mit ganz viel glück und ner ordentlichen konditionellen reserve aus dem hohen chile kann er es vlt doch noch zum saisonbeginn schaffen oder... also ich weiß aus eigener erfahrung dass körperlich fitte spieler innerhalb von 1,5 wochen die nötige fitness erreichen können(nur bei der teamchemie wird wahrscheinlich ein fragezeichen stehen)
Arturo Vidal
-
-
-
denk mal ein paar minuten könnte er doch gegen cottbus spielen wenns auch nur 10 oder 15 min sind
-
hat heute morgen 1 1/2 Stunden mittrainiert
-
kicker-printausgabe 2. August/Personalien .
Arturo Vidal (20) landete am Mittwoch mittag,
absolvierte nachmittags sein erstes Lauftraining
im Bayer-Dress. Heute wird er beide Einheiten
mit der Mannschaft absolvieren. -
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-printausgabe 2. August/Personalien .Arturo Vidal (20) landete am Mittwoch mittag,
absolvierte nachmittags sein erstes Lauftraining
im Bayer-Dress. Heute wird er beide Einheiten
mit der Mannschaft absolvieren.Ein Glück!!
-
ob er gegen Cottbus schon dabei sein wird??
-
Wohl eher nicht. Der Rückstand ist einfach noch zu hoch.
-
hast du ihn gesehen beim Training?
-
Der Trainingseindruck interessiert mich auch. Unglaublich finde ich es ja, dass Vidal, zumindest nach express-Informationen, am Nachmittag nach einem 20 Stunden Flug! Noch trainiert hat :D..das lob ich mir.
-
endlich isser endlich da
-
-
Freue mich sehr auf ihn und hoffe, er wird bei uns zum "Superstar der Saison"
-
Zitat
Original von Ingo1812
Freue mich sehr auf ihn und hoffe, er wird bei uns zum "Superstar der Saison"Sorry Ingo, der Titel ist bereits vergeben.
Werd ihn mir morgen wohl mal ansehen...biste da? -
kann mit sicherheit einiges...aber ich frage mich ob er nicht zu offensiv agiert für n linken verteidiger
-
ich denke(hoffe) nicht dass völler und co nochmal so nen fehler wie bei arthirson machen
-
Zitat
Original von Buli
Sorry Ingo, der Titel ist bereits vergeben.
Werd ihn mir morgen wohl mal ansehen...biste da?Leider nicht, bin den ganzen Tag beruflich unterwegs *seufz*
Was den "Superstar" angeht: Geben wir ihm Platz 2?
-
@Ingo: mmhhh... erst mal sehen!
-
Wird zwar knapp für mich morgen aber ich werd da sein. Hoffe er trainiert morgen mit (?).
Aber egal, ich möchte die Mannschaft sehn
-
FREUDE BEI BAYER
Jetzt kommt das neue Abwehr-As
Stark in der Abwehr: Bayers Neuzugang Arturo Vidal.
Leverkusen – Um Punkt 12 Uhr landete die Maschine aus Santiago de Chile auf dem Düsseldorfer Flughafen.
Eine Bayer-Delegation nahm den jungen Mann mit den kurzen Haaren in Empfang und fuhr ihn in seine neue Fußball-Heimat nach Leverkusen. Willkommen, Arturo Vidal!EXPRESS erwischte den 20-Jährigen Chilenen, den der Klub für knapp sechs Millionen Euro verpflichtete, im Lindner-Hotel. Vidal, der über 20 Stunden unterwegs war, lächelte freundlich, sagte aber auch: „Ich bin sehr, sehr müde.“ Was haben Sie sich vorgenommen? „Ich will Meister werden.“
Hoppla, ganz schön kess, der Junge. Sportchef Rudi Völler mag selbstbewusste Spieler. Und gelohnt hat sich der Transfer bereits jetzt. „Vidal ist nach der U-20-Weltmeisterschaft noch stärker in den Fokus anderer Klubs geraten. Ich denke, dass wir ihn späternicht so günstig bekommen hätten.“
Am Nachmittag nahm der Allroundspieler bereits am ersten Training teil. Das musste er allerdings wegen Müdigkeit abbrechen. Bayer-Trainer Michael Skibbe verordnete stattdessen ein lockeres Läufchen. Danach durfte sich der neue Star aus Leverkusen dann noch einmal richtig ausschlafen.
Quelle:Express -
Muskelverhärtung und somit fraglich.
Bitte nicht, nicht noch mal diesen Gresko.
-
Auf den Jungen freu ich mich auch schon riesig. Ich hoffe, dass er übermorgen ran kann.
-