Aha. Den Unfall hat Arturo auch sicher mit Vorsatz gemacht. Zumindest nach deiner Logik. Ich behaupte mal dass das Strafmaß bei Fahren ohne Führerschein + Unfall in etwa dem entspricht wie Fahren unter Alkoholeinfluss + Unfall. Arturo hat hier einfach mehr Pech gehabt als ein Reus. Aber lass gut sein. Hat keinen Sinn mit dir
Arturo Vidal
-
-
-
Copa Sieger!
Bin stolz, dass wir so einen Spieler hervorgebracht haben!
-
wechselt angeblich zu real madrid
-
Quelle?
-
wechselt angeblich zu real madrid
Und damit wie zu besten Zeiten 2009 im Duett mit Toni Kroos.Dazu Sami mit lockeren 41 Jährchen nochmal neben Sergio Ramos in der IV, René Adler im Kasten, und Don Jupp mit seinen runden 70 führt das beste Real aller Zeiten nochmal ganz cool und lässig zum Triple.
-
Quelle?
Für 30 Mio Euro: Juve-Star nach Madrid?Der frisch gebackene Copa-Amerika-Sieger Arturo Vidal (28) sieht seine Zukunft offenbar beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. Laut Gazzetta dello Sport hat sich der Juve-Star bereits mit den Königlichen auf einen Wechsel verständigt. Ein Fünf-Jahres-Vertrag bis 2020 und ein Gehalt von 5,5 Mio Euro pro Jahr winken Vidal, der vor zwei Wochen in einen schweren Autounfall unter Alkoholeinfluss in Chile bei der Copa America verwickelt war. Vidals Vertrag bei Juventus läuft bis 2017. Die Ablöse wird auf 30 Millionen Euro geschätzt. Die Verhandlungen mit dem Klub führt sein Manager Fernando Felicevich. Dieser muss jedoch Juventus überzeugen, den 28-Jährigen ziehen zu lassen. Real plane jetzt, Kontakte zu Juves Geschäftsführer Giuseppe Marotta aufzunehmen, berichtete das Blatt.
Quelle ist Bild, fix ist aber nichts.
-
Copa Sieger!
Bin stolz, dass wir so einen Spieler hervorgebracht haben!
Kann man nicht besser ausdrücken!!! -
Och nö, nicht Real.
-
Schöner Erfolg für Arturo! Jetzt der Wechsel zu Real und noch 3, 4 tolle Jahre mit ein paar großen Titeln, dann hätte der Junge wirklich eine schöne, erfolgreiche und runde Karriere hingelegt. Mit Grundstein natürlich hier in Leverkusen. Nach Lucio vielleicht der erfolgreichste Spieler, den wir hier hervorgebracht haben.
...diese Umstände bedenkend, könnte er ja dem Kollegen Aranguiz ein bisschen bei der richtigen Entscheidung helfen, bevor`s in den Urlaub geht
-
Kann man nicht besser ausdrücken!!!Dem kann an sich nur anschließen!
Spätestens als der die Bauern an der Nase herumgeführt hat ... hat er sich direkt in mein Herz gebrannt
Fantastischer Spieler -
-
... Nach Lucio vielleicht der erfolgreichste Spieler, den wir hier hervorgebracht haben.
Jorginho und Ballack nicht vergessen!
-
-
4x die Deutsche Meisterschaft
3x den DFB Pokal
3x den FA-Cup
1x die englische MeisterschaftDazu 2 mal CL-Finalist
Vize Welt- und Europameistermehr als die meisten.
-
4x die Deutsche Meisterschaft
3x den DFB Pokal
3x den FA-Cup
1x die englische MeisterschaftDazu 2 mal CL-Finalist
Vize Welt- und Europameistermehr als die meisten.
This!
-
Italienische und chilenische Medien berichten, dass er kurz vor einem Wechsel zu den Bauern steht.
-
Bitte nicht
-
*Kotzsmilie*
-
Warum bemüht sich kein englischer Spitzenclub um ihn? Ich komme aus dem Kotzen nicht mehr raus, wenn er wirklich nächste Saison für die Bayern spielt.
Leider klingt das alles schon sehr konkret und Völler kann es nicht nochmal verhindern.
-
Warum bemüht sich kein englischer Spitzenclub um ihn? Ich komme aus dem Kotzen nicht mehr raus, wenn er wirklich nächste Saison für die Bayern spielt.
Leider klingt das alles schon sehr konkret und Völler kann es nicht nochmal verhindern.
Man muss auch gönnen können. Auch den Bayern. Da fallen mir ein paar Vereine in der Bundesliga ein die ich unsympathischer finde
-
Dass die ihn - wie der kicker schreibt - wollen, um Schweinsteiger zu kompensieren, ergibt leider total Sinn. Was ein Driss Schade, schade, bisher konnt man sich noch uneingeschränkt über seine Erfolge freuen.
-