Wenn Real oder Barca kommen, würde keiner nein sagen.
Sag das mal dem Schneider Bernd!
Wenn Real oder Barca kommen, würde keiner nein sagen.
All das ist passiert, *nachdem* die mit dem Spieler bereits vereinbarte Vertragsverlängerung in den Sand gesetzt wurde. Aber bei dir ist man es ja eh gewöhnt, dass du nur nach Sympathie und nicht nach Fakten urteiltst... Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Sich hier ein Jahr lang von Leuten wie dir auspfeifen lassen? Außerdem könntest du dich erinnern, dass Arturo schon als Kind Juve-Fan war. Steht alles im Thread. Würde aber wohl deine eindimensionale Schmutzkampagne stören, das mal zur Kenntnis zu nehmen.
Bist Du dabei gewesen?
Wer ist denn schon Schneider, Bernd gegen so einen charakterstarken Vidal.
Gibt immer paar Einzelfälle ... Sag mir mal noch ein Beispiel?
Und das Schneider > Vidal ist, müsste doch wohl jedem klar sein
Warum muss man dabei gewesen sein? Einigung mit dem Spieler verkünden + die Verlängerung dann doch nicht unter Dach und Fach bringen = in den Sand gesetzt. Ganz einfach.
Und ihr könnt mich ja gerne in der Luft zerreißen, aber ein Bernd Schneider hat im Bayer-Trikot mit Sicherheit mehr pomadige, semi-motivierte Spiele gemacht als Vidal oder z.B. auch Kirsten und Lucio. Aber in der Erinnerung wird sowas gerne mal vergessen.
Davon abgesehen ist es der größte bulls.hit überhaupt, an Vereinstreue so etwas wie "Charakter" zu messen. Dann dürfte ja auch kein Spieler von anderen Vereinen zu Bayer 04 wechseln, ohne seinen vorigen Verein zu "verraten". Die Jungs müssen in der Zeit, die sie als Profi haben, das Maximale herausholen. Und jeder einzelne hier würde es genauso machen, wenn er die Chance hätte. Als Fan ist es demgegenüber natürlich leichter, ewige Vereinstreue zu zeigen, aber sich daraus selbst ein Podest moralischer Überlegenheit zu basteln, wie so manche es hier tun, ist lächerlich, verlogen und scheinheilig.
P.S. Viel Vergnügen dann noch mit den ewig vereinstreuen Rolfes, Castro, Reinartz & Co. in den nächsten Jahren. Die will ja eh kein anderer...
P.S. Viel Vergnügen dann noch mit den ewig vereinstreuen Rolfes, Castro, Reinartz & Co. in den nächsten Jahren. Die will ja eh kein anderer...
Kann es sein, dass du Vidal-Fan, aber kein Bayer-Fan bist? Wenn ja, was machst du hier?
Als Fan ist es demgegenüber natürlich leichter, ewige Vereinstreue zu zeigen, aber sich daraus selbst ein Podest moralischer Überlegenheit zu basteln, wie so manche es hier tun, ist lächerlich, verlogen und scheinheilig.
ist ein kluger Satz...
Kann es sein, dass du Vidal-Fan, aber kein Bayer-Fan bist? Wenn ja, was machst du hier?
Ich frag mich auch was das ganze hier soll. Gründe doch ein Vidal-Forum und schreib da deine Lobeshyme und red da unsere Spieler schlecht. Sind ja eh alle doofer als Vidal.
Wenn man so, wie Du Lucio Behauptungen aufsetzt, frage ich mich halt, wo Du es so genau her hast. In den Medien steht viel, wieviel Wahrheit dahinter steckt, kann man sich nun mal nicht sicher sein.
Stark. Wir haben ein Friedrich-Groupie und jetzt ein Vidal-Groupie. Mal sehen was als nächstes kommt.
Stark. Wir haben ein Friedrich-Groupie und jetzt ein Vidal-Groupie. Mal sehen was als nächstes kommt.
Dutt-Groupie
Hehe, wenn der so weiter macht, dann dürfte sich da wohl keiner für finden.
Einen Reinartz/Schwaab Groupie haben wir allerdings auch bzw. einen IV-Groupie
Aber ich bin echt mal gespannt, falls das irgendwann noch klappen sollte mit der Offiziellen Vidal-Verabschiedung im Stadion ob er dann ausgepfiffen wird.
Wenn ja wäre das an Peinlichkeit und Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Denn ohne Vidal, würden wir heute abend kein Spiel haben
Aber ich bin echt mal gespannt, falls das irgendwann noch klappen sollte mit der Offiziellen Vidal-Verabschiedung im Stadion ob er dann ausgepfiffen wird.
Ach was, dieses Publikum hat selbst Jens Nowotny noch applaudiert bei dessen Abschied. DAS war peinlich.
Einen Reinartz/Schwaab Groupie haben wir allerdings auch bzw. einen IV-Groupie
Wenn ja wäre das an Peinlichkeit und Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Denn ohne Vidal, würden wir heute abend kein Spiel haben
Ich hoffe doch sehr, dass er hier keine Verabschiedung bekommt, dass wäre peinlich gegenüber so manchen Spielern, die hier eine ordentliche Verabschiedung verdint gehabt hätten und nicht bekommen haben.
Zitat von BigBKann es sein, dass du Vidal-Fan, aber kein Bayer-Fan bist?.
Nein, das kann nicht sein. Ich finde einfach, dass der Vidal-Abgang hier völlig falsch bewertet wurde (und wird). Aber schon lustig , dass sowas gerade von dir kommt, der oft Einzelpersonen huldigt, die es nicht mal verdient haben. Aber niedlicher persönlicher Angriff nach dem Versiegen sachlicher Argumente, "Big"B.
Zitat von BigBWenn ja, was machst du hier?
Das frage ich mich bei dem allgemeinen Niveau der Diskussionen hier inzwischen allerdings auch.
Der Kicker hat vor einigen Wochen geschrieben, dass eine Vidal-Verabschiedung wohl noch geplant sei.
Haben die einen Schlag?
Wer ist denn schon Schneider, Bernd gegen so einen charakterstarken Vidal.
Schneider wäre doch auch nach der Triple-Vize Saison evtl. weggegangen gibt er doch auch selber zu. Durfte dann aber nicht weil wir schon Ballack und Ze Roberto abgegeben haben.
Ändert natürlich trotzdem nix, dass Schneider ein absolutes Bayeridol ist.