Macht Mut, dass er im linken Mittelfeld spielt
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
la cui solidità e intelligenza ha convinto il Bayer Leverkusen
..dessen Solidität und Intelligenz Bayer Leverkusen überzeugt haben.
Aha!
ZitatDie Vorarbeit zusammen mit Vidangossy zum 3:0 war extraklasse. Zu sehen auf
?
Sorry...
The page you are looking for is not available.
-
Dann musste dich von fifa.com über "u-20 wm" und dann links "highlights" durchklicken. Führt auf diese Seite.
-
naja so richtig links hat er aber auch nicht gespielt da war noch ein anderer!! er hat eher so im defensiven mittelfeld gespielt ist aber öfters auf links gegangen!! linker verteidiger war er auf keinen fall da hat ein anderer gespielt!!
-
Zitat
dann links "highlights" durchklicken
ok, hab die speed gechoosed und dann schöne Kombis der Chilenen gelooked..fein. Wir spielen ja auch so -
Is es jetz klar ob er am 1. Spieltag nich spielen wird?
-
hier passt es besser:
spektakuläre Vorarbeit von Vidal zum 3:0.
vielleicht ist er ja dann der noch gesuchte zentrale Mittelfeldspieler?
-
Neee...bei uns spielt der links hinten!
Skibbe hat ja heute im Interview nochmal gesagt, dass der junge Mann, der noch kommen soll vom AS Rom kommt'!
-
Zitat
Original von turtle 04
Neee...bei uns spielt der links hinten!Skibbe hat ja heute im Interview nochmal gesagt, dass der junge Mann, der noch kommen soll vom AS Rom kommt'!
eventuell vom as rom,aber man befasst sich auch mit anderen,das gehört dann aber in nen anderen thread
-
Für alle die ORF empfangen* können: In der Nacht von Sonntag, 08.07.07 auf Montag, Sendebeginn ist 01:45 MEZ.
Am Montag abends um 20:15 auf TW1/ORF Sport Plus gibts dann eine Wiederholung, dann auch unverschlüsselt, auf ASTRA.
Quelle: tv.orf.at
*) ORF1 ist in Teilen Süddeutschlands, sowie in einigen Kabelnetzen in Deutschland empfangbar. Über ASTRA jedoch verschlüsselt.
-
-
Chile (Vidal) – Kongo 02.30 Uhr.
Hat jemand vor sich das in zwei Stunden live anzusehen ?
-
-
ups, hab noch gar nicht selber nachgesehen. Hab mich da auf Grimaudino verlassen :
Zitat
Original von Grimaudino
Nächstes Spiel vom Arturo :Donnerstag 05 Juli - 20:30 Chile - Kongo
Ortszeit (das ist dann wohl Freitag morgen um 02:30 :LEV15)
ne, dann streich ich auch die Segel
-
Eine Halbzeit tu ich mir an.
-
Da hat unser Vidal doch glatt das 3 zu 0 gemacht, einer schöner Schuss aus der zweiten Reihe!
-
-
Das war aber wirklich ein sehr schönes Tor!
Der hat aber auch einen verdammt starken rechten Fuß!
-
So langsam wird mir dieser Vidal unheimlich! Hoffentlich kann er auch wirklich LV spielen?
-
geiles tor!! wenn er in der vertedigung gut ist und nach vorne auchnoch so stark dann haben wir einen echt guten mann verflichtet!
-
Zitat
Original von Masta82
So langsam wird mir dieser Vidal unheimlich! Hoffentlich kann er auch wirklich LV spielen?Bahnt sich da etwa ein zweites "Athirson-Missverständniss" an
-