen mal einer gezeigt wos lang geht!!"