23
Arturo Vidal
-
-
-
AHA
-
Also ich mache mir da keine Sorgen das er nicht aufgenommen wird oder sonstiges. Ich wünsche ihm sogar das er bis ins Finale kommt und auch gewinnt. Was kann es denn für größere Motivationsschub geben für einen jungen Spieler als ein WM Finale zugewinnen? Auch wenn es "nur" das der U20 ist.
Und dem Schnix hat man es ja auch nicht angemerkt das er bei der WM gespielt hat so fit wie er gewesen ist, ok die WM hatte nicht solange gedauert wie die von der U20, aber er ist ja auch um einiges älter
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Warten wirs doch einfach mal ab. Ich für meinen Teil freue mich für ihn, dass er da spielen kann, wo ers sich gewünscht hat und vielleicht kommt er ja auch super mit der Belastung und dem neuen Umfeld klar und wenn nicht, denke ich, werden wir auch alle Verständnis dafür haben und ihm Zeit geben.
das glaubse doch selber nicht!! -
Im Express steht heute, dass Arturo Vidal aufgrund seiner Nominierung für die U-20-WM in Kanada für die ersten 2 oder 3 Saisonspiele nicht zur Verfügung stehen wird. Michael Reschke geht davon aus, dass die chilenische Mannschaft lange im Turnier verbleiben wird.
-
Denke das er dann schon seinen Weg bei uns finden wird, auch wenn er verspätet in Leverkusen ankommt
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ja stimmt er spielt lieber für die U20 aber das ist nicht gut für Bayer denn er spielt jetzt von 1-22 Juli das würde nur heißen das er sehr kaputt sein wird und danach erstmal urlaub hat und er auch dann die ersten bundesliga spiele fehlen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das er in den ersten 3 Bundesliga spielen engestzt wird und dann fehlt ihn auch noch die bindung zu seinen mitspieler weil er kein einziges testspiel mit bayer gemacht hat!Man bin ich gut was? ich habe doch gesagt das er ein paar spiele fehlen wird hehe!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das glaubse doch selber nicht!!Ich glaube gar nix, deshalb hab ich auch "vielleicht" geschrieben. Und ich habe ja auch geschrieben, dass falls er damit nicht klar kommt, wird man ihm hier Zeit geben.
-
Warum hat man vidal denn jetzt doch nicht für den copa america nominiert?
liegt das an seinen leistungen oder an was?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Warum hat man vidal denn jetzt doch nicht für den copa america nominiert?liegt das an seinen leistungen oder an was?
Weil er bei der WM für Junioren spielt und Chiele eine gute Mannschaft hat die Chanchen auf den Titel hat.Ist schon oft genug geschrieben wurden.Und bei seinen Aufenthalt in Lev hat er auch deutlich gesagt,dass er dort viel lieber spielen will,als bei der Copa.
-
-
Das Zuschauerinteresse soll ja sehr gut sein, die haben über 500.000 Karten bisher abgesetzt. Da wir uns nicht qualifiziert haben werden wir wohl auf dem Bildschirm davon nichts zu sehen bekommen. Eurosport wird auch nichts zeigen. Schade, hätte unserem linken Neuzugang gerne schon mal vorab bei der Arbeit zugesehen
-
-
Zitat
Original von Nifler
Gute Nachricht: Auf fifa.com kann man alle Spiele der U20 WM im Livestream sehen und Eurosport zeigt nun doch einige Spiele.GREAT
Vidal wäre dann am 2.Juli um 00.45 Uhr auf FIFA.com gegen Kanada zu besichtigen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif]ZitatKostenlose Live-Übertragung aller 52 Spiele auf FIFA.com(FIFA.com) Donnerstag 28. Juni 2007
Auch fernab von Kanada verpassen Sie dank FIFA.com keine Minute der FIFA U-20-Weltmeisterschaft.Die FIFA bietet den Fans über FIFA.com TV (einen neuen, kostenlosen interaktiven Dienst der offiziellen Website der Fédération Internationale de Football Association) eine Live-Übertragung aller 52 Spiele des wichtigsten Juniorenwettbewerbs der Welt.
"Der Fussball ist für die Fans da", sagte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter. "Mit diesem innovativen und erst noch kostenlosen Angebot machen wir beste Werbung für diesen tollen Sport, während wir in Sachen Technologie und Innovationen einmal mehr Maßstäbe setzen. Nach den Spielen haben die Fans auf FIFA.com die Möglichkeit, sich über das Turnier auszutauschen und so wesentlich zur Entwicklung der weltweiten Fussballgemeinde beizutragen."
Die 52 Spiele werden in voller Länge in den folgenden europäischen Gebieten übertragen:
Albanien, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, EJR Mazedonien, Estland, Finnland, Georgien, Griechenland, Großbritannien, Island, Israel, Kasachstan, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Republik Irland, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Zypern.
Die Liste der Länder, die in den Genuss dieser Live-Übertragung kommen, wird für jedes Turnier aufdatiert, angefangen mit der FIFA U-17-Weltmeisterschaft Korea 2007 und der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft China 2007.
Alle Spiele werden mit englischem Kommentar und in 400 kbps übertragen.
Die Live-Übertragung ist nur eine von unzähligen Attraktionen, die FIFA.com von der FIFA U-20-Weltmeisterschaft 2007 in Kanada zu bieten hat:
• eingehende Berichterstattung über alle 24 Teams mit Nachrichten, Porträts und Interviews,
• Live-Spielberichterstattung auf dem MatchCast von FIFA.com, einschließlich Statistiken vom offiziellen FIFA-Datendienst,
• kostenloser zweiminütiger Zusammenschnitt aller Höhepunkte und Tore kurz nach Spielende,
• Wahl des Treffers des Turniers,
• eine spezielle Rubrik, unter der sich die Fans mit Beginn des Turniers über das Geschehen in Kanada austauschen können.Für die kostenlose Live-Übertragung reicht bereits ein Klick auf einen Link auf der Homepage. Die folgenden technischen Voraussetzungen sind erforderlich:
• Microsoft Windows 98(SE), 2000, XP, ME, VISTA
• Internet Explorer 6.0 oder höher
• Flash 7.0.25 oder höher
• Cookies müssen für diese Website aktiviert sein. -
FIFA.com
Kanada peilt Auftaktsieg gegen Chile an
Gastgeber Kanada hofft, beim Auftaktspiel der Gruppe A am 1. Juli - passenderweise der kanadische Nationalfeiertag - im National Soccer Stadium von Toronto gegen eine starke chilenische Mannschaft die Fussballbegeisterung des heimischen Publikums nutzen und somit die Weichen für ein erfolgreiches Turnier stellen zu können.
Das Spiel
Kanada - Chile, Toronto, 1. Juli, 19:45 Uhr (Ortszeit)Vorschau
Auf den jungen Gastgebern lastet in ihrem ersten Spiel bei dieser Endrunde ein enorm hoher Druck. Die meisten Spieler der Mannschaft hoben die Bedeutung eines guten Auftaktes hervor, weshalb für die Kanadier, die offenbar bestens gerüstet sind, alles andere als ein Sieg wohl eine große Enttäuschung wäre. Gegen die Chilenen, die die Südamerika-Qualifikation überraschend vor Argentinien und Brasilien gewannen und nun sogar mit dem Titelgewinn liebäugeln, ist ein Sieg jedoch keine Selbstverständlichkeit.Zu den Akteuren
Bei Kanada nehmen nicht weniger als sechs Spieler bereits zum zweiten Mal an einer FIFA U-20-Endrunde teil. Diese wollen sich natürlich für das enttäuschende Vorrunden-Aus im Jahr 2005 in den Niederlanden rehabilitieren. Die bekanntesten dieser "Veteranen" sind Innenverteidiger David Edgar von Newcastle United und der talentierte Jaime Peters. Chile hingegen hofft auf die technischen Fähigkeiten und die Leidenschaft von Arturo Vidal von Colo Colo, während man mit den Ausfällen seines Vereinskollegen Alexis Sanchez sowie von Hans Martinez einen Rückschlag zu verkraften hat.Zur Geschichte
Die A-Nationalmannschaften von Kanada und Chile haben bereits gegeneinander gespielt, bei einer FIFA U-20-Weltmeisterschaft gibt es diese Paarung allerdings zum ersten Mal. Nicht eben vielversprechend für die Gastgeber ist die Tatsache, dass sie in dieser Altersklasse bereits sechs Mal gegen südamerikanische Mannschaften gespielt haben, jedoch kein einziges dieser Duelle für sich entscheiden konnten.Zitate
"Die Chilenen haben eine gute Mannschaft, immerhin haben sie das südamerikanische Qualifikationsturnier gewonnen. Sie werden offensiv spielen um gegen uns zu siegen, aber wir werden gut vorbereitet sein. Sie haben einige gute Spieler in ihren Reihen, aber wenn wir unser Spiel durchziehen, haben wir gute Chancen. Jaime Peters, kanadischer Flügelspieler."Bei diesem Spiel wird es kein vorsichtiges Abtasten geben. Beide Mannschaften werden Vollgas geben und versuchen, das Spiel zu gewinnen. Aber ich denke, dass wir wegen des heimischen Publikums und unserer guten Vorbereitung leichte Vorteile haben." David Edgar, kanadischer Verteidiger.
"Wir haben eine gute Mannschaft und wollen offensiv spielen. An einem guten Tag können wir jede Abwehr knacken". Arturo Vidal, chilenischer Mittelfeldspieler.
Na dann man tau Arturo ! Lass knacken..., oder wie der Chilene zu sagen pflegt : Los knackos
-
Zitat
Original von xennex
"Wir haben eine gute Mannschaft und wollen offensiv spielen. An einem guten Tag können wir jede Abwehr knacken". Arturo Vidal, chilenischer Mittelfeldspieler.???
-
Zitat
Original von DonCartagena
"Wir haben eine gute Mannschaft und wollen offensiv spielen. An einem guten Tag können wir jede Abwehr knacken". Arturo Vidal, chilenischer Mittelfeldspieler.???
ZitatChile hingegen hofft auf die technischen Fähigkeiten und die Leidenschaft von Arturo Vidal von Colo Colo
Linker Verteidiger ???
-
kann ja sein das er dort mittelfeld spielt!!
ich werd mir das spiel nachher mal angucken!! weiß einer ob man es ohne probleme gucken kann? -
wie spät läuft es.. ?
-
laut der oben geposteten seite um 0.45!! mal sehen ob es geht!!
-
sehr geiler service, dann sehen wir endlich mal unser neues "jahrhunderttalent"
ich bin sehr gespannt! -