Arturo Vidal

  • Tja Arturo, wärst du doch besser mal in Leverkusen geblieben...


    Es läuft ja auch so unfassbar schlecht für ihn mit Juve...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ah okey, das erklärt das vielleicht :LEV18



    Nun, also im Ernst:


    A) Ja in Paderborn isses Käse mit Fussball
    B) Mal in einem Italienischen Stadion gewesen? Ausser Lazio oder Neapel ist der Support da komplett zum Vergessen. Die Roma Fans raffen sich auch nur noch zum Derby auf, ansonsten is bei uns in Liga3 mehr los.

  • Juve hat aber dennoch ne deutlich höhere Stadionauslastung als wir.
    Aber ich glaube den Spieler interessiert es auch recht wenig wie da die Stimmung ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Spieler suchen sich hauptsächlich ihr Clubs nach der Stimmung auf den Rängen aus! Deshalb wollen ja soviele zu den Bauern, Real und Barcelona. Da ist ja ständig 120 Minuten Stimmung! Da macht man sich gar kein Bild von! Mit Perspektive bezüglich Titeln hat das äußerst selten was zu tun! Gerade im Fall Vidal nicht! Denn Juve ist ja ein totaler Schrottverein! Naja, bis zum Ende der Saison können wir ja solche Geschichten in die Welt setzen. Wenn dann am Ende der Saison Juve mit Vidal Meister geworden ist und Vidal nächste Saison CL spielt, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen.


    Vorschlag:
    1. Wir beharren darauf, dass die Stimmung bei Juve eh nie so sein wird wie in unserem Hexenkessel!
    2. Die Serie A will eh keiner sehen!
    3. J.UDAS und geldgeiler Sack! (zieht immer!!!)


    Werde mir aber bis zum Saisonende noch mehr einfallen lassen... :levz1

  • wird Arturo perspektivisch öfter mit Juve als mit Bayer in der CL spielen? JA! Wird er mehr als bei Bayer verdienen? Ja! Schießt er bei Juve die Elfer ? Nein! War Arturo zwischendurch mal verletzt und hat deswegen "nur" 10 von 13 SPielen gemacht? Ja! :LEV18

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Man braucht sich nur mal ne Zusammenfassung eines Juve-Spiels anzuschauen, um zu sehen, daß Vidal da bereits das Herzstück der Mannschaft geworden ist (naja, neben Pirlo vielleicht). Er macht genau das, was er hier die letzten Jahre auch gemacht hat. Er gewinnt Bälle, ordnet das Spiel, bereitet Tore vor und erzielt selbst welche. Er ist auf dem Weg zum absoluten Welt-Star.


    Ich finde es immer noch schade, daß er weg ist, ich hätte diesem tollen Spieler gern weiter bei uns zugeschaut, zumal seine Entwicklung noch immer nach oben geht.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Im Spielaufbau hat er noch seine Schwächen, aber im im Bereich Pressing und Balleroberung ist er Weltklasse, da wüsste ich derzeit keinen Besseren auf der Welt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich weiß nicht, aber wenn er so weiter macht könnte er vielleicht der Beste Spieler aller Zeiten werden, der jemals bei uns groß geworden ist !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dann würde er in einer besseren Liga spielen. Will er den Status eine Ballacks oder Berbatovs erreichen, muss da noch ne Menge kommen.


    Generell hast du natürlich recht, die italienische Liga ist nicht mehr das was sie mal war. Aber ich rechne fest damit, dass Juve in den nächsten 2-3 Jahren wieder in die europäische Spitze aufschließt.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15


  • Generell hast du natürlich recht, die italienische Liga ist nicht mehr das was sie mal war. Aber ich rechne fest damit, dass Juve in den nächsten 2-3 Jahren wieder in die europäische Spitze aufschließt.


    Die italienische Liga steigert sich aber so langsam. Die englische Liga finde ich momentan auch nicht wirklich so stark.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba