Ich glaube 10 Tage.
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
zweimal in einem Turnier Rot für dem Schiri die Rote Karte wegschnappen!!!!)
na halt die chilenische Variante von 'Fang den Hut' *g
Sicherlich bringt uns kein Klopper mit gelb/rot-Abo weiter..denke mal ne gew. Lernphase wird's hier für den wilden Arturo noch geben und dann hat's sich (hoffentlich) auch!
-
Auszug :
............................. Polizisten drängten eine Gruppe von etwa neun Spielern, unter ihnen der Neu-Leverkusener Arturo Vidal, zurück in das Stadion und dort in einen Umkleideraum. Dabei soll Vidal an der Schulter verletzt worden sein. „Für uns war wichtig, dass er nicht an den Auseinandersetzungen beteiligt war“, sagte Leverkusens Manager Michael Reschke.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ganz ehrlich, Leute?
Ich fand den Jungen furchtbar schlecht in der gesamten zweiten Hälfte.
->> Unbeherrscht, dribblingverliebt (wobei er kein einziges gewonnen hat), übermotiviert.Sympathisch ist was anderes... naja, vielleicht kommt der wieder runter, wenn der statt mit der dämlichsten Truppe der Welt (zweimal in einem Turnier Rot für dem Schiri die Rote Karte wegschnappen!!!!) mal mit deutschen Heißblütern wie Ramelow oder Schneider aufm Platz steht
Unsinn!
Einmal Gelb Rot - Zeitspiel
Einmal Rot - Tätlichkeit
Einmal Rot - Meckern, Schiri angefaßt -
Der wird uns Spaß machen wartet ab....
-
Zitat
Original von bebado
wie lange hat er jetzt urlaub? nicht so alnge oder? bekommt dafür im winter länger urlaub ne?richtig :
Vidal wird WM-Dritter
Schöner Abschluss der U20-WM für Bayer-Neuzugang Arturo Vidal. Sonntag gewann Chile im Spiel um Platz drei mit 1:0 gegen Österreich.
Vidal wird nun einen Kurzurlaub antreten und im August nach Leverkusen kommen. ...
bayer04.de -
Zitat
Original von Grimaudino
richtig :
Vidal wird WM-Dritter
Schöner Abschluss der U20-WM für Bayer-Neuzugang Arturo Vidal. Sonntag gewann Chile im Spiel um Platz drei mit 1:0 gegen Österreich.
Vidal wird nun einen Kurzurlaub antreten und im August nach Leverkusen kommen. ...
bayer04.deStand irgendwo was von 10 Tagen oder?
-
Arturo ist einer der Auserwählten einer neuen kicker-Umfrage (geht noch bis Mittwoch)
Der Arturo scheint bei der U19-WM gehörigen Eindruck gemacht zu haben
-
u20 wm
-
trainiert er schon mit oder hat er noch urlaub?
-
-
Urlaub....
-
Er soll aber innerhalb dieser Woche ins Training einsteigen.
-
Arturo Vidal steht zur Wahl zum möglichen neuen Superstar der Bundesliga beim Kicker:
-
Zitat
Original von BigB
Arturo Vidal steht zur Wahl zum möglichen neuen Superstar der Bundesliga beim Kicker:Frag mal Bulleroth... der wusste das schon gestern...
-
Hoppla. Naja, kann halt nicht oft genug erwähnt werden.
-
Gestern ist er wohl in LEVERKUSEN angekommen und hat wohl auch schon kurz am Training teilgenommen.
Also, dann nochmal...
HERZLICH WILLKOMMEN !!! -
Du schreibst "wohl". Hast du ihn gesehen oder hat dir das jemand der beim Training anwesend war, erzählt? Ich bin nämlich heute Nachmittag da und würd mich riesig freuen, wenn er dann schon mittrainiert.
-
Steht heute im Schmierblatt von der anderen Seite.
-
Das konnte man heute, samt Fotos, dem Kölner Exxess entnehmen.
-
Das stand heute in der Express Printausgabe (vlt. setzten die das im Laufe des Tages noch Online).
Und weil man bei der Express nie genau weiß, ob das stimmt oder nicht, habe ich das mal mit "wohl" geschrieben.
-