Arturo Vidal


  • Hast du die Geschichte verfolgt? Aussagen vor wichtigen Saisonspielen, dass man zu einem Konkurrenten wechseln will, obwohl man Vertrag hat, sind nicht respektlos? Sowas kann man nicht intern bekannt geben?


    Telefonate mit Muenchen, lange bevor der Vertrag auslaeuft und Zusagen, dass man auf jeden Fall nach Muenchen wechseln wird? Aussagen, dass man auf keinen Fall mehr fuer Bayer spielen will? Der Typ ist ja geradezu nach Turin gefluechtet!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Trotzdem kannst du das Verhalten von Vidal nicht zu 100% dem Heynckes in die Schuhe schieben.
    Auch Vidal hat sich gehörig daneben benommen und sich eine RESPEKTLOSIGKEIT GEGENÜBER UNSEREM VEREIN GELEISTET. Er ist damit keinen Deut besser wie der vielfach kritiserte Heynckes. :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mir war bis jetzt gar nicht bewusst, dass Heynckes zugegeben hat, dass es nie ein Versprechen von Vidal gegeben hat. In den Medien wird das immer so dargestellt, dass er den Bayern eine Zusage gegeben hätte.

  • Nach 2 Pflichtspielen, fehlt er schon an allen Ecken und Kanten...


    Der Abgang wurde gnadenlos unterschätzt :LEV15 :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Diesbezüglich gebe ich dir uneingeschränkt Recht Voronin und ich habe nach dem Spiel gegen Mainz genau dasselbe gedacht. Mich hat er zwar menschlich, phasenweise natürlich dann auch spielerisch, gegen Ende seiner Zeit bei uns sehr enttäuscht, jedoch fehlt uns ein Spieler vom Kaliber Vidal, da kann ein Rolfes noch so oft sagen, dass wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind. Einem Bender fehlt einfach noch die nötige Erfahrung, bei Rolfes vermisse ich irgendwie immer den nötigen Biss und Augusto macht mal ein überragendes Spiel und ein anderes Mal sieht man ihn überhaupt nicht. Sam halte ich für einen weitestgehend stark überbewerteten Spieler. Vidal war lange Zeit unser Mittelfeldmotor, der Dreh- und Angelpunkt des Spiels.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Tjo eine seelenlose Manschaft hat ihr letztes bischen Seele verloren.


    Allein Rolfes Aussage: "Kann passieren" zeigt, dass es erheblich am Willen mangelt.


    Wenn ich mir da die Aussagen von Grozkreuz anhöre. Der ist zwar ne Dumpfbacke, aber bei dem spürrt man, dass der auf jeden Fall gewinnen will!


    PS: Wer übernimmt bei uns jetzt eigentlich die Rolle des Drecksacks? Haben jetzt ja nur noch nette Schwiegersöhne.

  • Achja, wie gut, dass Vidal in den ganzen Spielen der Rückrunde, die so ausgesehen haben wie gestern, nicht auf dem Platz gestanden hat. :LEV18


    Ohne Vidal haben wir aber eigentlich immer so gespielt wie gestern in den letzten 2 Jahren. Kann mich nur an ein gutes Spiel ohne Vidal in der Zeit erinnern. Alles andere war wie gestern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba



  • Ähm die Vereinsführung ? Die Mannschaft selbst ? ... Rolfes Aussage dies bezüglich spiegelt das ganz genau wieder.


    Und wo hab ich gesagt man sollte ihn gegen seinen Willen fest halten oder sonst was ?



    PS: Kannst du eig. auch was anderes als überall immer wieder meine Beiträge in frage zu stellen ? :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • Ja, natürlich nicht aber was bringen uns noch soviele 6er wenn keiner den besten ersetzen kann ?



    Ja, dann freu dich doch haste immer, was mit mir zum diskutieren :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es ist eine billige Ausrede sich jetzt hinter dem Vidal Verkauf zu verstecken...wir haben im defensiven Mittelfeld soviel Qualität wie niemand in der Bundesliga
    Da erwarte ich mehr von Rolfes, Bender und (sofern sie denn spielen dürfen) Ballack und Castro!

  • Es ist eine billige Ausrede sich jetzt hinter dem Vidal Verkauf zu verstecken...wir haben im defensiven Mittelfeld soviel Qualität wie niemand in der Bundesliga
    Da erwarte ich mehr von Rolfes, Bender und (sofern sie denn spielen dürfen) Ballack und Castro!


    Wollt ich grad schreiben.


    Das hat doch nichts mit Vidal zu tun. Da häte man meine kleine (nicht existierende) Schwester hinstellen können und so ein Auftritt wäre nicht zu entschulden. Einstellung ist etwas, was eine Grundtugend ist. Sowas sollte Grundvorausetzung sein für einen Profi (weiss nicht welchen Trainer ich da zitiere) und genau DAS fehlte. Diese ganzen haarsträubenden Individualfehler kamen dann noch dazu.


    Sich gegen Mainz an die Wand spielen lassen... Das geht einfach nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wir werden kein Spiel gewinnen wenn unsere Abwehr jeden Angriff des Gegners durchlässt und unsere Torhüter nicht voll konzentriert sind, wir in der offensive keine Chancen erarbeiten und niemanden haben der den Ball im Tor unterbringen kann.


    Da hilft uns auch kein Arturo Vidal...


  • Wollt ich grad schreiben.


    Das hat doch nichts mit Vidal zu tun. Da häte man meine kleine (nicht existierende) Schwester hinstellen können und so ein Auftritt wäre nicht zu entschulden. Einstellung ist etwas, was eine Grundtugend ist. Sowas sollte Grundvorausetzung sein für einen Profi (weiss nicht welchen Trainer ich da zitiere) und genau DAS fehlte. Diese ganzen haarsträubenden Individualfehler kamen dann noch dazu.


    Sich gegen Mainz an die Wand spielen lassen... Das geht einfach nicht.


    Es versteckt sich doch niemand hinter dem Vidal Verkauf. Nur haben wir ja schon länger das Problem das uns die nötigen Grundtugenden fehlen. Und er war halt der einzige der diese immer in unser Spiel eingebracht hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba