heute laüft das spiel mal um so ne gute uhrzeit und dann ist der vidal nicht dabei nee nee! hoffentlich nächste runde!
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
heute laüft das spiel mal um so ne gute uhrzeit und dann ist der vidal nicht dabei nee nee! hoffentlich nächste runde!Bei aller Liebe zu irgendwelchen Jugendmeisterschaften!
Wieso zum Kuckuck sollten wir Chile ein Weiterkommen gönnen? Je früher sie ausscheiden, desto besser für uns.
So, wie es jetzt gekommen ist, läuft es doch prima: Er hat ne erstklassige Runde gespielt, zwei (zT sehr wichtige) Hütten gemacht und erst als er NICHt dabei war, sind sie ausgeschieden. Gibt dann auch keinen Knacks mehr für den Juhten und er kommt mit viel Selbstbewusstsein hierhin!Der muss langsam hier heimisch werden! Hab keinen Bock, einen so guten Mann erst im November aufm Platz zu sehen bzw ihn früher in der Form von Athirson in der Abwehr zu sehen.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Gibt dann auch keinen Knacks mehr für den Juhten und er kommt mit viel Selbstbewusstsein hierhin!
Naja vielleicht schon weil er sich vielleicht Vorwürfe macht, das er seiner Mannschaft durch seine "Dummheit" nicht helfen konnte und sie deswegen aus dem Tunier rausfliegt
-
Vidal wurde laut express (Printausgabe) zu einem der drei beliebtesten Spielern des Turniers gewählt. Dort wird auch Holzi oder Völler zitiert was für ein Glück es war in früh verpflichtet zu haben weil er jetzt mindestens doppelt so teuer ist!
-
Zitat
Original von pRdGm
Ja, er darf heute definitiv nicht spielen. Ich persönlich fände es gut, wenn Chile ausscheidet. Dann kann Vidal endlich in Urlaub und noch halbwegs früh hier antreten.danke, für diese antwort.
ich würde mich auch freuen wenn chile ausscheidet weil dann hätte er zwei wochen urlaub und könnte dann gegen cottbus, im ersten spiel, sein ersten pflichtspiel bestreiten.
für den pokal wäre es wohl noch ein bisken zu früh. -
Zitat
Original von bastian1986
danke, für diese antwort.
ich würde mich auch freuen wenn chile ausscheidet weil dann hätte er zwei wochen urlaub und könnte dann gegen cottbus, im ersten spiel, sein ersten pflichtspiel bestreiten.
für den pokal wäre es wohl noch ein bisken zu früh.Für das Cottbus Spiel aber wohl auch.
Ich denke am 3. Spieltag werden wir ihn wohl erst sehen. -
Mann, son Scheiß!
Jetzt kommt ein einziges Mal ein Chile-Spiel zu ner normalen Zeit (20:15) und dann können wir nich mal unseren Arturo sehen!
Und das alles nur wegen ner verdammten Gelb-Roten in der 90ten!
Naja..vllt scheiden sie ja jetzt aus und Vidal ist rechtzeitig zum ersten Spieltag einsatzbereit!
-
Hoffen wirs !
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Bei aller Liebe zu irgendwelchen Jugendmeisterschaften!
Wieso zum Kuckuck sollten wir Chile ein Weiterkommen gönnen? Je früher sie ausscheiden, desto besser für uns.
So, wie es jetzt gekommen ist, läuft es doch prima: Er hat ne erstklassige Runde gespielt, zwei (zT sehr wichtige) Hütten gemacht und erst als er NICHt dabei war, sind sie ausgeschieden. Gibt dann auch keinen Knacks mehr für den Juhten und er kommt mit viel Selbstbewusstsein hierhin!Der muss langsam hier heimisch werden! Hab keinen Bock, einen so guten Mann erst im November aufm Platz zu sehen bzw ihn früher in der Form von Athirson in der Abwehr zu sehen.
das war mehr darauf bezogen das sie nächste runde früh spielen damit man ihn sehen kann! ob chile weiter kommt is mir egal! aber wenn will ich ihn auch sehen können! -
im moment führt Chile noch 1:0.
Das Spiel ist schon inner Verlängerung -
-
4:0 gewonnen
edit
sorry hatte damit gerechnet dass die keins mehr schießen -
Zitat
Original von Good ol Blackbeard
3:0 gewonnen4:0
-
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber was geht da ab? Nigeria ermauert sich ein 0:0 und lässt sich in der Verlängerung abschlachten, oder wie? So ein Ergebnis hab ich ja noch nie gesehen.
-
Zitat
Original von Zwerg
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber was geht da ab? Nigeria ermauert sich ein 0:0 und lässt sich in der Verlängerung abschlachten, oder wie? So ein Ergebnis hab ich ja noch nie gesehen.So und nicht anders war es. Nach dem Führungstor von Chile hat Nigeria schon etwas aufgemacht. Nach dem 2:0 noch mehr und danach war das Spiel der Nigerianer praktisch nur noch Chaos pur und Chile hat mit weiten Bällen in die Spitze die Jungs aus Afrika ausgekontert.
-
Das 2:0 war ein Elfmeter nach einem Konter. Gab auch Rot (harte Entscheidung) dafür.
Mit dem Verteidiger weniger warn die dann hinten extrem offen.
-
Zitat
Original von Nordisch
Das 2:0 war ein Elfmeter nach einem Konter. Gab auch Rot (harte Entscheidung) dafür.Mit dem Verteidiger weniger warn die dann hinten extrem offen.
konnten die denn noch wechseln?
also umstellen? -
Glaube nicht. Aber was willst du da noch groß machen?
Warn noch 8 Minuten oder so.
Gut Skibbe würde nen Verteidiger bringen.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
heute laüft das spiel mal um so ne gute uhrzeit und dann ist der vidal nicht dabei nee nee! hoffentlich nächste runde!Das Spiel gegen Argentinien wird am Freitag um 23 Uhr auf Eurosport übertragen
-
Zitat
Original von Mattt
Das Spiel gegen Argentinien wird am Freitag um 23 Uhr auf Eurosport übertragen
und vidal ist wieder mit dabei
-
na das is ma ne gute zeit!
-