Arturo Vidal

  • Warum Vidal kein Mitleid mit Bayer-Bankdrücker Michael Ballack hat, inwiefern sich das Training in Italien von dem in Deutschland unterscheidet und warum Leverkusen viel eher wie Barcelona spielt als Borussia Dortmund – das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von SPORT BILD.


    Hat einer die aktuelle Ausgabe, und könnte das evtl. zusammenfassen ? :LEV19


    War BLÖD, ist BLÖD, macht BLÖD!


    Ist es wirklich so schwer, auf das Zitieren dieses Schmierblattes zu verzichten, wenn man sich schon nicht verkneifen kann, es selbst zu lesen?


    KEINE KLICKS FÜR KLOPAPIER!

  • Juventus - Parma (Sonntag, 12.30 Uhr)


    Der Star ist das Stadion. Zum ersten Mal läuft Juve in einem Pflichtspiel im neuen Heim auf - und das gegen Parma, gegen die in der vergangenen Saison nicht nur beide Spiele verloren gingen, sondern beim 1:4 zuhause auch die gute Hinrunde ein abruptes Ende fand.


    Das Ende der Geschichte ist bekannt: Juve wurde Siebter und startete im Sommer einen erneuten Umbruch.


    Vier Neue dürften gegen Parma gleich in der Startformation stehen, darunter auch Eljero Elia, der wohl links im Mittelfeld beginnen wird.


    Arturo Vidal wird hingegen wohl nur auf der Bank sitzen, neben Andrea Pirlo darf wohl Claudio Marchisio in der Mittelfeldzentrale ran. Hinter Milos Krasic und Mirko Vucinic steht noch ein kleines Fragezeichen, beide dürften es aber bis Sonntag schaffen.



    http://www.spox.com/de/sport/f…-parma-palermo-inter.html


    :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Pirlo und Marchisio einem Vidal vorziehen. Sowas geht auch nur in Italien.

    Ist ja erst der erste Spieltag! Denke, im Laufe der Saison wird er sich schon durchsetzen und mindestens 2/3 der spiele von Beginn an auflaufen. Alles andere wäre verwunderlich aus meiner Meinung

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich gönne es ihm, dass er die ganze Sison kein Stammspieler wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Schon komisch, kann mir nicht vorstellen das dieser Gurkenverein (ja ich weiss die haben aufgerüstet) im MF 2, 3 andere Spieler hat, die besser sein sollen als Vidal.


    Aber selber schuld... Jedoch für das Gehalt, das der bekommen wird, wird er glaube ich gerne auf der Bank Platz nehmen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Leute wir müssen hoffen das er dort schnell zum Stammspieler wird. Weil wenns ohne ihn geht, kaufen sich die Bauern den nächste Saison einfach für 3-5 Mio und haben den ihn dann doch bekommen.

    Sehr realistisches Szenario.
    Vorallem werden die Bayern sicher weiter Interesse an ihm haben, wenn er bei Juve scheitert.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aber kaum für 3-5 Mio :levz1


    Und allgemein finde ich, tönt das doch arg konstruiert. Vorallem nachdem, was Vidal mit den Bazis - laut Hoeness - abzog, wird der dort nie auch nur einen Fuss auf die Matte setzen. Zumindestens solange Hoeness noch in einer führenden Funktion ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Leute wir müssen hoffen das er dort schnell zum Stammspieler wird. Weil wenns ohne ihn geht, kaufen sich die Bauern den nächste Saison einfach für 3-5 Mio und haben den ihn dann doch bekommen.


    dann kommt er eher wieder zurück zu uns, nach dem verbalen Gemetzel mit den Bayern

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Aber kaum für 3-5 Mio :levz1


    Und allgemein finde ich, tönt das doch arg konstruiert. Vorallem nachdem, was Vidal mit den Bazis - laut Hoeness - abzog, wird der dort nie auch nur einen Fuss auf die Matte setzen. Zumindestens solange Hoeness noch in einer führenden Funktion ist.


    Das denke ich auch - da ist viel Stolz und Ehre beim Hoeneß verletzt worden. Aber denen traue ich alles zu.

  • Zitat

    dann kommt er eher wieder zurück zu uns, nach dem verbalen Gemetzel mit den Bayern


    Da wäre ich mir überhaupt nicht sicher. Hoeness hatte sich seinerzeit vor der WM sehr negativ gegenüber Klinsmann positioniert, später kam es dann doch zu einem Vertrag . :wacko:


    Zitat

    ....warum Leverkusen viel eher wie Barcelona spielt als Borussia Dortmund


    Unabhängig von der Quelle: Würde mich auch interessieren, wie Vidal das begründet. Vielleicht hat ja jemand einen äh..wertfreien Blick im Bahnhofskiosk oder im Supermarkt auf den Artikel geworfen. :levz1