Du musst wohl wirklich ein Mitarbeiter der Bild, der Provisionen kriegt für die Klicks, das war grad dein offensichtlichster Versuch...
P.S. BayerMania, was genau wolltest du uns jetzt genau damit sagen, dass du Arturo Vidal geschrieben hast?
Du musst wohl wirklich ein Mitarbeiter der Bild, der Provisionen kriegt für die Klicks, das war grad dein offensichtlichster Versuch...
P.S. BayerMania, was genau wolltest du uns jetzt genau damit sagen, dass du Arturo Vidal geschrieben hast?
War ein Link auf diesen Thread, da Suspido einen neuen aufgemacht hatte. Mittlerweile sind diese beiden aber wieder zusammengelegt.
Holt Schade "Skandal-Vidal" zurück?
http://www.bild.de/sport/fussb…-vidal-38076010.bild.html
Ich bemitleide dich.
Live im TV übertragen Arturo Vidals 655.000-Euro-Hochzeit
Santiago de Chile –
Was für ein Auflauf! Was für ein Luxus! Und das alles auch noch live im TV übertragen: Der frühere Leverkusen-Profi Arturo Vidal (27) hat in der chilenischen Hauptstadt seine Freundin María Teresa Matus geheiratet. Das Paar gab sich in der Kirche San Ignacio de Loyola in Santiago de Chile vor 500 Gästen das Ja-Wort.
weiter: www.express.de
"Unter Heynckes am wohlsten gefühlt"
Vier Jahre verbrachte Arturo Vidal bei Bayer Leverkusen, von den vier unterschiedlichen Trainern fühlte er sich unter Jupp Heynckes am wohlsten. Der Chilene in Diensten von Juventus Turin sprach außerdem über das CL-Duell mit Borussia Dortmund, sein Verhältnis zum FC Bayern sowie die Unterschiede zwischen Italien und Deutschland.
Unter Michael Skibbe, Bruno Labbadia und Jupp Heynckes spielte Vidal zu seiner Leverkusener Zeit, unter Robin Dutt machte er zudem die Saisonvorbereitung mit. Vom "Kicker" darauf angesprochen, unter wem er sich am wohlsten fühlte, hatte er eine klare Antwort parat: "Jupp Heynckes. Wir hatten ein sehr, sehr gutes Verhältnis, und er brachte mich qualitativ ungemein nach vorne. Zudem sprach er Spanisch, was nicht schadete."
Doch die Eingewöhnung in Deutschland sei ihm schwer gefallen: "Es war teilweise ziemlich kalt, die Menschen sind anders, alles ist unglaublich organisiert. Im Rückblick war es bei Bayer aber eine super Erfahrung mit fantastischen Leuten im Team und im Vorstand. Im Grunde lernte ich dort alles, um in Europa zu bestehen: taktische Disziplin, Technik, Kraft. In den vier Jahren bei Bayer Leverkusen wurde ich ein reifer Fußballer."
Die Champions League geht in die heiße Phase - Jetzt bei Tipico wetten!
Als Heynckes 2011 dann zum FC Bayern ging, war auch ein Transfer des Chilenen ein Thema. Doch nach langem hin und her entschied er sich für Juve, was für Kritik aus München sorgte.
"Tja, jeder darf seine eigene Meinung haben. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, und ich sage dazu lediglich, dass ich Heynckes bis heute unglaublich dankbar bin", so Vidal: "Dank seiner Trainerqualitäten konnte ich zu einem Prestige-Klub wie Juventus wechseln."
Er hat uns also nichtin sehr guter Erinnerung. Vllt iwann gegen Karriereende nochmal zurück zu uns?
Schließt du das aus der Äußerung "im Rückblick war es bei Bayer aber eine super Erfahrung mit fantastischen Leuten im Team und im Vorstand. Im Grunde lernte ich dort alles, um in Europa zu bestehen: taktische Disziplin, Technik, Kraft. In den vier Jahren bei Bayer Leverkusen wurde ich ein reifer Fußballer"?
Hört sich doch sehr positiv an...
Da dürfte der gute Jala sich nur vertippt haben.
Upsi, ich sollte in Zukunft vllt hier nichts mehr direkt nach einer Klausur schreiben
Oh man.
Nach den ersten Minuten sehe ich schon. ....
Ich will Vidal zurück.
Ich spende auch 10 Euro
Wenn wir alle 10 Euro spenden, dann spielt er vielleicht einen Monat bei uns
Was für ein A....aber so kennt man ihn
Und trotzdem vielleicht der beste Spieler, den wir je hervorgebracht haben
der typ ist geil - mein absoluter lieblingsspieler zusammen mit berbatov und schneider (natürlich nummer 1 ;))
Zwei brutale Fouls...der hat nicht mehr alle Latten am Zaun,
Und trotzdem vielleicht der beste Spieler, den wir je hervorgebracht haben
Papperlapapp! Berbatov war der Beste. Vidal höchstens der unbeherrschteste.
Papperlapapp! Berbatov war der Beste. Vidal höchstens der unbeherrschteste.
Emerson, Juan, Lucio sind klar vor Berbatov
Der Beste war sowieso Heinz Höher.
Berbatov war der talentierteste. Aber der Beste bei weitem nicht. Vidal, Emerson, Lucio, Ballack und Schneider sind da für mich recht klar vorne.