das nächste spiel den chilenischen nationalmannschaft ist gegen portugal diese nacht um 1.45 uhr!
Arturo Vidal
-
-
-
wieder nur im i-net zu sehn?
-
Zitat
Original von xNaipa
wieder nur im i-net zu sehn?
ja eurosport überträgt nur davor Argentinien gegen Polen -
ja und wieder so spät!! manche spielen beginnen schon so um die 19 uhr!! hoffentlich spielen sie in der nächsten runde fhüher!
-
Es steht doch schon fest wann die nächsten Spiele sind:
Mögliches Viertelfinale: Mo 16.07.2007 01:45
Mögliches Halbfinale: Fr 20.07.2007 01:45
Spiel um Platz 3: So 22.07.2007 18:15
Finale: So 22.07.2007 21:15...da muiss man wohl hoffen, dass Chile mindestens ins Spiel um Platz 3 kommt, damit man den Jungen mal live im TV sehen kann
-
ja man kanns ja im internet sehen aber ich hab eigentlich keine lust so lang auf zu bleiben!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja man kanns ja im internet sehen aber ich hab eigentlich keine lust so lang auf zu bleiben!ich habs beim letzten mal gemacht
hat sich echt nicht gelohnt
lieber warten bis man ihn mal in leverkusen sieht -
Zitat
Original von gonzo27
ich habs beim letzten mal gemacht
hat sich echt nicht gelohnt
lieber warten bis man ihn mal in leverkusen sieht
ich hab auch ein spiel geguckt aber das problem ist das man ihn garnicht erkennt! von oben sehen die alle gleich aus dafür kenn ich ihn zu wenig!! ich guck mir lieder die highlights an! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich hab auch ein spiel geguckt aber das problem ist das man ihn garnicht erkennt! von oben sehen die alle gleich aus dafür kenn ich ihn zu wenig!! ich guck mir lieder die highlights an!ja fand ich auch nicht toll
und dann noch das spiel gegen österreich^^ -
Zitat
Original von gonzo27
ich habs beim letzten mal gemacht
hat sich echt nicht gelohntdie Chilenen waren zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon im Achtelfinale, warum sollten die sich gegen Österreich da noch großartig reinhängen ? - zumal wenn sie vorhaben das Tunier zu gewinnen. Die werden heute Nacht gegen Portugal bestimmt ganz anders zu Werke gehen
-
-
Guckt jetzt noch jemand das Spiel ausser mir? Also heut ist unser Junge ja gut zu erkennen... mit den leuchtenden Schuhen. Und das scheint sogar ne Position links defensiv zu sein.
-
Bin dabei - auf gehts!
-
Sieht ein wenig aus wie Cristiano Ronaldo was der da macht. Aber seinen linken Fuß benutzt der nicht wirklich...
-
Vidal mit nem weiteren Tor.
-
Sauber abgestaubt, aber ansonsten wirken seine Aktionen nicht sehr glücklich...
-
Ganz schön torgefährlich unser neuer linker Verteidiger. Erinnert mich irgendwie an Athirson...
Ich glaube als Linksverteidiger können wir den vergessen, der gehört ins Mittelfeld. Ist aber auch ein wenig verspielt der Junge.
Die Portugiesen sind aber auch mächtig schlecht.
-
naja seine Defensiv Qualitäten kann man bis hierhin gar nicht bewerten, schließlich haben die dahinten nichts zu tun.
-
Wie geil war das denn bitte...
-
wie geil war die aktion?
-
Wie geil: die rote Karte vom Schiri dreist stiebitzt.
-