Arturo Vidal

• Es war aber nichts unterzeichnet. Das ist der Punkt.

Wäre es aber geworden, hätte man sich mit Colo Colo geeinigt. Denn DADRAN scheiterte dass letzlich, dass es scheinbar unnötige in die Länge gezogen wurde oder gar zu keiner Einigung kam; dann hätte Vidal auch unterschrieben, da sie sich einig waren.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Vielleicht war Colo Colo auch gar nicht bereit zu kooperieren? Und Holzi hat das unterschätzt? Ich finde es schwierg hier der GF die komplette Schuld zu geben, denn niemand hier weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind mit den Chilenen.

In der Öffentlchkeit sich aber so zu äußern, ohne das die Verhandlungen mit Colo Colo kurz vor dem Abschluss standen - sehr unprofessionell.

• Caminos

"Bayer Leverkusen hat sich mit Mittelfeldspieler Arturo Vidal auf eine Vertragsverlängerung bis 2015 geeinigt. "Wir sind uns mit dem Spieler einig, es sind aber noch ein paar formale Dinge mit seinem vorherigen Klub Colo Colo zu klären", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und bestätigte eine entsprechende Meldung des "Express".

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_307066.html

Ich zitiere mal aus deinem link:

Zitat

Der chilenische Spitzenklub hält noch 30 Prozent der Transferrechte an Vidal.

Was ist da los? Wir kennen weder die Verträge noch sind wir bei den Gesprächen dabei. Nur - wenn ein Verein lediglich 70% Rechte an einem Spieler hält, dann sitzen bei jedweder Verhandlung immer drei Parteien am Tisch. Keine der Drei kann für sich eigene Entscheidungen treffen bzw. irgendwelche Unterschriften leisten.
    Übrigens die rp umschrieb das wesentlich genauer:

Zitat

Bayer Leverkusens chilenischer Mittelfeldspieler Arturo Vidal wird offenbar in Kürze seinen Vertrag beim Werksclub bis 2015 verlängern. "Wir sind auf einem guten Weg, es müssen aber noch Feinheiten geklärt werden", sagte Bayers Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink unserer Redaktion.
    Während mit dem Spieler selbst bereits Einigkeit über die Verlängerung bestehen soll, stehen demnach noch Verhandlungen mit Vidals Ex-Verein Colo Colo an, der laut "Transfermarkt.de" noch 30 Prozent der Transferrechte am 23-Jährigen hält.

http://www.rp-online.de/sport/…agsverlaengerung-1.451124

Von "unterschrieben" steht da nix. Da war wohl seitens der Vereinsführung mehr Wunsch als Wirklichkeit zu verzeichnen. Vielleicht wollten sie die Chilenen mit öffentlichen Aussagen etwas unter Druck setzen (Motto: zwei Parteien sind sich bereits einig...), weil sie wussten das die Probleme machen würden... Wer weiss.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

• Ich glaube er meinte auch diese Aussage:

Zitat

In Leverkusen bleibt man aber gelassen. Holzhäuser erklärte am Montag: „Wir planen mit Arturo für die Zukunft. Ich habe gerade den von Arturo neu unterschriebenen Vertrag vor mir auf dem Schreibtisch liegen.“

Heißt: Der „kleine Krieger“ hat bis 2014 unterzeichnet gesetzt. Die Verlängerung tritt aber nur in Kraft, wenn sich Bayer mit Vidals Ex-Klub Colo Colo einig wird.

• In Leverkusen bleibt man aber gelassen. Holzhäuser erklärte am Montag: „Wir planen mit Arturo für die Zukunft. Ich habe gerade den von Arturo neu unterschriebenen Vertrag vor mir auf dem Schreibtisch liegen.“

Das stammt aber nicht aus diesem Express, der heute eine Trainerentlassung andeutete?

Soweit ich weiss, hat keine seriöse Zeitung von einer Verlängerung berichtet.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Das haben wir wohl unterschiedlich interpretiert. Ich gehe eigentlich davon aus, sie wollten andeuten, dass Sams Anwalt Drogen konsumiert :LEV18

Ok das ist auch möglich. Ändert aber nicht an der Seriosität des Express'.
    ABER, wenn das so ist, würde ich mich als Vorgesetzter vom Sam mal fragen, was der (oder ein Anwalt, der in seinem Auftrag agiert) da rauslässt um seinen eigenen Arsch zu retten...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich bitte dich, wenn man einen neuen Vertrag mit einen Arturo Vidal in der Tasche hat, wird man sich nicht von den 5 mio für Colo Colo aufhalten lassen.

"Man" nicht - Holzi schon.

Schon damals war vollkommen klar, wie wertvoll Vidal für uns ist.

Vielen schon - Holzi nicht.

So dumm können die Verantwortlichen nicht sein.

Ääähmmmm......warte......warte......warte.....Doch!!!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Gestern bei Catania das entscheidende 1:0 für Juve gemacht. :LEV18

Gute Entwicklung bei Arturo. Scheint sich ja voll und ganz durchgesetzt zu haben bei Juve und ist dort unumstrittener Stammspieler. In einigen Jahren vielleicht ein nächster Schritt in Richtung noch größerem Klub....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez