Arturo Vidal

• Wenn wir (unter anderem) wegen ihm Aranguiz bekommen, verzeihe ich ihm sein damaliges Theater ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Tut das weh :LEV16

Aber Sportlich und Finanziell klar besser.

Deutschland > Italien
    Bayern >> Juve

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wo warst du letzte Saison? Schau dir mal die Ergebnisse der Champions und Europa League an.

Bin mir da nicht so sicher, aber ich mein das die italienische Liga letzte Saison mehr Punkte in der 5 Jahreswertung geholt hat, als Deutschland

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wo warst du letzte Saison? Schau dir mal die Ergebnisse der Champions und Europa League an.

Wenn Du nur auf die letzte Saison schaust hast Du recht.Wenn Du auf die 5 Jahreswertung schaust sieht das aktuell noch anders aus. Bayern ist doch ohne Zweifel ein großer Verein.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Natürlich sind die Bayern das. Dennoch war Juve letzte Saison besser. Und die italienische Liga war besser als die deutsche. Ob das jetzt ein Trend ist, bleibt abzuwarten.

Das hängt natürlich davon ab in welcher Liga Berbatov spielen wird :LEV18

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Natürlich sind die Bayern das. Dennoch war Juve letzte Saison besser. Und die italienische Liga war besser als die deutsche. Ob das jetzt ein Trend ist, bleibt abzuwarten.

Klar muß man abwarten, ob es ein Trend oder Lüftchen war. Aber du hattest ja provokant gefragt: "Wo warst du letzte Saison? Schau dir mal die Ergebnisse der Champions und Europa League an". Stellt sicher eher die Frage wo du warst. :levz1

Ne im Ernst ohne Bayern München sehe es aber für Deutschland schon mau aus. Gab es mal einen EL-Sieger? Der letzte war Schalke, da hieß es noch UEFA-Cup und CL, außer Bayern ist da nichts.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Ergebnistechnisch war Juve letzte Saison besser, aber die Chancen mit Bayern die Championsleague zu gewinnen sind dennoch weitaus größer.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Du meinst die Spitze der italienischen Liga war besser als die Spitze der deutschen.
    Unten raus wird die Bundesliga nochmal richtig gut, sihe HSV :D

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Joa, auch was dahinter kommt. Neapel ist letzte Saison in Italien Fünfter geworden, hat unseren Zweiten Wolfsburg aber ziemlich deutlich aus der Europa League gekegelt. Dazu kommen ja noch die Römer und Mailänder Vereine sowie Florenz. Da haben sie etwas mehr zu bieten als die Bundesliga. Das kann sich aber schnell wieder ändern. Aktuell ist es sportlich jedenfalls keine Verbesserung für Vidal. Allerdings hatte er auch wenig Gründe, in Turin zu bleiben. National hat er dort alles gewonnen.

• Die Mailänder Vereine sind schon lange nicht mehr das, was sie einmal waren.
    Mal schauen, ob sie dieses Jahr mit deren Verpflichtungen besser abschneiden werden.

Sonst stimme ich dir zu.
    Vidal kann und wird wohl dann die Bundesliga gewinnen.
    Dann kann er weiter nach England oder Spanien ziehen.

• Joa, auch was dahinter kommt. Neapel ist letzte Saison in Italien Fünfter geworden, hat unseren Zweiten Wolfsburg aber ziemlich deutlich aus der Europa League gekegelt. Dazu kommen ja noch die Römer und Mailänder Vereine sowie Florenz. Da haben sie etwas mehr zu bieten als die Bundesliga. Das kann sich aber schnell wieder ändern. Aktuell ist es sportlich jedenfalls keine Verbesserung für Vidal. Allerdings hatte er auch wenig Gründe, in Turin zu bleiben. National hat er dort alles gewonnen.

:LEV9 Wenn man NUR die letzte Saison nimmt vllt, ja. Aber grundsätzlich ist das jetzt noch ne Stufe weiter bergauf. Bayern zählt mit Real und Barca zu den Top 3 auf der Welt und immer zu den CL-Sieg Favoriten. Nur weil Juve nun einmal wieder ins CL-Finale gekommen ist sind sie doch nicht gleichwertig wie Bayern. :wacko:

• Bayern ist ohne Zweifel der Größere Klub als Juventus .

Juve ist vor 2 Jahren in der Gruppenphase an Galatasaray gescheitert. Hat jetzt Tevez, Pirlo & Vidal verloren dazu weiß man nicht ob Pogba auch noch geht. Wolfsburg hat Inter locker in die Tasche gesteckt. Bayern hat Rom 7:0 (?) abgezogen.

Nur weil einmal 2 Vereine aus Italien auch International geglänzt haben, brauch man nicht direkt von nem Trend zu sprechen.
    Dazu sind Florenz und Neapel angeblich scharf auf unseren 3.RV , der hier keine Perspektive mehr hat.

BigB , du musst es einsehen das es Sportlich und Finanziell eine Steigerung ist. Ich hasse die Bauern auch, aber ist nun mal so.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!