So, der Transfer ist perfekt.
hier das erste Bild im Trikot:
Ich kenne nur seine youtube Videos und die sehen zumindest offensiv sehr gut aus...
Herzlich Willkommen!
So, der Transfer ist perfekt.
hier das erste Bild im Trikot:
Ich kenne nur seine youtube Videos und die sehen zumindest offensiv sehr gut aus...
Herzlich Willkommen!
Woher weißt Du das es perfekt ist?
Quelle?
Also die Videos auf Youtube lassen an Lucio erinnern. Warten wir aber mal offizielles ab...
krass, so wie's sich da anhört ist das echt schon fix
dann übersetz mal bitte den text
Auf http://www2.worldlingo.com/de/…computer_translation.html kann man sich ganze Websites übersetzen lassen. Der Text ist zwar grauenhaft, aber der Inhalt kommt schon rüber.
Wollte ich gerade auch fragen...
70 % sind keine 100 %
7.7 Million Dollar zahlen das Bayern Leverkusen durch 70% von Durchläufen von Arturo Vidal
Freitag, den 27. von April von 2007
00:27
Quecksilber online
SANTIAGO. - Die deutsche Ausrüstung Bayern Leverkusen zahlte 7.7 Million Dollar durch die 70 Prozent Durchläufe der Verteidigung des Colo Colo, Arturo Vidal, bewertet in 11 Million Dollar, das grössere transación, das von einer chilenischen Verein erfolgt war und die übertrifft bis die von Matías Fernandez in seinem Durchgang zum Villarreal von Spanien.
Der Vertrag wurde vom Direktor der weißen Vereins mit dem Sportdirektor des Abbildung teutón Rudi Völler erfolgt, das überraschung gestern in Santiago ankam.
Der ex- Techniker der germanischen Vorwähler und zum Land zurückgebracht, nachdem es in letztem März und mit einer freien Zielsetzung besucht worden ist: Vertrag Verteidigung von Colo Colo abschließen. Das gewählte man war Arturo Vidal.
Völler erkannte zuerst, das in Chile war, dem das Leverkusen eine Verteidigung benötigte und Vidal den Geschmack zu ihm füllte, als er ihn sah, vor Caracas im hervorragenden durch das Glasc$befreien von Amerika zu spielen.
Die Summe von 10 Million Dollar war der Fußboden, der Schwarzweiss sich setzen, um zu vermitteln geschieht vom Verteidiger, der im Mai die 20 Jahre dreht.
Bayern Leverkusen wollte das Geschäft bald abschließen, weil es andere interessierte Vereine gab. Udinese bot 6.8 Million Dollar nach dem Südamerikaner-Unterseeboot 20 an, aber der colocolina Regency reagierte negativ. Gewesen auch Lazio und Zwischen von Mailand würde interessiert haben.
Völler traf Raimundo Valenzuela, Berater von ByN in der vorbehaltlichen Einstellung und Verkauf der Spieler.
Nur mal so in den Raum geworfen,Ihr Chef-Dolmetscher
Kann es Zufall sein,dass die nunmehr zu zahlenden 7,7 Mio genau 70 %
des ursprünglichen/geschätzen Preises sind ?
das mit den 70% ist glaub ich nur darauf bezogen, dass bayer nur 70% davon gezahlt hat, was colo colo eigentlich haben wollte.
greeting
and welcome to germany Arturo
*jihaaa*
die edit sacht: der VV war schneller...
Sicher das er Abwehrspieler ist?
Vielleicht nochmal nachfragen..
Willkommen beim bayer sag ich dann auch mal !! Auf viele gute, erfolgreiche Jahre !
wie jetz?
7,7 mio?
seh schon, wir haben dies jahr odentlich asche aufm konto... denen is aber scho klar, das wir für juan keine 15 mio erhalten oder?! *gg*
aber bin ja froh, das überhaupt mal wer hier erscheinen wird...
Also bevor ich da nichts Offizielles auf einer deutschen Seite lese - glaube ich das erst mal noch nicht.
7,7 Mios für einen 19jährigen? Also der muß ja wirklich ein Riesentalent sein...
ZitatOriginal von iceman187
wie jetz?
7,7 mio?
seh schon, wir haben dies jahr odentlich asche aufm konto... denen is aber scho klar, das wir für juan keine 15 mio erhalten oder?! *gg*
aber bin ja froh, das überhaupt mal wer hier erscheinen wird...
7,7 Mio Dólares Das ist in Euronen ein Batzen weniger!
Ich interpretiere das so, dass dem Bayer bei einem möglichen weiterverkauf nur 70 % der Ablösesumme zustehen, da sie auch nur 70 % der "Anteile an dem Spieler" erworben haben.
Mal sehen wie es wirklich läuft. Ist auf jeden Fall ein ganzer haufen Schotter für nen 19 jährigen. Na dann hoffe ich mal das der auch das hält was er verspricht!
Greetz
Ist fast wie mit Mineiro...der war auch schon in LEV.