In Chile gilt übrigens die 0 Promille Grenze, ob er also wirklich betrunken war, ist fraglich.
Arturo Vidal
-
-
-
Verstehe nicht, was du damit meinst?
-
Er hat auf den Sieg vermutlich einen Sekt getrunken und sich hinters Steuer gesetzt, dann ist jemand in ihn reingefahren und er hat wegen lächerlicher 0,1 Promille die in Deutschland niemanden jucken würden ne Anzeige am Hals
(und eigentlich soll das kein Sarkasmus sein, nur eine mögliche Theorie - bevor man Vidal jetzt verteufelt ohne einen blassen Schimmer zu haben was wirklich Sache ist)
-
Verstehe nicht, was du damit meinst?
Lies dir den Beitrag von WBL-Fabi durch, genau das meine ich damit -
Lies dir den Beitrag von WBL-Fabi durch, genau das meine ich damitAchso....klick!
Vielleicht hat er aber auch gar nicht am Steuer gesessen, ihr kennt doch die "Sensationspresse".... -
Er hat auf den Sieg vermutlich einen Sekt getrunken und sich hinters Steuer gesetzt, dann ist jemand in ihn reingefahren und er hat wegen lächerlicher 0,1 Promille die in Deutschland niemanden jucken würden ne Anzeige am Hals
(und eigentlich soll das kein Sarkasmus sein, nur eine mögliche Theorie - bevor man Vidal jetzt verteufelt ohne einen blassen Schimmer zu haben was wirklich Sache ist)
naja...sobald du alkohol im Blut hast und an einem Unfall beteiligt bist, hast du auch in Deutschland ärger am hals
-
Wie die örtliche Polizei bekannt gab, wurde der Chilene vorerst festgenommen und musste über Nacht auf der Polizei-Station bleiben. Der Alkohol-Test ergab über ein Promille. „Weil er unter Einfluss von Alkohol stand, wird Vidal festgehalten”, sagte Polizeioberst Ricardo Gonzalez verschiedenen Reportern vor einer Wache.
So sieht es natürlich anders aus.
-
17.06.2015, 20:40
Reue nach Alkoholfahrt und Unfall - Vidal: "Ich habe alle im Stich gelassen"
Späte Reue zeigte Arturo Vidal nach seiner Alkoholfahrt, die in einem Unfall gipfelte, während der Copa America. In einer ersten Reaktion wies er noch jede Mitschuld von sich, mit einem Tag Abstand und nüchternem Blick gab sich der Star der Chilenen einsichtig. Unter Tränen gab es eine Entschuldigung. Trainer Jorge Sampaoli nahm den Vorfall zur Kenntnis, aus dem Kader wollte er den Mittelfeldspieler von Juventus Turin allerdings nicht streichen.
weiter: www.kicker.de
-
Besoffen fahren ist einfach sch.eisse.
-
Richtig.
Bei uns wäre er darüber hinaus vermutlich bereits entlassen. Vielleicht kann man da ja rückwirkend noch was machen, Herr Schade... -
-
Habe eigentlich mit einem anderem Kommentar von dir gerechnet
-
Da merkt man eben welchen Stellenwert Vidal in Chile besitzt. Jeder Spieler im DFB Team wäre bei so einer Aktion aus dem Kader geflogen. Aber mal ganz davon abgesehen, dass es natürlich alles andere als ein professionelles Verhalten von Vidal war.
-
Jeder, außer der Prinzenrolle.
Der hat sogar eine KV vor laufender Kamera und Millionen von Zuschauern, was ja zwangsläufig Entlassungen nach sich zieht, problemlos überlebt... -
Richtig.
Bei uns wäre er darüber hinaus vermutlich bereits entlassen. Vielleicht kann man da ja rückwirkend noch was machen, Herr Schade......was ist in deinem Leben eigentlich schief gelaufen....???
-
...was ist in deinem Leben eigentlich schief gelaufen....???
Braunschweiger - was erwartest du
Allerdings lieber vorsichtig sein - der Mann kennt viele Leute die mit Körperverletzung unter Arbeitskollegen davon gekommen sind
-
Erschütternd, zu sehen, dass es noch immer User gibt, die es nicht gecheckt haben...
Dass ein Roter dabei ist, verwundert hingegen nicht. Lassen die sich doch seit ewigen Zeiten von einem Kind zum Narren halten... -
Erschütternd, zu sehen, dass es noch immer User gibt, die es nicht gecheckt haben...
Dass ein Roter dabei ist, verwundert hingegen nicht. Lassen die sich doch seit ewigen Zeiten von einem Kind zum Narren halten...Erschütternd ... dass jemand so hochgebildetes gewisse Smileys immer noch nicht als Ironie deuten kann
Schön dass man dich noch immer aus der Reserve locken kann
-
Roter, ich kann sogar Ironie ohne Smilies...
-
unterschreib!
-
Hat Niemalsmeister doch Recht?! Doppelmoral allez!
-