Arturo Vidal

• Zitat

Original von marion
    Der Junge ist der Knaller! Super sympathisch, einfach klasse. :bayerapplaus :bayerapplaus

Hat ja auch direkt erstmal den Saal gerockt...Einstand nach Maß würde ich sagen :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Bob
    Muskelverhärtung und somit fraglich.

Bitte nicht, nicht noch mal diesen Gresko. :LEV16

Nicht etwas hart diese Einschätzung? Auch Gresko sollte seine Einstands-Zeit bewilligt bekommen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker
    Auch Gresko sollte seine Einstands-Zeit bewilligt bekommen.

Eingewöhnungszeit?!
    Gibt es in LEV nicht!

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Eingewöhnungszeit?!
    Gibt es in LEV nicht!

RICHTIG! :D

Mag sein, dass ich was ihn angeht etwas hart reagiere. Aber alleine die Nummer vom Samstag hat sich bei mir so dermaßen eingebrannt...ne, da fällt mir nichts zu ein.

Aber das ist hier der Vidal Thread, deshalb laß ich es. Laß mich aber gerne eines Besseren belehren.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

RICHTIG! :D

Mag sein, dass ich was ihn angeht etwas hart reagiere. Aber alleine die Nummer vom Samstag hat sich bei mir so dermaßen eingebrannt...ne, da fällt mir nichts zu ein.

So sind sie nunmal die Fans vom Bayer: durchaus humorvoll, sehr loyal, aber unerbittlich im Urteill und bei den Qualitätskriterien :LEV19 :LEV18
    Aber stimmt schon, meine bisherigen Eindrücke von der Baustelle 'Abwehr' sind
    auch sehr durchwachsen. Bin auf Vidal (+Sinke) wahnsinnig gespannt, würde im Zweifel morgen aber noch auf beide verzichten..muss auch so für den 3er reichen!

• Zitat

Das klarste Votum aller Umfragen erhielt Franck Ribery. 77 Prozent der Sport1-User sehen in dem Franzosen den besten Neuzugang der Liga. Dahinter: Carlos Alberto (7,1 Prozent), Ailton (3,2), Arturo Vidal (1,9) und Anderer (10,7).

Na ich hoffe, Fußballdeutschland wird sich noch wundern... :D

• Zitat

Original von Viererkette
    Der kecke Auftritt von unserem Arturo gestern hat mich schon umgehauen, rotzfrech der Junge ! An dem werden wir noch unsere Freude haben !

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Was war denn gestern genau? Training?

• Super geil der Junge!
    Wirkte wie ein 14jähriger auf Klassenfahrt!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Wenn der uns so viel Freude auf dem Platz wie auf dem Podium macht, dann : :LEV5

Geil fand ich übrigens, dass der sich voll für alles interessiert hat, der hat sich von seinem "Turbodolmetscher" (Spanisch und Griechisch :LEV5) jeden Lacher erklären lassen und wollte immer alles wissen und hat ständig gegrinst :LEV18
    Geiler Typ!

• ob er wohl doch besser vorne links aufgehoben ist? oder als Spielmacher und Schnix wieder auf rechts? Oh oh ich glaube der hat mehr drang nach vorne als hinten links zu bleiben, so wie ich das gelesen habe hier....

Der ist ja jetzt schon der Liebling der Bild-Zeitung :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."