Kann schon verstehen, dass erst Reschke dem Kalle die Wahrheit gesagt hat.. Stand ja sonst nur in der Bild, im Kicker, kam beim Doppelpass und sonst 1000 Medien..
Was ich mich dabei nur frage: Kommt man zu Bayern, weil man so ist oder wird man erst so, weil man zu Bayern gekommen ist?
Arturo Vidal
-
-
-
Die besten Spieler wollen zu Bayern und das wird immer so bleiben , da wird kein deutscher Verein mehr mithalten können. Abo Meister FCB gähnende langeweile in der Buli für die nächsten 5 Jahre. Erst dann greift RB Leipzig an Vidal wird da sicher der gesetzte Leader im Mittelfeld werden.
-
"Reschke hat uns die Wahrheit gesagt..."
Dann frage ich mich.. woher wusste ich des mit Vidal? Mit mir hat Herr Reschke jedenfalls nicht gesprochen... spanisch kann ich auch nicht. -
KHR - immer vier Jahre später informiert.
-
Jetzt schiebt Rummenigge die schuld an leverkusen das vidal 2011 nicht zu bayern kam...weil Rummenigge damals gesagt hat, solche spieler möchten wir bei den Bayern nicht haben und jetzt ihn oh wunder doch holen wird. Mittlerweile soll Reschke Rummenigge gesagt haben das leverkusen einen wechsel zu den bauern unbedingt verhindern möchte und auch gelang. Reschke der verräter, und jetzt ist man gespannt auf die reaktion von leverkusen um die wahrheit. Dreckspack bauern sag ich nur....
Von der Faktenlagen hat er Recht. Und ehrlich gesagt ist das auch verständlich, die Bayern haben sich damals weit aus dem Fenster gelehnt (inklusive Heynkes), also mussten sie irgendwas sagen. Auch Vidal hatte sich weit aus dem Fenster gelehnt, von wegen München ist eine schöne Stadt, blah blah. Also musste er auch zurück rudern.
-
Zitat
Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler stellt klar, dass der Wechsel von Bayern-Wunschspieler Arturo Vidal nach Juventus Turin 2011 allein dessen Entscheidung gewesen war.
"Vidal hat sich zwischen zwei Weltklasse-Vereinen für Juve festgelegt. Wenn Arturo nach München gewollt hätte, hätten wir uns auch mit den Bayern geeinigt", sagte Völler der Bild.
-
Ja ja und Holzhäuser hat damals gesagt: "Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln" und weiter "Natürlich gibt es immer einen Betrag, bei dem man betriebswirtschaftlich bedingt nachdenken muss, ob man einen Spieler abgibt. Dies gilt jedoch nicht für Deutschland, daher wird er innerhalb des Landes nicht wechseln, sondern definitiv bei uns bleiben." -
Ja ja und Holzhäuser hat damals gesagt: "Die Diskussion um Bayern München interessiert uns nicht. Wenn Arturo Vidal wechselt, was sehr unwahrscheinlich ist, dann wird er nicht in Deutschland wechseln" und weiter "Natürlich gibt es immer einen Betrag, bei dem man betriebswirtschaftlich bedingt nachdenken muss, ob man einen Spieler abgibt. Dies gilt jedoch nicht für Deutschland, daher wird er innerhalb des Landes nicht wechseln, sondern definitiv bei uns bleiben."
das waren halt Aussagen für die Fanseele. Wenn Vidal auf einen Wechsel zu Bayern bestanden hätte, dann hätte man ihn auch dorthin verkauft. -
das waren halt Aussagen für die Fanseele. Wenn Vidal auf einen Wechsel zu Bayern bestanden hätte, dann hätte man ihn auch dorthin verkauft.Hier ein Interview von Holzhäuser zum Thema Vidal/Bayern München.
Kann jeder für sich herausziehen was er davon hält, ob Wahrheit oder Fangelaber. Da ich Holzhäuser immer sehr positiv gegenüberstand (gepaart mit der Reaktion damals von Hoeneß und Rummenigge) glaube ich ihm mehr , als jetzt Völler... wobei das jetzt auch egal ist
-
Hier überhaupt von Schuld zu sprechen, ist ein Unding. Und warum sieht sich Völler genötigt sich zu rechtfertigen? VIdal hatte damals einen gültigen Vertrag und wir hätten ihn auch noch bis Vertragsende halten können, so wie es Stuttgart mit Didavi macht.
-
-
Hast du einen Link zu diesem Text?
Sollte es stimmen: Was zum Geier hat Völler denn geritten, seinem ehemaligen Kadermanager und Geschäftsführer zu widersprechen??
-
Den Bayern fehlt ein wenig der Kontakt zur Realität, vor allem KHR.
Sie werden ja auch ständig von den Schiedsrichtern benachteiligt ... usw.
Es ist vollkommen legitim und durchaus üblich, dass man einen Leistungsträger nicht an einen unmittelbaren Konkurrenten abgeben will. Manchmal kann man es nicht verhindern, weil der Spieler unbedingt will, in anderen Fällen klappt es. So what?
Sie hätten ja deutlich mehr Geld bieten können...
-
Sollte es stimmen: Was zum Geier hat Völler denn geritten, seinem ehemaligen Kadermanager und Geschäftsführer zu widersprechen??
http://www.sport1.de/fussball/…cht-karl-heinz-rummenigge
http://www.bild.de/sport/fussb…er-ihn-41817808.bild.html -
Vidal hätte ja darauf pochen können, dass er nur zu den Bayern will und er eben dann notfalls nächste Saison ablösefrei zu den Münchnern wechselt. Ihn hat ja keiner gezwungen, mit Juventus zu verhandeln. Arturo hat sich dazu entschieden, zu Juve zu gehen, also hat Rudi auch Recht.
-
Zitat
Im Trainings-Lager der Leverkusener in Zell am See (Österreich) schickte Völler jetzt eine Spitze in Richtung München. Völler zu BILD: „Richtig ist, dass wir Arturo damals nicht gerne innerhalb der Liga transferieren wollten. Deswegen haben wir lieber das gleichwertige Angebot aus Turin angenommen. Ist doch aber schön, dass sich bei den Bayern wieder alle lieb haben, wenn Vidal jetzt kommt. Dann hat er offensichtlich inzwischen den Charakter, den die Münchner ihm damals abgesprochen haben.“
ZitatVöller freut sich über die Rückkehr des temperamentvollen Chilenen in die Bundesliga. Völler: „Ich freue mich für Arturo, dass er zurück in der Bundesliga ist, seine Entwicklung ist beeindruckend.“
http://www.bild.de/sport/fussb…-haben-41826886.bild.htmlDie Aussagen klingen dagegen schon wieder ganz anders. Sehr seltsam.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…-haben-41826886.bild.htmlDie Aussagen klingen dagegen schon wieder ganz anders. Sehr seltsam.
Sommerloch
-
In der Tat völlig sinnlose Diskussion. FCB war damals beleidigt, weil er nicht bekam, was er wollte. Schuld war daran keiner, es war eine Entscheidung von Spieler und Verein.
Die Aussage von Völler ist übrigens kein Widerspruch zur vorherigen. Sie soll heißen, bei zwei gleichwertigen Angeboten haben sie das aus dem Ausland vorgezogen, wenn der FCB deutlich mehr geboten hätte, wären sie eventuell zum Umdenken bereit gewesen. Ist zum Glück nicht so geschehen, jetzt müssen sie tiefer in die Tasche greifen, und ein Vidal von vor vier Jahren wäre vielleicht sogar noch wertvoller gewesen, zumindest wäre er unter Heynckes taktisch disziplinierter gewesen. So können wir uns auf ein paar Platzverweise freuen.
-
Dass man ihn nicht zu Bayern hat ziehen lassen, fand ich auch richtig. Zum gleichen Zeitpunkt wurde uns von den Bayern schon Jupp Heynckes abgeworben, was ja in Leverkusen nicht auf großen Jubel stieß. Und dann noch unseren damals besten Spieler hinterher? Ich hätte anstelle der Vereinsführung genauso reagiert mit der folgenden Wahl für Vidal: Entweder ein Wechsel ins Ausland oder du bleibst noch ein Jahr bei uns und kannst dann ablösefrei machen, worauf du Lust hast.
-
Naja, in der einen Aussage heißt es, dass der Verein sich für Juve und gegen München entschieden hat (so wie Reschke und Holzhäuser es gesagt haben) und in der anderen Aussage sagt Völler, dass sich Vidal für Juve und gegen München entschieden hat. Da ist dann schon ein Widerspruch. Kann aber natürlich auch von der Bild falsch zitiert worden sein.
-
Es gab einfach Angebote von beiden Lagern für Vidal.
Vidal fand beide Klubs attraktiv, hätte aber sicherlich Bayern vorgezogen.
Da wir aber bei Bayern das ganze nur bei einem deutlich besseren Angebot angenommen hätten (welches aber wohl nicht kam), kam der Deal eben mit Juve zustande.Finde dass nicht so widersprüchlich.
-