ZitatOriginal von Gonzo89
Der Junge ist ja ganz schön selbstbewusst.Und setzt sich hohe Ziele.
Find ich gut!!!
Aber mit Titel gewinnen, ist er hier verkehrt!
das gleiche hat pavel pardo auch gesagt!
ZitatOriginal von Gonzo89
Der Junge ist ja ganz schön selbstbewusst.Und setzt sich hohe Ziele.
Find ich gut!!!
Aber mit Titel gewinnen, ist er hier verkehrt!
das gleiche hat pavel pardo auch gesagt!
Herzlich Willkommen bei der Werkself ,viel Glück und alles Gute
Wünsche ihm alles gute!!!
Hat er sich die hohen Ziele gesteckt weil er selbstbewusst ist, von der mannschaft überzeugt ist oder an die mannschaft von 2002 denkt! er sagte ja dass er bayer noch aus der champions league kennt!
Also ich hab mir bei YouTu*e n paar Tore von ihm angeguckt und ich muss sagen der Junge hat echt was drauf. Wenn man das sieht bezweifelt man jedoch, ob er wirklich Abwehrspieler ist. Bei Athirson hat man sich ja auch n bisschen verschätzt...
erinnert mich nicht nur an athirson sondern auch vielleicht an lucio! wenn man ihm sagt er soll hinten bleiben ist er doch immer noch total stark...
BITTE KEINE VIDEOLINKS BEI WERKSELF.de zu VIDEOS. DAS IST KEIN SPASS! DANKE DANKE DANKE DER ADMIN
Arturo Vidal, Neuzugang des Bundesligisten Bayer Leverkusen, ist aus dem vorläufigen Aufgebot der chilenischen Nationalmannschaft für die Copa America in Venezuela (26. Juni bis 15. Juli) gestrichen worden. Trainer Nelson Acosta nominierte am Montag in Santiago de Chile einen 26-köpfigen Kader für das älteste Nationenturnier der Welt, der in den nächsten Tagen noch reduziert wird. Vidal soll stattdessen nun für Chile bei der U20-Weltmeisterschaft in Kanada (1. bis 22. Juli) auflaufen: "Die U20-Mannschaft hat Chancen den WM-Titel zu gewinnen, deshalb muss ich im Interesse Chiles entscheiden", erklärte Acosta in der chilenischen Hauptstadt Santiago.
Chile trifft bei der Copa America in der Vorrunde auf Ecuador (27. Juni), Rekordweltmeister Brasilien (1. Juli) und Mexiko (4. Juli). Der 20 Jahre alte Verteidiger wechselt für eine Ablösesumme von rund 5,6 Millionen Euro zur neuen Saison vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo zum UEFA-Cup-Teilnehmer an den Rhein.
fussballportal.de
schade für den arturo!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
schade für den arturo!
Ich hatte irgnwo gelesen, dass er viel lieber in dieser Mannschaft spielen würde, da dies SEINE Mannschaft sei d.h. er will leiber in der U20 spielen. außerdem denke ich ma mit der U20 kann er deutlich weiter kommen als mit der Nationalmannschaft (weshalb der Trainer in ja auch in dieser spielen lässt, diee Artikel nach) und viel mehr bewirken
Ja stimmt er spielt lieber für die U20 aber das ist nicht gut für Bayer denn er spielt jetzt von 1-22 Juli das würde nur heißen das er sehr kaputt sein wird und danach erstmal urlaub hat und er auch dann die ersten bundesliga spiele fehlen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das er in den ersten 3 Bundesliga spielen engestzt wird und dann fehlt ihn auch noch die bindung zu seinen mitspieler weil er kein einziges testspiel mit bayer gemacht hat!
ja dann is das ja egal!
ZitatOriginal von Tombay1969
Ja stimmt er spielt lieber für die U20 aber das ist nicht gut für Bayer denn er spielt jetzt von 1-22 Juli das würde nur heißen das er sehr kaputt sein wird und danach erstmal urlaub hat und er auch dann die ersten bundesliga spiele fehlen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das er in den ersten 3 Bundesliga spielen engestzt wird und dann fehlt ihn auch noch die bindung zu seinen mitspieler weil er kein einziges testspiel mit bayer gemacht hat!
schwachsinn. er wird schon integrriert
hoffentlich ist er dann nich auch in nem WM loch!!
Ist zwar nicht fair aber ich hoffe dass er entweder Weltmeister oder zumindest ins halbfiale kommt oder er ganz früh ausscheidet. Es wäre auch gut wenn er sich ganz leicht verletzten würde (Muskelfaserriss), dann hätte er etwas Pause und die Verletzung ist ja nicht so wild. Aber wünschen tue ich es ihm nicht...Viel Erfolg in Kanada!
ZitatOriginal von Alucard
Es wäre auch gut wenn er sich ganz leicht verletzten würde (Muskelfaserriss), ...
ZitatOriginal von Alucard
Aber wünschen tue ich es ihm nicht...Viel Erfolg in Kanada!
@ Viererkette : Ein bisschen abstrakt denken ist doch nicht schlimm
ZitatOriginal von theo_123
@ Viererkette : Ein bisschen abstrakt denken ist doch nicht schlimm
Genau....Kann nicht jeder....Und ich habe ja eben auch geschrieben dass ich es ihm nicht wünsche...Er wird es dennoch schwer haben hier dann gleich Fuß zu fassen....Er wird bestimmt gut aufgenommen (sind ja mittlerweile fast alle so alt wie er und mit Castro, Fernandez kann er sich ja gut unterhalten) aber er wird geschlaucht sein und dann gleich unter Druck geraten (also ne Mischung aus Barnetta und Kießling) was dazu führen wird dass alle wieder meckern. Aber ab Februar wird er spätestens richtig gut....
Warten wirs doch einfach mal ab. Ich für meinen Teil freue mich für ihn, dass er da spielen kann, wo ers sich gewünscht hat und vielleicht kommt er ja auch super mit der Belastung und dem neuen Umfeld klar und wenn nicht, denke ich, werden wir auch alle Verständnis dafür haben und ihm Zeit geben.
Welche Nummer bekommt er denn nu...auf bayer04.de kann man die Nummer nicht richtig lesen...20? 22?....wisst ihr mehr?