Vidal geht, stand jetzt, eindeutig nach Barcelona
Juve ist eindeutig besser !!!
Alles andere wäre reine Spekulation!
geiles viertes Tor!!!
Und wenn Vidal nächstes Spiel wieder auf der Bank sitzt, dann kann sein Weg nur nach Wolfsburg führen.
...
"...dann schlug die Stunde von Vidal, der für Kapitän del Piero das Feld betrat und gerade einmal sechs Minuten später mit einem fulminanten Volley-Kracher in den Winkel ein erstes Ausrufzeichen setzte."
Wenn das den fulminanter Volley-Kracher in den Winkel war, hat der Kicker-Redakteur das Spiel aber im Live-Ticker "gesehen".
22.000 Zuschauer bei der Saisoneröffnung und noch dazu neuer Juventus Arena.
Nicht zu befreifen so etwas.
22.000 Zuschauer bei der Saisoneröffnung und noch dazu neuer Juventus Arena.
Nicht zu befreifen so etwas.
Stadion war ausverkauft. Die Info vom Kicker stimmt nicht.
Was bei den horrenden Ticketpreisen schon eine Leistung ist.
Stadion war ausverkauft. Die Info vom Kicker stimmt nicht.
Mal ne Frage an die Italien-Kenner :
Das (alte) Stadio delle Alpi hatte eine Kapazität von 69.041 Plätzen - das neue Stadion nunmehr
knapp 41.000.
Waren die Spiele so schlecht besucht , oder warum reduzierte man hier freiwillig um fast 30.000
Plätze bei einem Neubau ?
Mal ne Frage an die Italien-Kenner :
Das (alte) Stadio delle Alpi hatte eine Kapazität von 69.041 Plätzen - das neue Stadion nunmehr
knapp 41.000.
Waren die Spiele so schlecht besucht , oder warum reduzierte man hier freiwillig um fast 30.000
Plätze bei einem Neubau ?
Wenn die Daten stimmen
http://www.weltfussball.de/zus…/ita-serie-a-2010-2011/1/
Sind die Zahlen erschreckend. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass das Ding bei Topspielen ausverkauft war.
Der Fussball in Italien ist tot, falls du das noch nicht mitbekommen hast!
Glaube aber auch dass die Ticketpreise daran grossen Anteil hatten, die Stadien waren doch nie ausverkauft ausser bei den grossen Spielen. Der Schritt der ist für mich nur logisch!
Worüber ich aber gut lachen musste war wieder das geformte Herz von Arturo nach dem Tor.....
Der Fussball in Italien ist tot, falls du das noch nicht mitbekommen hast!
Glaube aber auch dass die Ticketpreise daran grossen Anteil hatten, die Stadien waren doch nie ausverkauft ausser bei den grossen Spielen. Der Schritt der ist für mich nur logisch!
Juventus dürfte vom Namen her immer zu den Top-Five der Liga gehören. Insofern finde ich es
schon erstaunlich , dass die Mailänder einen Schnitt zwischen 53.000 und 59.000 haben und Turin
ca. 30.000 weniger.
Hypothetische Frage: wie wäre wohl das Spiel mit Vidal gelaufen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arturo so blutarm aufgetreten wäre!
Seine Aggressivität fehlt!!
So läuft es aktuell bei Ihm:
Toller Einstand für Vidal im neuen Juve-Stadion
Turin (SID) - Der ehemalige Leverkusener Arturo Vidal hat einen Traumeinstand bei Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin gefeiert. Beim 4:1 der alten Dame zum Saisonauftakt der Serie A gegen den FC Parma gelang dem chilenischen Nationalspieler, der im Sommer vom deutschen Vizemeister Bayer Leverkusen zu Juve gewechselt war, sechs Minuten nach seiner Einwechslung der dritte Treffer für die Gastgeber.
Kam beim 1:0 Sieg in Siena aber auch nur von der Bank...
Kam beim 1:0 Sieg in Siena aber auch nur von der Bank...
Hatte ich gestern auch gesehen und mich direkt gefragt, ob er vor dem Tor oder danach auf dem Feld stand. War ja exakt dieselbe Minute.
Also entweder Ergebnissicherung oder für Unordnung beim Gegner gesorgt.
biba
Ja,ich geh lieber zu Juve weil die mehr Titel gewonnen haben als Milan,da ist doch wohl klar,dass Arturo erstmal auf den Kontoauszug jeden Monat guckt
Hat gestern im Topspiel gegen Milan das zweite mal von anfang an gespielt, und das zum zweiten mal auf der Zehn, vor den beiden Sechsern Pirlo und Marchisio. Wirkte für mich da irgendwie auf verlorenen Posten, weil ihm für diese Position der Distanzschuss fehlt, auch wenn er insgesamt ein sehr gutes Spiel gemacht hat.
Tja, Arturo ist aktuell Stammspieler beim Tabellenführer in Italien und der Bayer ist in der Bundesliga nur noch Mittelmaß. Schönen Gruß an alle Schlauberger, die meinten, Arturo sei ja sooo leicht zu ersetzen, und die jetzt Woche für Woche die Anti-Leistungen von Rolfes & Co. bewundern dürfen.