Arturo Vidal

• Also bei dem ganzen Theater, was die Bayern jetzt im nachhinein noch um den anstehenden Wechsel von Vidal nach Juve machen, da könnte man glatt meinen, die hätten den Jupp nur als Trainer verpflichtet um Vidal auch als Zugabe als Spieler zu bekommen....

• Ich glaube mittlerweile, dass es folgendermassen galufen ist:

Bevor der "Ehrenmann" kam spielte Vidal zugegebenermassen ziemlich ungestüm. Man muss zugeben, dass er vorallem unter J.H.erst zu einem "großen" Spieler gereift ist. Ich glaube wirklich, dass Vidal den Opa als eine Art Vaterfigur gesehen hat und dass er unter ihm endlich das gezeigt hat, was er kann...auch ohne rote Karten!

Nun hat Vidal unter dem J.H. auch seinen Marktwert gesteigert und der Jupp hat ihm dann geflüstert, dass er ihn gern mit zum FCB nehmen würde.

Daraufhin kam der Berater ins Spiel und klopfte seinen Marktwert ab. Mittlerweile bekam auch Bayer Wind davon und war natürlich nicht begeistert. Vidal machte keinen Hehl daraus, gern bei den Bayern spielen zu wollen und versprach dem Jupp daraufhin, dass er das gern durchziehen würde....sie hatten nur die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :LEV2

Die Bayern, der Berater und auch Heynckes haben aufgrund der Vergangenheit gedacht...die "Bayer-Looser" werden wir schon weich klopfen, das hat ja immer funktioniert..... :LEV17 ..........nur diesmal nicht! :LEV19

Und jetzt, da Arturo gemerkt hat, dass der Wechsel zu den Bayern nicht geht, traute er sich nicht nach Lev zurück - Angst vor der Presse, Angst vor der Fans u.s.w.

Ab jetzt versuchte der Berater nur noch das Heil woanders und Juve wurde sozusagen zum "Notnagel". Denn sportlich ist das ja nun definitiv zumindest erstmal kein Fortschritt.

Ich glaube Arturo hätte sehr gern noch das eine Jahr bei Bayer rangehangen und wäre dann nä. Jahr ablösefrei zu den Bayern gegangen. Aber durch die "Eigendynamik" in dieser Sache "musste " er nun von Lev weg.

Ich kann mir nicht vorstelllen, dass Arturo im Herzen glücklich ist...es war ein "Notausgang" aus dem er jetzt versucht das Beste zu machen ... sein Berater wird ihm vll. sogar gesagt haben....die Bayern...naja, wer weiß wie lange J.H. da noch Trainer ist...und dann wird es dort sehr schwer...versuche lieber dein Glück im Ausland.

Ich glaube, so in etwa wird es gewesen sein....Arturo und die Bayern haben sich an den "Sturköppen" beim Bayer diesmal die Zähne ausgebissen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

Trotzdem danke Arturo für deinen 100%-igen Einsatz :bayerapplaus :bayerapplaus , ich glaube, dass es für dich keine "Herzensentscheidung" ist...leider haben dir zu viele Leute hier den Kopf verdreht!!! :LEV16

• Ist das wahr? Bitte nicht...

Italien im Vidal-Rausch

Leverkusen plant großen Abschied
    Letzten Sonntag beim Bayer-Test in Brügge führte Neu-Dortmunder Ivan Perisic symbolisch den Anstoß aus. Der Kroate wurde mit Riesen-Beifall von den Brügge-Fans verabschiedet.
    Das haben sich die Leverkusener gemerkt - und planen ähnliches mit Arturo Vidal.
    Sportchef Rudi Völler: "Arturo hat bei uns nicht nur tolle Leistungen gebracht, sondern immer einen Top-Charakter gezeigt. Er hätte es verdient, im großen und würdigen Rahmen hier verabschiedet zu werden - am besten vor einem Bundesliga-Heimspiel." [...]

Mal eben abgetippt.
    Okay, ich habe mich bisschen verlesen...

• Das kann doch nicht deren Ernst sein. Vidal verdient Respekt für seine erbrachten Leistungen, ja. Aber für sein kindhaftes Verhalten verdient er max. nen ordentlichen Hieb aufn Arsch von seiner Mama.

• ja, das hast du wohl :D dennoch danke fürs abtippen!

Ist schon ein Unterschied ob er nochmal spielt oder ob er mal kurz vor dem Spiel am Mittelkreis verabschiedet wird...

Hmm, aber ich weiß nicht - ich denke, nicht wenige würden pfeifen und ob es dann so schön für ihn wäre? Ich halte nicht viel davon und bin überrascht,dass Völler so etwas überhaupt vorschlägt nach all dem Gedäh ( Vidal hat sich auch nicht immer korrekt verhalten in seinen Äußerungen).

Von daher muss das aus meiner Sicht nicht unbedingt sein :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Idee find ich auch übertrieben.
    Wie wäre es z.B. mit einer Video-Botschaft kurz vor'm Anstoss
    beim Heimspiel gegen die Bauern ?
    Das Ganze dann noch mit den "Hosen" musikalisch untermalt...

Leut's, Leut's... shice Sommerpause

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Naja, letztendlich ist es immer dasselbe! Spieler aus Südamerika werden nicht für Ewigkeiten bei einem Verein verweilen! Ein Renato wird Leverkusen als Sprungbrett benutzen und das ist auch legitim! Natürlich hat Vidal eine Super-Saison abgeliefert, jedoch war m.E. ein Abgag á la Lucio, Ballack oder Emerson schwerwiegender für uns!