Selbstverständlich darf man hier jeden loben - ganz nach Gusto....
Aber es ging speziell um den Fall Vidal - da sehe ich unterm Strich keinen echten Gewinn und dass der Spieler nicht
zu den Bauern gehen konnte lag an dem Vertragswerk, dass er zu Juve wechselte an seiner dummen Gier.
Es gab sogar einen Beschluss der überwiegend mit Managern der Bayer AG besetzten Gesellschafterversammlung, dass der 24-Jährige allenfalls ins Ausland transferiert werden dürfeSchlussendlich waren die Herren recht konsequent, was sonst nicht oft der Fall war!
Dass die Spieler in erster Linie wegen Rudi Völler kommen ist ein Märchen, sonst wären Kroos und Vidal noch hier...
Du hast mich falsch verstanden. Rudi ist nicht fuer Transfers verantwortlich, weil er eine Persoenlichkeit mit grosser Vergangenheit ist, sondern weil das zu seinem Aufgabengebiet gehoert... Und Kroos waere noch hier, wenn sich Bayern nicht so quer gestellt haette, weil sie einen direkten Konkurrenten nicht staerken wollten. Umso schoener, dass wir ihnen dafuer die Retourkutsche gegeben haben.
Uebrigens haben Holzi und Rudi schon lange vor dem Gesellschafterbeschluss klar gemacht, dass Vidal nicht nach Muenchen geht.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wuerdest du einfach nicht wahrhaben WOLLEN, dass die beiden nen guten Job machen. Wer soll sonst fuer die zahlreichen guten Transfers der letzten Jahre verantwortlich sein?