Er war in seinen 4 Jahren hier durchaus prägend und ein Leistungsträger. Aber die Zeit ist lange vorbei, außerdem ist er weit über seinen Zenit. Deshalb hätte mich ein Transfer nach Dortmund ganz und gar nicht interessiert.
Arturo Vidal
-
-
-
Er war in seinen 4 Jahren hier durchaus prägend und ein Leistungsträger. Aber die Zeit ist lange vorbei, außerdem ist er weit über seinen Zenit. Deshalb hätte mich ein Transfer nach Dortmund ganz und gar nicht interessiert.
das stimmt, wäre bei keinem der Top5 wirklich ein Leistungsträger -
Also ich würde vidal hier gerne neben aranguiz sehen ehrlich gesagt..
-
Vidal hat schon auch leistungstechnisch abgebaut und wäre vom Gehaltsbudget wohl kaum darstellbar gewesen. Da hat sich Doofmund mit Can mMn. richtig entschieden.
-
Vidal hat schon auch leistungstechnisch abgebaut und wäre vom Gehaltsbudget wohl kaum darstellbar gewesen. Da hat sich Doofmund mit Can mMn. richtig entschieden.
Das mit dem Gehalt stimmt, aber wer Barca verfolgt, weiß, dass Vidal noch immer auch einem Top-Club viel geben kann. Vielleicht reicht es nicht mehr für Barca oder Liverpool, aber die Größenordnung Inter/BVB hätte von ihm schon noch was.
-
Vidal steht wohl bei Barca auf der Liste der entbehrlichen.
Klar ist er nicht mehr Vidal von paar Jahren, aber er ist ein Kämpfer mit Willen und Mentalität.Er müsste vom Gehalt bisschen Abstriche machen. Aber nochmal einen Vidal das hätte was.
-
Würde ich sofort nehmen. Absoluter Kämpfer, der jeder Mannschaft helfen kann und sie vorallem mitreißen kann.
-
Schau alle Barca-Spiele. Vidal ist nach wie vor auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Man merkt ihm sein Alter kaum an und was an Spritzigkeit fehlt, gleicht er mit seiner unglaublichen Erfahrung aus.
Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns wechselt, auch wenn ich mir das sehr wünschen würde. Sehe ihn eher bei Inter o.ä. Leider.
-
Würde mich etwas an die Rückholaktion von Ballack erinnern. Vereinslegende ohne wenn und aber. Wenn man dem Palacios allerdings eine realistische Entwicklungschance einräumen möchte, würde ich ihm neben Charly, Kerem, Baum, Nadiem und beiden Benders nicht noch einen siebten Spieler vorsetzen...
-
Gehört wohl eher in die Wunschbox ...... halte ich aber so oder so für unrealistisch. Mochte nicht wissen was der aktuell verdient.
-
-
Glückwunsch, Arturo! Vidal feiert Meisterschaft vom Sofa.
https://de.yahoo.com/sports/ne…serie-fort-204900721.html -
Puuuhh..
"Wie kann man so respektlos sein?" Ex-Bayern-Star löst mit Aussage Empörung ausArturo Vidal spielte insgesamt sieben Jahre in der Bundesliga, erzielte dabei 29 Tore. Über eins davon machte der Chilene nun einen geschmacklosen Witz.www.t-online.de -
Da fragt man sich wirklich was bei ihm in dem Moment im Kopf vorgeht. Heftig
-
Manch einer vergisst halt, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist, während er spricht. Ist natürlich maximal unpassend für eine öffentliche Äußerung.
Auch wenn er es lustig gemeint hat und es ihm dabei null um Enke ging, sollte man sich vorher Gedanken darüber machen, in welchem Kontext man sich bewegt, bevor man solche Äußerungen von sich gibt.
-
Oh man ey. Psychische Sensibilität ist bei einigen Menschen noch so zurückgeblieben. Wirklich unmenschliche Worte