Sportlich sicher ein Verlust aber dieses Theater...Gott sei Dank, jetzt ist er endlich weg.
Arturo Vidal
-
-
-
Schade, spätestens letztes Jahr zu meinem absoluten Lieblingsspieler gereift, bis zum Theater mit München. Ab da so ziemlich sämtlichen Kredit verspielt, und jetzt zum Glück nach Turin gewechselt. Warum ausgerechnet Turin, werden nur er und sein Zuhälter-Berater verstehen. Wahrscheinlich wegen dem Wetter.
Ciao Arturo!
-
TV-Sender "Italia1":
"Vidal ist bestimmt nicht der große Star. Er ist mehr ein Arbeiter, eine Ergänzung."Und in Italien werden Spieler am Flughafen von den Fans empfangen.
Wie viele waren da?Keiner.
-
Der wird sich noch in die Herzen der Turiner spielen, davon bin ich überzeugt...
-
Jedem das was er verdient
-
Als der Ex-Leverkusener Arturo Vidal (24) am Donnerstagabend in Turin landete, war kein Fan da, wie sonst in Italien üblich. Gianluca Pessotto, bei Juve für den Nachwuchs zuständig, holte den Mann ab, der die Bayern verarschte.
-
Ja so sind sie die Bauerburschen :
Sie selbst haben sich tadelos verhalten, nur alle anderen haben schofelig agiert....
Hoffentlich hauen wir die in ein paar Wochen weg....
-
Einige Fragen bleiben:
- Was will Vidal bei Juve (Skandalnudel, ehem. Zwangsabstieg etc.)
- Wieso wechselt er zu einem NICHT-CL-Verein?
- Warum bleibt er nicht ein Jahr (oder länger) und spielt als Publikumsliebling CL in LEV?
- Warum wechselt er nicht nächstes Jahr ablösefrei und mit feistem Handgeld?
und:
- wird sein Gehalt bei Juve pünktlich gezahlt?
- Bekommt Bayer das Geld (pünktlich?) oder wird spätestens ab der 2.-Rate ein Spielergeschäft vorgeschlagen, da die Kassen leer sind?
???????????Meine Vermutung:
Schuld an allem ist der Osram Jupp.
Er hat als "Grima Schlangenzunge" Vidal das Gift "FC Bayern" eingeflößt, lange bevor der "Ehrenmann" zugab nach Süden zu wechseln.
Als Retourkutsche gab es dann den "Gesellschafterbeschluss" aus LEV der diesen Plänen einen Riegel vorschob.Arturo wird bald realisieren, welchen Bärendienst der Osram ihm erwiesen hat!
-
Bei der BILD sind die ganzen BAUERNFans, ähm -Redakteure ganz schön angefressen, daher die fast schon ungewohnt scharfe Formulierungen bezüglich Arturos Wechsel nach Juve.
-
Ja so sind sie die Bauerburschen :
Sie selbst haben sich tadelos verhalten, nur alle anderen haben schofelig agiert....
Hoffentlich hauen wir die in ein paar Wochen weg....
Das habe ich auch gedacht.Und dass die Blöd noch immer im Sinne der Bauern mitmischt ist vidalich!
-
-
Raten oder nicht spielt überhaupt keine Rolle:
Ob die Ablöse in der Bilanz in de Kasse steht (Aktiva) oder bei den Verbindlichkeiten (Passiva) ist doch sch...egal
Das mit der doppelten Buchfuehrung ueben wir aber nochmal
-
Zitat
Freu mich schon auf die ersten Auseinandersetzungen wenn die zweite Rate dann auf sich warten lässt. Jedenfalls kann man wohl nun aufhören zu träumen dass jetzt noch ein großer Name verpflichtet wird.
Hättest ihn wohl lieber an die Bauern für 10 Mio Cash verscherbelt?
-
Das mit der doppelten Buchfuehrung ueben wir aber nochmal
Autsch -
AutschHauptsache die Ablöse muss nicht irgendwann abgeschrieben werden und es erfolgt keine EWB.
-
Also wie schon geschrieben und nun auch offiziell bekannt gegeben...........Mach et jut Arturo!!! Seine Chilenischen Mitspieler und sein Berater und sicher Colo Colo ( die hätten nächstes Jahr keinen Cent gesehen ) waren mehr als masgeblich dabei........ich find es schade aber nicht zu ändern........Arturo ist noch jung, vielleicht kommt er irgendwann reumütig zurück............
-
Sein ganzer Kick heute stinkt nach erstem Spiel im Bayern-Trikot.
Für mich 12.Bayern-Spieler auf dem Platz zur Sicherung von deren CL-Teilnahme.Gehörte insbesondere wegen dieser unsäglichen Hacken-Aktion auf der Torlinie beim 0:2 sofort nach dem Tor ausgewechselt.
Passiert natürlich aber nicht, wenn der Trainerstab des Gegners auf der Bayer 04-Bank sitzt und auch nur die Sicherung der CL für die kommende Bayern-Saison im Kopf hat.
Jetzt, ein gutes Vierteljahr später, würde ich nach allem, was sich in der Zwischenzeit ereignet hat, glatt in Betracht ziehen, dass dieses Spiel manipuliert war.
Will heißen, dass die besagte Hacken-Aktion mit dem Vorsatz geschah, das 0:2 zu verursachen.
Für die Bayern stand im April die CL-Teilnahme 2011/12 auf der Kippe, wegen der starken Hannoveraner drohte Platz 4.
Es ging also um verdammt viel Geld, um eine Größenordnung von 20 Millionen Euro an aufwärts.Und längst nicht nur in diesem Spiel.
Ich habe mich in den vergangenen Wochen mehr als einmal gefragt, wieso sich Jupp Heynckes des Wechsels von Arturo Vidal zu den Bayern so sicher sein konnte.
Womöglich, weil da im Vorhinein schon Geld geflossen ist?
Oder besser gefragt: warum denn sonst?Insbesondere die erbosten Kommentare der kompletten Bayern-Führungsriege unmittelbar nach Vidals Transfer zu Juve könnten den Verdacht nahelegen, dass sich da im Winter/Frühjahr 2010/11 jemand (oder mehrere?) die Taschen mit "Geschenkgutscheinen" des FC Bayern gefüllt hat/haben.
Und im Gegenzug das Wort gab/gaben, zu 100% und ganz bestimmt zum FC Bayern zu wechseln.
Das würde den derzeitigen kollektiven Aufschrei beim FC Bayern mehr als erklären.
Wer würde sich nicht so aufregen, wenn Leute, denen man eine Stange Schwarzgeld in die Hand gedrückt hat, ihr damit verbundenes Versprechen brechen.Nein, es gibt keine Beweise.
"Nur" ein ziemlich intensives Gschmäckle. -
Mann kanns auch überteiben mit den Verschwörungstheorien
-
Heutzutage ist alles verroht, da gehts NUR ums Geld. Egal wo, egal in welcher Sache. Selbst im normalen Leben existieren solche Geschichten wo man denkt, der verarscht mich nur um ans Geld zu kommen und wird gedeckt weil das Killerargument "Verschwörungstheorie" allgegenwärtig ist. Man will ja nicht als Spinner dastehen. Ich kanns mir vorstellen und falls es rauskommen sollte das Geld zu Vidal oder einer aus seinem Umfeld geflossen ist, dann war es nur "Handgeld" wegen der Verhandlungen und man einigt sich auf eine Rückzahlung. Die Bayern können sich sicher sein, das sie in DIESER Sache locker flockig rauskommen, dank Bild & Co. Denke aber, sollten die das irgendwann mal übertreiben wird auch die Bild die Messer wetzen...
Cu.
-
An Spiel-Manipulation seitens eines Bundesligisten glaube ich eher nicht. Würde auch einen FC Bayern an den Rand eines Ruins führen.
Für Vorab geflossene Gelder gibt es allerdings schon ein Beispiel an dem die Bayern beteiligt waren. Und unabhängig vom Geld hätten die Bayern weder mit dem Spielerberater noch mit Arturo sprechen dürfen. -
Zitat
Arturo Vidal’s third day in Torino was characterized by several “first times”. His Saturday morning saw his first visit of the New Stadium and his first public press conference, following the first official interview for Juventus.com (see re.lated video).
The introduction to the media was a sort of official initiation. Along with Giuseppe Marotta, the young Chilean showed his confidence in front of cameras, waiting for showing his qualities on the pitch when he’ll join the group in August, following the last days of holiday.
His first words were those desired by fans: “Juventus is a great team, my dream comes true at last. The Bianconeri’s shirt is very prestigious and having the chance of wearing it was one of my objectives. When my agent told me that there was the opportunity to sign for Juventus, I had no doubt. I know that other clubs have showed their interest, but I wanted Juve only.”
Ein Video von Vidal im neuen Turiner Stadion gibts auch: Link
-