Ja ich will ihn auch von Anfang an sehen !! Dann wär ich richtig optimistisch
Bei der Vorschau zum 1. Spieltag auf kicker.de steht er in der Startaufstellung
Arturo Vidal
-
-
-
Kicker wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, dass er angeschlagen ist. Dann darf eh Gresko ran.
-
Der Junge ist der Knaller! Super sympathisch, einfach klasse.
-
Zitat
Original von marion
Der Junge ist der Knaller! Super sympathisch, einfach klasse.Hat ja auch direkt erstmal den Saal gerockt...Einstand nach Maß würde ich sagen
-
Zitat
Original von Bob
Muskelverhärtung und somit fraglich.Bitte nicht, nicht noch mal diesen Gresko.
Nicht etwas hart diese Einschätzung? Auch Gresko sollte seine Einstands-Zeit bewilligt bekommen. -
Zitat
Original von lasker
Auch Gresko sollte seine Einstands-Zeit bewilligt bekommen.Eingewöhnungszeit?!
Gibt es in LEV nicht! -
Zitat
Original von marion
Eingewöhnungszeit?!
Gibt es in LEV nicht!RICHTIG!
Mag sein, dass ich was ihn angeht etwas hart reagiere. Aber alleine die Nummer vom Samstag hat sich bei mir so dermaßen eingebrannt...ne, da fällt mir nichts zu ein.
Aber das ist hier der Vidal Thread, deshalb laß ich es. Laß mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Zitat
Original von Bob
RICHTIG!
Mag sein, dass ich was ihn angeht etwas hart reagiere. Aber alleine die Nummer vom Samstag hat sich bei mir so dermaßen eingebrannt...ne, da fällt mir nichts zu ein.
So sind sie nunmal die Fans vom Bayer: durchaus humorvoll, sehr loyal, aber unerbittlich im Urteill und bei den Qualitätskriterien
Aber stimmt schon, meine bisherigen Eindrücke von der Baustelle 'Abwehr' sind
auch sehr durchwachsen. Bin auf Vidal (+Sinke) wahnsinnig gespannt, würde im Zweifel morgen aber noch auf beide verzichten..muss auch so für den 3er reichen! -
Zitat
Das klarste Votum aller Umfragen erhielt Franck Ribery. 77 Prozent der Sport1-User sehen in dem Franzosen den besten Neuzugang der Liga. Dahinter: Carlos Alberto (7,1 Prozent), Ailton (3,2), Arturo Vidal (1,9) und Anderer (10,7).
Na ich hoffe, Fußballdeutschland wird sich noch wundern...
-
Zitat
Original von pRdGm
Na ich hoffe, Fußballdeutschland wird sich noch wundern...
Wo spielt denn Anderer?
-
-
Der kecke Auftritt von unserem Arturo gestern hat mich schon umgehauen, rotzfrech der Junge ! An dem werden wir noch unsere Freude haben !
-
Zitat
Original von Viererkette
Der kecke Auftritt von unserem Arturo gestern hat mich schon umgehauen, rotzfrech der Junge ! An dem werden wir noch unsere Freude haben !Was war denn gestern genau? Training?
-
Zitat
Original von gonzo27
Was war denn gestern genau? Training?
Fan-Club Treffen in der Bürgerhalle !
-
Zitat
Original von Viererkette
Fan-Club Treffen in der Bürgerhalle !
Aso okay ! Komm aus Wuppertal ,deshalb bin ich (leider) nicht immer über alles informiert.
-
Super geil der Junge!
Wirkte wie ein 14jähriger auf Klassenfahrt!
Wenn der uns so viel Freude auf dem Platz wie auf dem Podium macht, dann :Geil fand ich übrigens, dass der sich voll für alles interessiert hat, der hat sich von seinem "Turbodolmetscher" (Spanisch und Griechisch :LEV5) jeden Lacher erklären lassen und wollte immer alles wissen und hat ständig gegrinst
Geiler Typ! -
Zitat
Original von marion
Eingewöhnungszeit?!
Gibt es in LEV nicht!Doch, beim Trainer!
Jahre.... -
schade das er gestern nich spielen konnte,hätte ihn echt gerne gesehn.
-
ob er wohl doch besser vorne links aufgehoben ist? oder als Spielmacher und Schnix wieder auf rechts? Oh oh ich glaube der hat mehr drang nach vorne als hinten links zu bleiben, so wie ich das gelesen habe hier....
Der ist ja jetzt schon der Liebling der Bild-Zeitung
-
was ich bis jetzt von ihm gesehen habe bei der wm und jetzt von ihm gelesen ahbe scheint er genau der richtige zu sein!!!
-
warten wir doch erstmal ab.
ein Testspiel gegen Luxemburg ist genauso wie die U-20-WM noch kein geeigneter Maßstab, um einzuschätzen, wie er sich auf Bundesliga-Niveau macht
-