Arturo Vidal

• Habe auch gerade bei Eurosport die Aufzeichnung gesehen.

Das er ein Klassefußballer ist steht außer Zwiefel, aber dieses ständige protestieren und provozieren war schon extrem. Er scheint mir ein bisschen übermotiviert und hätte eigentlich vom Platz gestellt werden müssen.

Ich hoffe das er sich bei uns ein bisschen zusammenreißt.
    Er erinnerte mich da ein bisschen an eine Mischung aus Hollerbach, Salihamidzic und Koller (ständiges hinfallen).

• Bei dieser Aktion soll sich der neue Leverkusener Bundesligaprofi Arturo Vidal an der Schulter verletzt haben. Dies teilte Bayers Chefscout Norbert Ziegler, Augenzeuge der Partie mit.

aus : Blatter bedauert Vorfälle bei WM - Beschwerde Chiles
    baz.ch

• Zitat

Original von BigB
    Der neue Rodrigo Chagas, talentiert und unbeherrscht! :D

Ich kann mich dafür leider nicht begeistern :LEV16
    Schon Haggui ist zu oft unbeherrscht und zu spät....
    Erfahrene Spieler sind mir lieber, als bunte Treter.

• Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Wenn man nur das eine Spiel betrachtet war das sicher unbeherrscht. Aber ich hab auch das Achtelfinale gegen Portugal gesehen. Und in dem Spiel war absolut nichts von einem unbeherrschten, übermotivierten Treter Vidal zu sehen.

• Zitat

Original von Zwerg
    Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Wenn man nur das eine Spiel betrachtet war das sicher unbeherrscht. Aber ich hab auch das Achtelfinale gegen Portugal gesehen. Und in dem Spiel war absolut nichts von einem unbeherrschten, übermotivierten Treter Vidal zu sehen.

Den Ball halten wir hier immer flach, meistens zu lange...
    Ich hoffe, dass Vidal hier positiv einschlägt und er darf gerne hier etwas "Samba" einbringen.
    Nur wenn wir er zusammen mit Haggui Kartenkönig der Liga wird, hilft
    uns das wenig.
    Daher muss ein berechtigter Hinweis in diese Richtung schon gestattet sein.
    Allerdings steht ein gewisses" Temperament" und "Umjedenpreisgewinnenwollen" absolut konträr zu unserem
    Mr. Vorsicht Trainer.

• Ein Hinweis, dass es mit Treten und Kartensammeln hier nicht geht ist natürlich richtig. Aber seit das Spiel vorbei ist wird hier auf den Jungen eingeprügelt, und dabei hat der noch nicht eine Minute für uns auf dem Platz gestanden. Mein Kommentar war auch nicht nur auf dich bezogen, aber wenn Leute, die das Spiel nicht mal gesehen haben anfangen Vidal zu krisitsieren ist das doch reichlich übertrieben.

• Zitat

Original von Zwerg
    Ein Hinweis, dass es mit Treten und Kartensammeln hier nicht geht ist natürlich richtig. Aber seit das Spiel vorbei ist wird hier auf den Jungen eingeprügelt, und dabei hat der noch nicht eine Minute für uns auf dem Platz gestanden. Mein Kommentar war auch nicht nur auf dich bezogen, aber wenn Leute, die das Spiel nicht mal gesehen haben anfangen Vidal zu krisitsieren ist das doch reichlich übertrieben.

Ich bin immer begeistert, wenn ich Kämpfertypen im Bayer-
    Trikot sehe!
    Allerdings fiel schon bei Haggui auf, dass er einfach nicht der wichtige Ersatz war, für den er uns verkauft wurde!
    Gott sei Dank war die Liga letzte Saison recht schwach, sonst hätten Völler und Skibbe eine herbe Quittung für die Abwehrbaustelle erhalten!
    Ein weiterer Spieler dieser Kategorie taugt bestenfalls für den Trikotverkauf, bringt Bayer aber nicht weiter.
    Gerade im Hinblick auf 3 Wettbewerbe und unser sehr junges uneingespieltes Team, sind talentierte Hitzköpfe Gift.
    Ich werde jetzt wegen dieser Nachrichten nicht den Spieler gänzlich infrage stellen, wohl aber meine berechtigten Bedenken äußern.
    Gut ist, dass Bayer m.E. diese Saison mehr Alternativen hat.

• Zitat

Original von Zwerg
    Ein Hinweis, dass es mit Treten und Kartensammeln hier nicht geht ist natürlich richtig. Aber seit das Spiel vorbei ist wird hier auf den Jungen eingeprügelt, und dabei hat der noch nicht eine Minute für uns auf dem Platz gestanden. Mein Kommentar war auch nicht nur auf dich bezogen, aber wenn Leute, die das Spiel nicht mal gesehen haben anfangen Vidal zu krisitsieren ist das doch reichlich übertrieben.

Darin sind W11-User doch oft am besten.

• war nicht schon vorher klar das er ein hitzköpfiger spieler ist? :LEV16

is halt ein südamerikaner und zudem noch ein sehr junger spieler

kann hier einmige nicht verstehen

sollten froh sein dass wir so ne granate verpflichten konnten

• Habe jetzt auch noch zweimal die Wiederholung auf Eurosport gesehen. Wichtig ist m.E., dass er eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz gezeigt hat. Wir brauchen Typen wie ihn in unserem Team. Und die Unbeherrschtheit wird er hier auch nicht so zeigen. Letztendlich war es das Halbfinale einer WM und da ist eine gewisse "Übermotivation" ja wohl auch zu verstehen. Mich hat er jedenfalls überzeugt und ich denke wir werden viel Spaß an ihm haben, so er sich denn auch mit der LV Position anfreunden kann.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Habe jetzt auch noch zweimal die Wiederholung auf Eurosport gesehen. Wichtig ist m.E., dass er eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz gezeigt hat. Wir brauchen Typen wie ihn in unserem Team. Und die Unbeherrschtheit wird er hier auch nicht so zeigen. Letztendlich war es das Halbfinale einer WM und da ist eine gewisse "Übermotivation" ja wohl auch zu verstehen. Mich hat er jedenfalls überzeugt und ich denke wir werden viel Spaß an ihm haben, so er sich denn auch mit der LV Position anfreunden kann.

genauso sehe ich das auch....das war halt ein sehr wichtiges spiel für ihn und er ist ein junger spieler da kann man schonmal übermotiviert sein!

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Habe jetzt auch noch zweimal die Wiederholung auf Eurosport gesehen. Wichtig ist m.E., dass er eine unglaubliche Präsenz auf dem Platz gezeigt hat. Wir brauchen Typen wie ihn in unserem Team. Und die Unbeherrschtheit wird er hier auch nicht so zeigen. Letztendlich war es das Halbfinale einer WM und da ist eine gewisse "Übermotivation" ja wohl auch zu verstehen. Mich hat er jedenfalls überzeugt und ich denke wir werden viel Spaß an ihm haben, so er sich denn auch mit der LV Position anfreunden kann.

Warum sollte er nicht? Da hab ich gar keine Sorgen!

Bei Chile spielt er vllt MF, aber im Verein bei Colo-Colo war er schon immer LV! Das wird kein Problem sein!

• Ich freu mich sehr für ihn, dass es nach der Enttäuschung im Halbfinale wenigstens noch zu Platz 3 gereicht hat. Das wird ihm sicherlich weiter Selbstvertrauen geben. Jetzt hoffe ich erstmal, dass er sich im Urlaub gut erholen kann um dann so früh wie möglich in Leverkusen zu sein.

• Ganz ehrlich, Leute?
    Ich fand den Jungen furchtbar schlecht in der gesamten zweiten Hälfte.
    ->> Unbeherrscht, dribblingverliebt (wobei er kein einziges gewonnen hat), übermotiviert.

Sympathisch ist was anderes... naja, vielleicht kommt der wieder runter, wenn der statt mit der dämlichsten Truppe der Welt (zweimal in einem Turnier Rot für dem Schiri die Rote Karte wegschnappen!!!!) mal mit deutschen Heißblütern wie Ramelow oder Schneider aufm Platz steht :D :D