Arturo Vidal

  • Berbatov war der talentierteste. Aber der Beste bei weitem nicht. Vidal, Emerson, Lucio, Ballack und Schneider sind da für mich recht klar vorne.


    Naja der Beste Spieler den Bayer "hervorgebracht" ist und bleibt Castro!!! Warum??? Weil der aus der eigenen Jugend kam. Vidal, Emerson Licio haben ihre "ersten" europäische Schritte bei uns gemacht. Ballack spielte vor uns schon bei Kaiserslautern und Schneider vorher bei Eintracht Frankfurt. Daher eindeutig Casto :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bleibe bei Lucio! Einfach ein Weltklasse-IV der dann bei Inter auch nochmal auf seine alten Tage das Triple gewonnen hat! Obwohl Ballack auch schon ein unfassbarer Spieler war! Denke Schneider kommt da nicht an die beiden ran... So sehr ich ihn auch mochte..

  • Oh mann ^^ ich hab gestern bestimmt 3x den Kommentar schreien hören "Das muss Rot für Vidal sein" :LEV14


    Das brutale Foul an Reus war das zweite äußerst schmutzige Foul von Vidal. Er legt es auf schwere Verletzungen seiner Gegenspieler geradezu an. Spieler wie Reus müssen vor solchen Dre:cksäcken geschützt werden. Ob der mal hier gespielt hat, interessiert mich überhaupt nicht. Ihn wird das übrigens auch nicht interessieren, soviel sei denen gesagt,die ihm mit Tränen in den Augen hinterhersehen.

  • Lahoz ist allerdings ein Schiedsrichter, der dafür bekannt ist, viel laufen zu lassen. Der hat schon zahlreiche Clasicos in Spanien gepfiffen.


    Sowas kommt einer Mannschaft wie Juventus natürlich zu Gute, so wie die in Zweikämpfe gehen. Bei den meisten anderen Schiris wäre Vidal längst vom Platz geflogen. Mit seiner Spielweise passt Vidal einfach perfekt nach Italien. Die lieben Spieler, die überhart in Zweikämpfe gehen und Schauspielern.


  • Naja der Beste Spieler den Bayer "hervorgebracht" ist und bleibt Castro!!! Warum??? Weil der aus der eigenen Jugend kam. Vidal, Emerson Licio haben ihre "ersten" europäische Schritte bei uns gemacht. Ballack spielte vor uns schon bei Kaiserslautern und Schneider vorher bei Eintracht Frankfurt. Daher eindeutig Casto :levz1


    also wennes danach geht, dann Adler oder Kampl.

  • Lahoz ist allerdings ein Schiedsrichter, der dafür bekannt ist, viel laufen zu lassen. Der hat schon zahlreiche Clasicos in Spanien gepfiffen.


    Sowas kommt einer Mannschaft wie Juventus natürlich zu Gute, so wie die in Zweikämpfe gehen. Bei den meisten anderen Schiris wäre Vidal längst vom Platz geflogen. Mit seiner Spielweise passt Vidal einfach perfekt nach Italien. Die lieben Spieler, die überhart in Zweikämpfe gehen und Schauspielern.


    Stark! Kann man diesen Lahoz nicht mal Bundesliga pfeifen lassen? :LEV18

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Lucio? Juan? Wat is denn los mit euch!?


    Der beste IV den Bayer je hervorgebracht hat war eineindeutig der Happe!

    Waaas? Es gibt nur einen wahren IV. Der Zerstörer. Das Monster. Das Hackebeil. Jens Melzig!


    Ronaldo bekommt heute noch Panikattacken beim Gedanken an ihn.

  • Waaas? Es gibt nur einen wahren IV. Der Zerstörer. Das Monster. Das Hackebeil. Jens Melzig!


    Ronaldo bekommt heute noch Panikattacken beim Gedanken an ihn.



    Kann mich noch an das Foto nach dem 0:0 erinnern in den man Ronaldo schreiend auf dem boden fliegen sah.... :LEV5

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Komische Geschichte.
    Wurde wohl nach dem Unfall im Krankenhaus behandelt und anschließend von der Polizei in Handschellen abgeführt...
    Die Polizeit bestätigt nur das der Fahrer seines geschrotteten Ferraris unter Alkoholeinfluss stand.
    Vidal selber aber hat heute bein Twitter einen kleinen Videobeitrag online gestellt wo er behauptet, das "ganze sei nicht seine Schuld".


    Im Endeffekt gehts also nur darum ob tatsächlich er am Steuer seines Ferraris saß oder evtl. jemand anders.

  • Santiago de Chile (AFP) - Der chilenische Fußballstar Arturo Vidal ist nach einem Autounfall mit seinem roten Ferrari am Stadtrand von Santiago de Chile wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Vidal habe leichte Verletzungen erlitten, seine Frau auf dem Beifahrersitz sei etwas schwerer verletzt, teilte ein Polizeisprecher am Dienstag mit. Wie lange der Mittelfeldspieler von Juventus Turin in Polizeigewahrsam bleibt, war zunächst unklar.
    Die chilenische Nationalmannschaft bestreitet am Freitag ihr letztes Erstrundenspiel der Copa América, der Südamerika-Meisterschaft. Vidal ist eine der Säulen des Teams, das die Trophäe im Heimatland erobern will. Der 28-Jährige hat im bisherigen Turnierverlauf die meisten Tore geschossen.
    Vidal meldete sich in einer kurzen Videobotschaft zu Wort: "Ich hatte heute einen Autounfall. Es war nicht mein Fehler. Mir und meiner Familie geht es gut. Danke für alles." Fotos im Internet zeigten einen Ferrari, bei dem es sich um Vidals handeln soll, mit einer völlig demolierten Fahrerseite.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)