Jawoll, Bad Boy Vidal.
Arturo Vidal
-
-
-
Und wie der danach abgegangen ist, holla die Waldfee. Der hat sich ja gar nicht mehr einbekommen.
Aber das Match ansich war ziemlich schlecht. Jetzt geht Vidal auch noch.
-
man man man, ok die sind Jung aber man sollte sich dennoch im Griff haben... zumindest fehlt Vidal nicht im Finale
-
Kann mir jemand sagen, ob Eurosport das Spiel nich mal zeigt? Gerade Läuft Mexico Das Spiel von Argentinien zeigen die dafür aber 3 mal
-
-
-
Zitat
Original von Nifler
Wie geil: die rote Karte vom Schiri dreist stiebitzt.kann mal einer kurz beschreiben, was da passiert ist?
-
jo in der zusammenfassung ist davon nichts zu sehen! hat vidal rot bekommen?
-
laut kicker hat er gelb-rot bekommen...was ist denn passiert?
und wie: "er hat dem schiri die rote karte stiebitzt"???
-
und nochwas:
ist der jetzt fürs viertelfinale gesperrt? ja, oder?
-
-
Mano hat einen Chilenen mit vollem Anlauf umgehauen und dem Schiedsrichter blieb keine andere Wahl, als die rote Karte zu zeigen. Als der Schiri die rote Karte gerade hochhält, kommt Zéquinha herbei und schnappt sie sich von hinten aus der Hand des Schiris. Dafür wird er natürlich gleich mit zum Duschen geschickt.
Vidal hat Gelb-Rot gesehen für Zeitspiel bei einem Einwurf. Etwa 20 Sekunden vor Abpfiff.
-
danke!
und fehlt er jetzt im nächsten spiel oder auch im halbfinale?
-
also sind 3 chilenen vom platz geflogen??
-
So weit ich weiß waren die anderen beiden von Portugal
-
achsoo ok jetzt versteh ich! das könnte man bei den highlights auch mal zeigen!!
-
hier das Tor:
Bitte keine VIDEOS verlinken. DANKE DER ADMIN!
-
[quote]Original von mkoellmann
hier das Tor:
Bitte keine VIDEOS verlinken. DANKE DER ADMIN!
danke!!! -
:DTrotzdem üble Bude
-
hat er jetzt eigentlich gelb- rot bekommen oder nicht?
oder ist die regelung so dass eine gelb- rote karte nur auswirkung auf das aktuelle spiel hat und keine für das nächste?
so meine ich ist es auf jeden fall in der jugend?
danke schon mal für antworten -
Ja, er darf heute definitiv nicht spielen. Ich persönlich fände es gut, wenn Chile ausscheidet. Dann kann Vidal endlich in Urlaub und noch halbwegs früh hier antreten.
-