Sehr schön...kann es nicht ertragen das so gute spieler wie vidal in Italien versauern
Arturo Vidal
-
-
-
Arturo steht kurz vor einem Wechsel zu ManU.
Da wird sich der Neuer aber freuen. Erst Weltmeister, und dann das!
-
Schade sollte er Wechseln gerade zu einem Verein der nur aus Investoren besteht eigentlich wie die ganz Gähhhhnnnnn Liga Premier League
-
Schade sollte er Wechseln gerade zu einem Verein der nur aus Investoren besteht eigentlich wie die ganz Gähhhhnnnnn Liga Premier League
naja von ner Gähn Liga zu reden im Bezug auf die Premier League ist schon krass. Neben der Bundesliga ist diese doch mit Abstand am intressantesten! Was ist die spanische oder italienische Liga denn deiner Meinung nach?Für Vidal würd es mich ebenfalls freuen, wenn er nach England geht.
-
ganz einfach gerade in der Serie A ist durch die Finanzkrise einiges an Bewegung - dort kann quasi jede Mannschaft jede schlagen. Die Macht die Juve derzeit ausübt wird nicht ewig andauern.Die Serie A kann wieder gefährlich werden , da man in Italien nicht mehr 100te von Millionen ausgibt, sprich die Jugend wird dort ihre Chance bekommen (siehe Super Mario - schaue dir an wo Miro Klose in dem Alter gespielt hat und was er dort gespielt hat) . Das wird zwar noch Jahre dauern aber man stelle sich vor die nächste Krise kommt und die wird kommen und die Investoren springen ab. Arsenal, ManU, Chelsea, Man City - die hängen viel zu sehr am Nabel der Investoren. Denke das nicht eine italienische Mannschaft gegen das Financial FairPlay verstoßen wird. Das sieht in England anders aus. Das die UEFA das nicht konsequent durchzieht ist eine andere Thematik.
In England gibt es 5 Mannschaften die sich die plätze 1-5 Teilen der Rest ist Kanonenfutter.
Spanien finde ich genauso langweilig. Barca - Real ja und mal hoffen das Athletico wieder oben mitmischen kann.
Wie gesagt ich hoffe das Arturo bei Juve bleibt.
-
Du kreidest an, dass in England 5 Teams eine faire Chance auf die Meisterschaft haben, findest das unausgeglichen, aber die Serie A so Super spannend, in der Juve alles dominiert, danach Napoli noch der einzige ernstzunehmende Konkurrent ist und sonst nur Mittelmaß vorhanden ist?
Sehr objektiv mal wieder
-
ganz einfach gerade in der Serie A ist durch die Finanzkrise einiges an Bewegung - dort kann quasi jede Mannschaft jede schlagen. Die Macht die Juve derzeit ausübt wird nicht ewig andauern.Die Serie A kann wieder gefährlich werden , da man in Italien nicht mehr 100te von Millionen ausgibt, sprich die Jugend wird dort ihre Chance bekommen (siehe Super Mario - schaue dir an wo Miro Klose in dem Alter gespielt hat und was er dort gespielt hat) . Das wird zwar noch Jahre dauern aber man stelle sich vor die nächste Krise kommt und die wird kommen und die Investoren springen ab. Arsenal, ManU, Chelsea, Man City - die hängen viel zu sehr am Nabel der Investoren. Denke das nicht eine italienische Mannschaft gegen das Financial FairPlay verstoßen wird. Das sieht in England anders aus. Das die UEFA das nicht konsequent durchzieht ist eine andere Thematik.
In England gibt es 5 Mannschaften die sich die plätze 1-5 Teilen der Rest ist Kanonenfutter.
Spanien finde ich genauso langweilig. Barca - Real ja und mal hoffen das Athletico wieder oben mitmischen kann.
Wie gesagt ich hoffe das Arturo bei Juve bleibt.
Naja, in England gab es neben Spanien das spannenste Meisterschaftsrennen, daher würde ich schon mal nicht von langweilig reden.
Die Serie A, genau wie die Bundesliga, war doch früh gelaufen. Da gabs nur einen Kampf um die Plätze dahinter. Da ist mir ein spannendes Finale immer lieber.Durch die Krise bleiben viele Stadien leer, was halt schade ist. Aber ein Spieler wie Vidal bevorzugt es sicherlich in klasse Stadien zu spielen, die ausverkauft sind.
Bis die Serie A wieder auf dem Level ist, dass Talente und Topstars zusammen auf dem Platz stehen, und von vollen Stadien angefeuert werden, solange würde ich die Serie A nicht besser, geschweige denn, intressanter reden als die Premier League
-
Mit wie viel Prozent würden wir an einem Weiterverkauf beteiligt? 10, 15?
-
Aus: Schulden der Serie A-Klubs wachsen
ZitatDer Zuschauerschwund setzte sich weiter fort. Die Zahl der Fans in der Saison 2012/13 sank von 13,2 auf 12,3 Millionen. Im Schnitt kamen 22.591 Besucher in die Stadien, im Gegensatz zu den anderen europäischen Top-Ligen ein schwacher Wert. Die Bundesliga (42.624), die englische Premier League (35.921) und die spanische Liga (28.237) erfreuen sich deutlich größerer Beliebtheit.
-
Mit wie viel Prozent würden wir an einem Weiterverkauf beteiligt? 10, 15?
So weit ich weiss 0 -
-
Lese meine Beiträge aufmerksam und such dir nicht einfach Passagen raus wo dir dann irgendwas raussuchst.
Only for you.
Italien und auch die Serie A befindet sich in einer Krise. Die Zeiten der 100 Millioneneinkäufe sind vorbei. Investoren ziehen sich zurück.
Logisch kann ich auch nicht in eine Glaskugel schauen und sehen was ich in der Zukunft noch passiert aber fakt ist die Serie A wird gestärkt aus der Krise hervorgehen oder völlig versinken und das wird nicht innerhalb eines Jahres passieren. Alles brauch Zeit lass es 3 oder 5 oder 10 Jahren dauern bis eine italienische Mannschaft wieder die Champions League gewinnen wird.
Durchschnittsalter: Deutschland Platz 1, Italien Platz 2 dann Spanien dann England.
Warum gewinnen die Engländer bei einer WM oder EM nichts?
Warum wird jeder junger Spieler aus der 2 Mannschaft von Real oder Barca in den Himmel gelobt aber nach 1 Jahr hört man von denen nix mehr?
Teilweise viel Hype um nix. Überall wird Fußball noch mit 2 Toren und einem Ball gespielt.
@henMen spannender Meisterschaftskampf wen es doch dann irgendwie immer die gleichen sind?
Wer ist Man City? Ekelhafter Verein.
Bitte jetzt aber wieder Back to Topic oder schreib mir eine PM.
-
Hätte wirklich damit gerechnet , dass er als Kroos- Ersatz zu den Bayern geht...glücklicherweise kommt es wohl anders...
-
Durchschnittsalter: Deutschland Platz 1, Italien Platz 2 dann Spanien dann England.
Warum gewinnen die Engländer bei einer WM oder EM nichts?
Warum wird jeder junger Spieler aus der 2 Mannschaft von Real oder Barca in den Himmel gelobt aber nach 1 Jahr hört man von denen nix mehr?
Also bei England mag das zutreffen, aber vom spanischen Fußball hast du tatsächlich ziemlich wenig Ahnung. Deren Jugendarbeit ist weiterhin erstklassig und diese Spieler von Real oder Barca, die du nennst, landen zu großen Teilen später in der spanischen Nationalmannschaft. Siehe Carvajal. Da kommen dann demnächst noch Leute wie Morata oder Jese dazu. Spanien wird auch die nächsten Jahre eine der besten Nationalmannschaften stellen. Was man von den Italienern nicht unbedingt behaupten kann.
Die italienische Liga war in der letzten Saison nach der deutschen die langweiligste. Spanien und England waren da deutlich aufregender.
-
Carvajal war ein Glücksgriff wie bei vielen Sachen.
Morata oder Jese müssen sich erst noch beweisen.
Heute ist manchmal mehr Hype um nix.
Kommst du mit Caravajal komme ich mit Isigne.
Und wie gesagt keine Ahnung was die Zukunft bringen wird.
Wieviel Serie A schaust du?
Hab ich nicht auch gesagt das Juve derzeit etwas übermächtig ist?
Der Unterschied zu England/Spanien ist doch das Italien viel mehr auf die Jugend setzen muss in der Zukunft gerade wegen der Krise.
Wen ich lese Baraca holt Suarez für 75 Millionen € und das wird dort so weitergehen in Spanien mit Real und Barca.
Spanien kann doch nur hoffen, dass das Kanonenfutter weiterhin immer junge Spieler einsetzt die sich dann als großes Talent outen und Real oder Barca dann zuschlagen.
Also ich würde Italien nicht abschreiben. Gerade ein Insigne, Verratti, Super Mario,Florenzi, Destro, De Sciglio sind nicht die allerschlechtesten und müssen sich vor einem Carvajal oder Jese nicht verstecken.
-
Wieviel Serie A schaust du?
So gut wie gar keine, weil das ganz grausamer Fußball ist und international kaum noch eine Rolle spielt. Mit Abstand die schwächste der vier großen Ligen.
Was Arturo Vidal angeht, hat der schon "Manchester ist eine schöne Stadt" gelogen?
-
So gut wie gar keine, weil das ganz grausamer Fußball ist und international kaum noch eine Rolle spielt. Mit Abstand die schwächste der vier großen Ligen.
Was Arturo Vidal angeht, hat der schon "Manchester ist eine schöne Stadt" gelogen?
genau, man muss schon eine Verbindung zu Italien und ihrem Fussball haben, freiwillig schaut man sich das normalerweise nicht an.
und Talente gibt es überall. Wer behauptet Spanien hätte kaum Talente, der soll sich mal informieren. Carvajal, Isco, Thiago A., Morata, Jese, Montoya, Koke oder Muniain, um einige zu nennen. von denen werden wir bald viele im Nationlteam sehen.In England nenne ich Shaw, Sturridge, Sterling, Oxlade-Chamberlain, Barkley, Wilshere, Townsend. Talente gibt es überall, nicht nur in Italien! mal sehen, wie diese sich alle Entwickeln und zu was sie es bringen!
Zurück zu Vidal:
ZitatArturo Vidal: "I'm at Juventus now, I respect them. I'll decide my future when I return to Italy on July 28."
"I'm in a big team right now[Juventus], so I'd be relaxed if the option of Manchester United fail". -
Für 60 Mio zu Manchester United: An diesem Vidal-Deal verdient Leverkusen kräftig mit
02.08.2014 - 00:01 Uhr
Der Ex-Leverkusener Arturo Vidal (27) steht vorm Wechsel von Juventus Turin zu Manchester United.
weiter: www.bild.de
-
Vidal erhält 5 Jahres Vertrag bei ManU und ein Gehalt von 12 Mio € pro Saison!
Das berichtet die italienische Zeitung La Stampa.60.000.000 € Ablöse ist schon ne stolze Summe.
Mit Finacial Fair Play hat das doch nix mehr zu tun.Die Inselaffen sind dieses Jahr nichtmal international vertreten und van Gaal shoppt wild drauf los
-
Das ist ja top! Endlich kommt er bei einem richtigen Verein unter!
Und jetzt sehe ich ihn auch wieder häufiger, da ich ich mir eigentlich viele PL-Topspiele anschaue, während ich von der Seria A kein einziges Spiel gucke.
Er passt natürlich auch gut nach England, naja, eigentlich passt Arturo Vidal überall hin - der wird auf jeden Fall seine Leistung bringen. -
Hoffentlich hält sein Knie
-