Arturo Vidal

  • Propille: Also, wenn man niemanden mehr loben duerfte, der "nur seinen Job gemacht hat", dann waeren die Stadien aber ganz schoen leise. Schliesslich ist es der Job eines Profifussballers, alles zu geben und gute Leistungen zu bringen.


    Guck dir mal bitte unseren Kader an und sag mir, dass Rudi und Holzhaeuser keinen guten Job gemacht haben sollen?! Was meinst du, wegen wem Spieler wie Augusto, Ballack Renato oder Schuerlle fuer uns gespielt haben/spielen?


    Heynckes hat das Team auf den 2ten Platz gefuehrt, das Team zusammen gestellt hat er ganz sicher nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • die Bayern hat´s doch härter getroffen, wie ich es vermutet habe :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die Bayern haben sich in gewohnt arroganter Weise als Spielführer im Vidal Transfer gewähnt, ehe Bayer denen die rote Karte gezeigt hat und sie damit zu Zaungästen gemacht hat. In ihrer gekränkten Eitelkeit, schiessen sie jetzt auf alles, was sich bewegt. Es ist einfach herrlich.

  • Propille: Also, wenn man niemanden mehr loben duerfte, der "nur seinen Job gemacht hat", dann waeren die Stadien aber ganz schoen leise. Schliesslich ist es der Job eines Profifussballers, alles zu geben und gute Leistungen zu bringen.


    Guck dir mal bitte unseren Kader an und sag mir, dass Rudi und Holzhaeuser keinen guten Job gemacht haben sollen?! Was meinst du, wegen wem Spieler wie Augusto, Ballack Renato oder Schuerlle fuer uns gespielt haben/spielen?


    Heynckes hat das Team auf den 2ten Platz gefuehrt, das Team zusammen gestellt hat er ganz sicher nicht.


    Selbstverständlich darf man hier jeden loben - ganz nach Gusto....
    Aber es ging speziell um den Fall Vidal - da sehe ich unterm Strich keinen echten Gewinn und dass der Spieler nicht
    zu den Bauern gehen konnte lag an dem Vertragswerk, dass er zu Juve wechselte an seiner dummen Gier.


    Es gab sogar einen Beschluss der überwiegend mit Managern der Bayer AG besetzten Gesellschafterversammlung, dass der 24-Jährige allenfalls ins Ausland transferiert werden dürfeSchlussendlich waren die Herren recht konsequent, was sonst nicht oft der Fall war!


    Dass die Spieler in erster Linie wegen Rudi Völler kommen ist ein Märchen, sonst wären Kroos und Vidal noch hier...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Das ist natürlich nicht so schön. Bei den Italienern weiß man ja nie ob du in einem Jahr noch zahlen können

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Das ist natürlich nicht so schön. Bei den Italienern weiß man ja nie ob du in einem Jahr noch zahlen können


    Wenn ich etwas hasse dann ist das auf dicke Hose machen, aber nix dahinter haben.
    Ich freue mich auf den Tag, wo das endlich knallhart bestraft wird - nicht nur im Fussball!


    Vidal ist in meinen Augen ein dummer Junge...schade.

  • Finds allgemein seltsam das Juve solche Zahlen auf der HP veröffentlicht. Normal liest man ja immer nur was von Stillschweigen usw.
    Anscheinend wollen sie unbedingt zeigen das sie nen super Deal gemacht haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 1. War klar, dass die Spaghettis nicht sofort zahlen können... Unglaublich, dass die den kaufen dürfen.


    2. Hätten wa besser nach Chelsea verkauft.


    3. Krass, dass die da drüben so offen mit den Zahlen umgehen.

  • Damit ist Vidal nun wirklich weg. Er war einer meiner absoluten Lieblingsspieler aber jetzt bin ich entäuscht von ihm und zwar weil er zu Juventus Turin geht was ich absolut nicht verstehen kann. Natürlich ist das besser als wenn er zu Bayern gegangen wäre nur was will er Sportlich gesehen dort. Kann ich echt überhaupt nicht verstehen! Habe mir extra ein Trikot von ihm gekauft. Und ich glaube es gibt noch Naja behalten werde ich es trotzdem. Auf unser HP steht aber noch nichts aber müsste ja jetzt die Tage dort stehen. Jetzt wo ich das mit der Ratenzahlung von Juventus lese bin ich ein bisschen verärgert. Ich hätte Juventus ganz klar gesagt entweder sie Zahlen alles mit einmal sonst bekommen sie ihn nicht. Aber unsere Geschäftsführung hat es anders gemacht. Ich denke wir wollten ihn jetzt auch unbedingt ins Ausland verkaufen und anscheinend scheint es kaum Interessenten gegeben zu haben.
    Jetzt bin ich mal gespannt ob wir noch jemanden verpflichten.


    :LEV3

  • Die Ratenzahlungen sind doch nicht unüblich. Real bezahlt die Ablöse für Özil z.B. auch in Raten. Da stand scheinbar vor kurzem im Kicker, dass gerade die erste fällig war.
    Und was das Veröffentlichen der Zahlen angeht: Juve ist börsennotiert und muss deshalb alle Zahlen genau angeben.

  • Die Ratenzahlungen sind doch nicht unüblich. Real bezahlt die Ablöse für Özil z.B. auch in Raten. Da stand scheinbar vor kurzem im Kicker, dass gerade die erste fällig war.
    Und was das Veröffentlichen der Zahlen angeht: Juve ist börsennotiert und muss deshalb alle Zahlen genau angeben.


    Es ist auch nicht unüblich, dass Vereine in den Bilanzen nach Strich und Faden bescheissen.


    Im Notfall wird ein Parkplatz tausendfach überbewertet damit die Lizenz nicht entzogen wird...


    Ich sag nur: Griechenland lässt grüßen und wir sollten nicht so tun (werfe ich dir jetzt damit nicht vor!!!)
    als sei das alles völlig OK, nur weil es nicht weh tut.