sehr cooles tor
der bayer sollte direkt noch die 7 mitverpflichten
7 SANCHEZ Alexis
sah gut aus. hat einer eine ahnung wo der kickt?
sehr cooles tor
7 SANCHEZ Alexis
da gibts mehrere die gut sind! alle samt gute techniker!
ZitatAlles anzeigenOriginal von freibad_ailton
sehr cooles tor
7 SANCHEZ Alexis
Ja, er ist mir auch ins Auge gefallen! So ein kleiner Flitz-Techniker!
ZitatOriginal von freibad_ailton
7 SANCHEZ Alexis
7 SANCHEZ, Alexis
Geburtsdatum: 19/12/1988
Verein: ST Udinese (ITA)
Größe: 168cm
Gewicht: 70kg
schade. an udinese werden wir uns wohl kaum ranwagen...
laut TM.de hat der einen Marktwert von 50.000. scheint dort nicht häufig zu spielen.
Die Nummer 18 mit den gelben Schuhen würde ich auch gerne hier sehen. Vidangossy von Villarreal
na da sollten die verantwortlichen aber nochmal die helmes millionen in die hand nehmen - naja im ernst: die werden schon wissen, was sie tun!
Alexis Sanchez ist der Superstar der U-20 von Chile und wird nicht von Udinese zu lösen sein. Völlig gleichgültig, was tm.de sagt. An Vidangossy wird Villareal noch viel Freude haben.
kann mir einer mal erklären was ich dsa machen muss bei den videos?
beim ersten mal kam immer ich muss iwas installieren habe immer ja gemacht.
jetzt kommt pufferung, verbindung zu video codec und anforderung zu codec und dann kommt Beendet. Klicke ich auf Play geht das Spielchen von vorne los.
Nach einem Bericht von Radio Cooperativa soll es im Teamquartier der chilenischen Nationalmannschaft bei der Copa America hoch hergehen. Gerüchte über ein Trinkgelage hat Chile vor dem Viertelfinale gegen Brasilien in helle Aufregung versetzt. Laut Radiosender sollen sechs Spieler bereits in der Nacht zum Donnerstag nach dem 0:0 im letzten Gruppenspiel gegen Mexiko ausgiebig gefeiert haben, wobei auch Mobiliar auf den Zimmern und im Restaurant des Hotel Mara Inn von Puerto Ordaz zu Bruch gegangen sei.
Auch zwei weibliche Angestellte seien von den betrunkenen Spielern belästigt worden. Die Hotelleitung wollte zunächst Anzeige erstatten. Doch Verbandsfunktionäre seien für den Schaden aufgekommen, um den Vorfall unter den Tisch zu kehren.
Obwohl das Geschehen angeblich von den hoteleigenen Kameras aufgezeichnet worden sei, bestreitet Nationaltrainer Nelson Acosta die Version des Hotelpersonals. "Meine Spieler haben zugegeben, dass sie sich falsch verhalten haben, aber es ist nichts von dem passiert, was jetzt herauskommt", erklärte der 63-Jährige.
Im Mai 2006 hatten bei einem Freundschaftsspiel in Irland die Nationalspieler Mark Gonzalez und Reinaldo Navia für einen Skandal gesorgt. Das Duo war in einem Hotel in Dublin mit Frauen und Alkoholflaschen auf dem Zimmer erwischt worden und musste daraufhin vorzeitig die Heimreise antreten.
http://www.fussballportal.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04fan6000
Nach einem Bericht von Radio Cooperativa soll es im Teamquartier der chilenischen Nationalmannschaft bei der Copa America hoch hergehen. Gerüchte über ein Trinkgelage hat Chile vor dem Viertelfinale gegen Brasilien in helle Aufregung versetzt. Laut Radiosender sollen sechs Spieler bereits in der Nacht zum Donnerstag nach dem 0:0 im letzten Gruppenspiel gegen Mexiko ausgiebig gefeiert haben, wobei auch Mobiliar auf den Zimmern und im Restaurant des Hotel Mara Inn von Puerto Ordaz zu Bruch gegangen sei.
Auch zwei weibliche Angestellte seien von den betrunkenen Spielern belästigt worden. Die Hotelleitung wollte zunächst Anzeige erstatten. Doch Verbandsfunktionäre seien für den Schaden aufgekommen, um den Vorfall unter den Tisch zu kehren.
Obwohl das Geschehen angeblich von den hoteleigenen Kameras aufgezeichnet worden sei, bestreitet Nationaltrainer Nelson Acosta die Version des Hotelpersonals. "Meine Spieler haben zugegeben, dass sie sich falsch verhalten haben, aber es ist nichts von dem passiert, was jetzt herauskommt", erklärte der 63-Jährige.
Im Mai 2006 hatten bei einem Freundschaftsspiel in Irland die Nationalspieler Mark Gonzalez und Reinaldo Navia für einen Skandal gesorgt. Das Duo war in einem Hotel in Dublin mit Frauen und Alkoholflaschen auf dem Zimmer erwischt worden und musste daraufhin vorzeitig die Heimreise antreten.
http://www.fussballportal.de
Und was hat das mit Arturo Vidal zu tun!?
aber ich denke dabei handelt es sich nicht um die u20 mannschaft oder?
achso das hab ich übersehen dann is ja gut!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
aber ich denke dabei handelt es sich nicht um die u20 mannschaft oder?
Das ist bei der Nationalmannschaft bei der Copa América!
der Arturo war einer von den 2 typen
Diese nacht spielt chile wieder gegen Österreich!
2.00 uhr ist anstoss!
Wird das Spiel wieder nur im Internet übertragen?
ZitatOriginal von B04CastroGirl
würde ich au gerne wissen....
ZitatOriginal von B04CastroGirl
ja
ZitatOriginal von Grimaudino
ja
welche seite?....wenn man es hier net posten darf dann ne PN schickn pls-thx