Was hat er denn gemacht? Bin gerade erst aus dem Stadion zurück.
Erst ein brutales foul an Marcello und dann schlägt er im 16er in den boden und er fordert Elfer...und der Gegenspieler ist mind 1 Meter weg! Frechheit
Was hat er denn gemacht? Bin gerade erst aus dem Stadion zurück.
Erst ein brutales foul an Marcello und dann schlägt er im 16er in den boden und er fordert Elfer...und der Gegenspieler ist mind 1 Meter weg! Frechheit
Ihr seid echt alles so tolle allwissende Gutmenschen!
Nur Fussball habt ihr alle leider anscheinend nie gespielt.
Bin ich froh, dass der Treter und Schwalbenkönig hier nicht mehr spielt. Für das brutale Foul hätte es glatt rot sehen müssen, hat noch nicht mal gelb gesehen und für die dreiste Schwalbe auch keine Karte bekommen, Gräfe war übrigens der Schiri.
Ihr seid echt alles so tolle allwissende Gutmenschen!
Nur Fussball habt ihr alle leider anscheinend nie gespielt.
Hast du die Szenen gesehen? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, weil du dann wirklich weit entfernt vom Fußball bist...Sorry
Lustig ist, das Zlatan für ähnliche Aktionen zum Teil noch gefeiert wird.
War sicherlich nicht gut von Arturo, trotzdem würde ich mich freuen wenn er noch für uns spielen würde.
Schonmal so richtig in den Boden getreten?
Wenn du nicht gerade ein Körperklaus bist, liegt das daran, dass du das Gleichgewicht zumindestens leicht verloren hast.
Und was könnte man als Fussballer vermuten, warum man das Gleichgewicht in solchem Ausmaße verloren hat?
BTW: Hat er gelb gesehen?
Ihr unterstellt hier schon wieder Dinge. Ich hoffe, ihr stellt die Ansprüche, die ihr an eure Umwelt stellt auch an euch selbst!
in der szene glaube ich, dass arturo ernsthaft geglaubt hat er wäre gefoult worden.
abgesehen davon finde ich es einfach traurig wie über einen der besten pieler den ich jemals in unserem trikot sehen durfte hier geredet wird
Schonmal so richtig in den Boden getreten?
Wenn du nicht gerade ein Körperklaus bist, liegt das daran, dass du das Gleichgewicht zumindestens leicht verloren hast.
Und was könnte man als Fussballer vermuten, warum man das Gleichgewicht in solchem Ausmaße verloren hat?
BTW: Hat er gelb gesehen?
Ihr unterstellt hier schon wieder Dinge. Ich hoffe, ihr stellt die Ansprüche, die ihr an eure Umwelt stellt auch an euch selbst!
Jetzt hör aber auf! Wenn du in den Boden haust, hat das Null mit dem Gleichgewicht zu tun! Und da war ja nichtmal ansatzweise ein Kontakt mit dem Gegenspieler! Also bitte! Übrigens hat Sascha lewandowski gestern bei Sky Arturos verhalten auch stark kritisiert! Nur mal so am Rande! Außerdem geht es ja nicht nur um diese Aktion, auch das Foul an Marcello...bescheuert! Das Arturo ein genialer Fußballer, steht außer frage
abgesehen davon finde ich es einfach traurig wie über einen der besten pieler den ich jemals in unserem trikot sehen durfte hier geredet wird
ist er doch selbst Schuld. Soll er so einen Murks einfach nicht machen. Aber ein Drecksack war der schon immer
Zumal ich diese Einstellung nicht verstehe, dass man einem Spieler, der unser Trikot trägt, mehr durchgehen lassen muss. Unsportlich ist unsportlich, egal in welchem Trikot.
Bin ich froh, dass der Treter und Schwalbenkönig hier nicht mehr spielt.
Sry aber
Einen Vidal hätte ich mit Kusshand zurückgenommen. Das heißt nicht, dass ich sein Verhalten gut finde.
Bin ich froh, dass der Treter und Schwalbenkönig hier nicht mehr spielt.
Beides ist er ja in seinen letzten beiden starken Jahren bei uns nicht gewesen, und dieser Vidal hätte noch 500 Jahre bei uns bleiben können! Daß er in Italien sich anders verhalten würde als unter Heynckes ist allerdings jetzt auch nicht übermäßig überraschend.
Sascha Lewandowski hat gestern bei SKY gesagt, Vidal wäre jetzt Mitte 20 und wäre nun endlich erwachsen geworden, dass ist er aber nicht und er verurteilt das was Vidal gemacht hat, obwohl er ein sehr guter Fussballer wäre
Und wenn ich an seine Aktion in München denke, wo er noch für uns gespielt hat... danke auf so einen kann ich verzichten und seine Position ist bei uns gut besetzt.
Ibrahimovic, Ronaldo, ... Auch überhebliche Spieler, die auf dem Platz mal ne Show abziehen, den sterbenden Schwan machen sich daneben benehmen. Trotzdem ganz ganz große Könner, Antipathie für solche Spieler kann ich verstehen. Aber wenn du bezweifelst das Vidal unseren Kader ernormst verstärken würde, dann fass ich mir an den Kopf. Aktion in München hin oder her, dafür hat er sooo viele Spiele mit seiner individuellen Klasse entschieden.
er gehört zu den absolut besten fußballern der welt auf seiner position. Dass so ein grandioser Spieler auch solche Aktionen bringt, gehört doch fast schon dazu...
Aber wenn du bezweifelst das Vidal unseren Kader ernormst verstärken würde, dann fass ich mir an den Kopf.
Kann mir nicht vorstellen, dass er das bezweifelt. Wir haben in unserem Kader definitiv keinen Spieler auf der Position, der auf Augenhöhe mit Vidal ist. Was aber auch keine Schande ist, denn Vidal hat sich einfach zu einem Weltklasse-Spieler entwickelt.
er gehört zu den absolut besten fußballern der welt auf seiner position. Dass so ein grandioser Spieler auch solche Aktionen bringt, gehört doch fast schon dazu...
traurig, aber nicht ganz unwahr...
So schlimm waren die Aktionen nun nicht. Klar es war ne rote Karte. Aber nichts unsportliches. Er ist dann halt im Kampfmodus und schießt über das Ziel hinaus. Aber einem Spieler der sich 100% in jedem Spiel zerreisst kann man sowas verzeihen. Und bei der Szene wo er in den Boden tritt kann es durchaus sein, dass er dachte das er gefoult wurde. Genauso wie man glaubt, dass Kießling ne falsche Wahrnehmung hatte, kann das bei Vidal genauso gewesen sein. Da ist man dann schnell dabei Sachen mit zweierlei Maß zu messen.
Also dass Arturo schon bei uns nen kleiner Drecksack war, steht wohl außer Frage. Aber bevor hier der ein oder andere Gutmensch sich schon wieder in die Hose macht vor Aufregung, empfehle ich dieses You.tube-Video:
watch?v=I0y_mLRDhss
Dort sieht es schon nicht mehr so krass nach ner Schwalbe aus. Gut möglich, dass er am rechten Fuß getroffen wurde und deshalb in den Boden getreten hat.
Ich denk auch das er am Fuß getroffen wurde und deshalb in den boden tritt. Ich weiß nicht,was das mit einer Schwalbe zu tun hat. Das Foul vorher hab ich nicht gesehen..........zudem kommt eben, das er sich immer an der Grenze der Legalität bewegt hat,aber solche Spieler braucht man,wenn man etwas holen will.Spieler die auch mal über die Grenzen des Erlaubten hinausgehen. So etwas traue ich bei uns eig nur Spahic zu (vllt noch Reinartz oder Bender,obwohl der schon wieder zu ehrlich ist (ist nicht negativ gemeint)).
Zum Abschluss kann ich Keinen verstehen,der hier schreibt er ist glücklich ,dass Vidal nicht mehr da ist. Er ist,für mich, einer der Besten Spieler auf diesem Planeten.(nicht nur auf seiner Position) und ich kann mich trotz eines Benders oder Kießlings nicht dran erinnern,einen Spieler mit diesem Niveau in den letzten Jahren ,in der BayArena gesehen zu haben.
das ist auch Fußball. beginnt in der Kreisklasse und endet in der Champions League.
War unser Tor gegen Hoffenheim nicht auch irgendwie unsportlich?
Ich hab auch immer alles getan für den Sieg der Mannschaft und dazu gehörte auch mal eine Schwalbe. Hat sich auch nie ein Mitspieler aufgeregt. Gegner schon aber wayne