doch nich sry.. rechts aussen oder so
Arturo Vidal
-
-
-
was nein links spielt er schon aber ich bin mir nicht sicher ob verteidiger oder mittelfeld!!
-
die sehn alle so gleich aus
-
genau!
-
Zitat
Original von Warden
die sehn alle so gleich ausbei den Chilenen hab ich auch Probleme die auseinander zu halten. Gut das es Rückennummern gibt
-
sehr offensiv bei dem tor stand der auch da vorne!!
-
die 18 gefällt mir sehr gut!!
-
cortes ist auch richtig gut.. 16
-
naja bisher vidal eher unaufällig!!
-
Seine Freistöße haben echt gut Effet !
Der Arturo macht schon noch sein Tor
-
-
ich seh den sogar eher schwach bislang....einige fehlpässe und wenig akzente nach vorne....
Aber was soll's, der ist en guter -
wär cortes nicht einer für uns?
-
yes, Cortes (16) und Vidangossy (18) dürfen gerne mit Vidal zu uns wechseln
-
wahnsinn, die Kanadier haben den ersten nennenswerten Schuss auf das chilenische Tor abgegeben, das fachkundige Publikum rast
-
Vor 5 Minuten ein sehr sehenswerter Vorstoß von Vidal , das war schon gut !
-
3 : 0. Schönes zusammenspiel von Vidangossy und Vidal
-
Zitat
Original von xennex
wahnsinn, die Kanadier haben den ersten nennenswerten Schuss auf das chilenische Tor abgegeben, das fachkundige Publikum rastdie denken da hat einer in die Endzone (Strafraum) geschossen und nen TD gemacht!
-
auf welcher Position hat Vidal denn nun gestern gespielt?
-
Zitat
Original von lupo
auf welcher Position hat Vidal denn nun gestern gespielt?in der Gazetta dello Sport wird Vidal als "playmaker" bezeichnet.
-
Er hat eindeutig im linken Mittelfeld gespielt, hinter ihm war noch ein linker Verteidiger. Defensiv war Chile nicht gefordert, Kanada ist kaum aus der eigenen Hälfte gekommen. Deswegen kann man Vidals Defensivleistung gar nicht bewerten. Hat ein paar schöne Vorstöße gezeigt und eine Schusskraft á la Lucio damals. Die Vorarbeit zusammen mit Vidangossy zum 3:0 war extraklasse. Zu sehen auf
> http://www.fifa.com/u20worldcup/video/videolist.htm
Generell war Chiles U-20 technisch stark, teilweise überheblich. Bester Mann eindeutig Vidangossy - erinnerte sehr an C. Ronaldo. Extrem starker Dribbler, mit perfekten Pässen und Flanken.
-