Er spricht von sich selbst als Innenverteidiger. Kann der jetzt links oder nicht?
Arturo Vidal
-
-
-
Sturm würde ich sagen Siehe Athi
-
Zitat
Original von BigB
Er spricht von sich selbst als Innenverteidiger. Kann der jetzt links oder nicht?Zur Not haben wir ja noch Dum
Viel Erfolg in Leverkusen!
Das du mit uns viele Titel holen wirst -
ich geh davon aus, dass er mittelfristig innenverteiger spielen soll. um erste bundesligaerfahrungen zu sammeln ist es für einen so jungen mann aber sicher nicht schlecht, zu erst nicht so eine tragende rolle zu spielen. und da er links spielen kann, wird er das in der ersten saison auch tun.
-
jawoll !freue mich schon auf den ! soll ja anscheinend ziemlich gut sein also viel erfolg und hilf uns mal wieder zu nem titel
-
Freue mich auch schon auf den Jungen, viel Spaß bei Bayer
-
Hoffen wir mal dass er sich nicht bei der Copa verletzt und tasächlich auch LV spielen kann. Wie man hört spielt er ja eigentlich DM und wenn nicht das dann mal IV...Quasi ein bißchen wie Sinke...Sprachlich sollte ihm der Gonzo helfen...Und wenn seine Familie da sein wird dann dreht er richtig auf....Er wird uns nach der Winterpause bestimmt beeindrucken (im Sommer dürfte er noch etwas K.O. sein wie Barnetta damals)...
-
Zitat
Leverkusen hat schon eine lange Tradition mit lateinamerikanischen Innenverteidigern wie Lucio und Juan, die mit der Mannschaft Weltstars geworden sind.
VIDAL: Ja, das ist mir bekannt. Als Innenverteidiger hoffe ich, ein ähnliches Schicksal zu haben, mit Leverkusen ganz Europa und die Welt zu erobern. Ich habe mir vieles vorgenommen: In der Bundesliga möchte ich alles richtig machen, mich weiterentwickeln, mit meinem neuen Verein Wettbewerbe gewinnen, Titel sammelnna dann bist du bei uns ja genau richtig, besser hättest du es eigentlich nicht treffen können! *hust*
Auch von mir ein herzliches Willkommen!hoffentlich wird bei seinem Besuch unsere "Trophäensammlung" in der Geschäftsstelle mit einem Tuch verdeckt...
-
das interview gefällt mir auch sehr gut...alles gute arturo
-
das interview hört sich doch mal richtig gut an
verbessert die laune etwas!
-
-
Ich finde es nur seltsam, dass von offizieller Seite von Bayer nichts mehr zu dem Thema zu hören ist.
-
Zitat
Original von bayerfan59
Ich finde es nur seltsam, dass von offizieller Seite von Bayer nichts mehr zu dem Thema zu hören ist.Vielleicht ein Zweiter Gustavo wie auf Schlacke!?
-
Der Vorstand wollte das Bestimmt nach dem nächsten Sieg verkünden, doch da Bayer nicht mehr gewinnt dauert das wohl noch bis zum 34.Spieltag
-
Zitat
Original von z1mm0n
Der Vorstand wollte das Bestimmt nach dem nächsten Sieg verkünden, doch da Bayer nicht mehr gewinnt dauert das wohl noch bis zum 34.SpieltagSehr geil....
-
Zitat
Original von bayerfan59
Ich finde es nur seltsam, dass von offizieller Seite von Bayer nichts mehr zu dem Thema zu hören ist.das Interview wird aber schon auf der Bayer-HP zitiert :
"Wettbewerbe gewinnen, Titel sammeln"
Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" spricht der Chilene Arturo Vidal über seine Ziele mit Bayer 04 ... -
interessant dass er von von titel sammeln spricht
-
Willkommen in Deutschland, willkommen in Leverkusen.....
-
Herzlichen Willkommen bei uns, Arturo!
Ich hoffe, du kannst hier das erreichen, was du dir vorgenommen hast. Das Interview ist ja schonmal sehr symphatisch! -
Zitat
Original von B04CastroGirl
Herzlichen Willkommen bei uns, Arturo!
Ich hoffe, du kannst hier das erreichen, was du dir vorgenommen hast. Das Interview ist ja schonmal sehr symphatisch!Exakt! Sehr motiviert und selbstbewusst und doch bodenständig!
Mein absoluter Wunschspieler! Hoffen wie, dass er nächstes Jahrt uefa-Cup spielen darf!
-
WILLKOMMEN
Der Junge scheint sehr bodenständig zu sein,
so wie unser Team..momentan. -