Von einem Trend sprach auch keiner. Die Bayern sind hier bekanntlich eine Klasse für sich. Wolfsburg hat gegen den italienischen Tabellenfünften klar verloren, Inter Mailand ist dort nur Achter geworden und international nicht mehr vertreten. Ist aber auch wurscht. Vidal und die Bayern passt wie die Faust aufs Auge. Seine Spielweise ist in Italien ja noch mal ruppiger geworden. Ich bin gespannt, wie oft er in der Bundesliga damit vom Platz fliegt. Sein Vorteil: Der Bayern-Bonus.
Arturo Vidal
-
-
-
Das muss man sich alles mal vor Augen führen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wenn es gestern wäre, als er für uns das erste Ligaspiel gemacht hat: Als Linksverteidiger und ne glatte 5. Das war nix. Dann immer mehr entwickelt, was er für einen Willen an den Tag gelegt hat. Eigentlich unübertroffen solange ich Anhänger dieses Vereins bin. Und jetzt dieser Medien-Hype beim FCB. Meine Güte, haben wir da einen Spieler geformt. Er ist in dieser Kategorie mit Sicherheit bei uns unter den Top 3. Aber die Liste ist auch sehr, sehr lang. Da können "Traditions"mannschaften wie Schalke und Dortmund in keinster Weise mithalten.
-
Wenn er 2,5 gelbe Karten pro Spieltag sammelt hat er meinen vollen Respekt
Oh... aber wenn es einer kann, dann Arturo
-
Die Begeisterung für den neuen Bayernstar wird hier spätestens dann nachlassen, wenn er die ersten beiden Spieler von uns umgenietet hat.
-
Sein Vorteil: Der Bayern-Bonus.
Haben die Schiedsrichter ihren Bonus bei Dir aufgebraucht, oder wie kommst Du sonst zu solch unglaublichen Unterstellungen? -
Zitat
Die Begeisterung für den neuen Bayernstar wird hier spätestens dann nachlassen, wenn er die ersten beiden Spieler von uns umgenietet hat.
Also, ich befürchte ja, daß ich ihn feiern MUSS
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[quote]Die Begeisterung für den neuen Bayernstar wird hier spätestens dann nachlassen, wenn er die ersten beiden Spieler von uns umgenietet hat.
Also, ich befürchte ja, daß ich ihn feiern MUSS
Auf diesen Seiten ist Raum für alle möglichen Abstrusitäten.
-
-
Paßt doch hundertpro zu den Bandidos...
-
Wegen Drogenbesitz - Arturo Vidals Vater sitzt im Gefängnis
Erstellt 30.07.2015
Wie das wohl beim FC Bayern München ankommt? Weil der Vater von Millionen-Neuzugang Artoro Vidal erneut mit Drogen in Chile erwischt wurde, wanderte der 54-Jährige in Untersuchungshaft.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Ich schmeiß mich wech....Große Überschrift: Wegen Drogenbesitz - Arturo Vidals Vater sitzt im Gefängnis
Letzter Satz im Artikel:durfte nach länger Verhörung die Polizeiwache wieder verlassen, weil nach chilenischem Recht die Drogenmenge nur zum Eigenbedarf reichte und damit nicht für eine unmittelbare Haftstrafe ausreichte.Man man und ich I.diot hab den nen "Klick" geschenkt...
-
-
Dass hier noch nicht seine pinken Schuhe beim Traing durch diskutiert wurden...
-
Gestern in BG haben auch einige über die pinken Schuhe von Wendell und Bellarabi (oder so) diskutiert... ich bin mir heute schon nicht mehr sicher, ob das wirklich die beiden waren. Wen interessierts?
-
Ist doch mittlerweile Standard. Als Amateurkicker ist es doch mittlerweile kaum noch möglich, Fußballschuhe im klassischem Schwarz zu bekommen.
-
Meine sind schwarz!
-
Der Junge ist ja jetzt bemalt wie ein Neukölner Stromkasten.
-
Aranguiz hat auch kaum noch freie Stellen am Körper.
-
Wenn auch nicht mehr ganz aktuell, eine kleine Betrachtung des Wechsels durch spottschau.com.
PS.: Die Seite ist wöchentlich einen Besuch wert... Bin allerdings leider nicht der Zeichner
-
Ich denke wir sollten nun auch alle beachten und bedenken das Vidal einen nicht unerheblichen ANteil daran hat das Aranguiz nur zur uns wollte und endlich hier ist!!! So sehr es mich auch ankotzt das er für Bayern spielt! Trotzdem hat er uns in dieser Hinsicht sehr geholfen!!!
-
Aranguiz: "Mein Nationalmannschafts-Kollege Arturo Vidal hat von Bayer 04 geschwärmt, deswegen wollte ich unbedingt zu diesem Verein"
Danke Arturo!!!
-
Edel wie immer unser Arturo!
Absoluter Sportsmann!
-