Der Vidal ist heute bei der Uffta ja ziemlich abgegangen War schön ihn für ein paar Minuten im Mittelfeld zu bringen. Danke!
Arturo Vidal
-
-
-
vidal hat das uffts gemacht?kann der sogut deutsch?
-
Ne Ralle hat Ufffta gemacht. Aber beim abtanzen halt^^
Zu Vidals: Leistung. Ordentlich, bis auf eine Situation bei ner Ecke von Karlsruhe als er das Kopfballduell verloren hat. Sonst gut, hat leider den Elfer net bekommen.
-
Nein, aber zum hüpfen und Spaß haben muss man nicht deutsch können
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
achso,hab ich net gewusst,dann kann vidal auch als 6er spielen...ich meine ja nur,weil castro seine sache über die außen ja ganz gut macht,und immer mit viel off. drang.
Ahhhja, weil Castro gelernter DM ist kann Vidal da plötzlich auch spielen!
Junge junge junge....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/4.gif] -
Genau!!! Aber wird man ja im laufe der saison noch sehn,wo er besser dran iss.
-
Ich sehe den ähnlich wie Zidan.
Mit Geduld und der Fähigkeit ihn im richtigen Moment einzusetzen,
kann das ein ganz Großer hier werden.
Ich glaube gerne, dass er hier noch ein Jahr braucht - das heißt aber nicht, dass er bis dahin auf der Bank hocken muss....
Den Patzer gegen den HSV kann man gar nicht übel nehmen...
Immer wieder bringen - der macht uns noch große Freude, genau wie Faty!!! -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Genau!!!
-
Zitat
Original von Buli
Ruhig Kleines, Brrrrrrrrrrrr!!!!! -
Braucht noch seine Zeit die Bundesliga kennen zu lernen.
-
-
Zitat
Original von Webgard
Ne Ralle hat Ufffta gemacht. Aber beim abtanzen halt^^Zu Vidals: Leistung. Ordentlich, bis auf eine Situation bei ner Ecke von Karlsruhe als er das Kopfballduell verloren hat. Sonst gut, hat leider den Elfer net bekommen.
Elfer??? Er kann froh sein, dass er ohne Gelb aus der Situation rausgekommen ist. War meiner Meinung nach ne klare Schwalbe.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Elfer??? Er kann froh sein, dass er ohne Gelb aus der Situation rausgekommen ist. War meiner Meinung nach ne klare Schwalbe.
btw: Who the fuck is Ralle ?????
-
man merkt,dass vidal noch die einbindung ins spiel fehlt und das taktische verständnis,der junge braucht einfach zeit,aber er braucht spiele.er ist aber auch einfach ein positiver typ,der immer ein grinsen im gesicht hat
aturo das wird schon
-
Zitat
Original von Mucki_
btw: Who the fuck is Ralle ?????
Wegen Elfer: ich war in B1, habs von da aus als Elfer gesehn. Wenns anders war, sorry^^
Und Ralle is unser lieber Kapi
-
In die allgemeine Freude, einem denkbaren weiteren schweren Unfall entgangen zu sein, mischte sich leicht Rätselhaftes. Wohin künftig mit dem teuren Jüngling Vidal, wenn denn der Platz hinten links besetzt wurde mit dem Debütanten Sarpei und derjenige im defensiven Mittelfeld mit Ramelow. „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe. Ob sich da wieder ein Missverständnis auftut zwischen sportlicher Leitung und dem Trainer in der Bewertung von Qualitäten?
aus : Ein Rätsel am Ende der Revolution : rp-online
-
Zitat
Original von Grimaudino
In die allgemeine Freude, einem denkbaren weiteren schweren Unfall entgangen zu sein, mischte sich leicht Rätselhaftes. Wohin künftig mit dem teuren Jüngling Vidal, wenn denn der Platz hinten links besetzt wurde mit dem Debütanten Sarpei und derjenige im defensiven Mittelfeld mit Ramelow. „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe. Ob sich da wieder ein Missverständnis auftut zwischen sportlicher Leitung und dem Trainer in der Bewertung von Qualitäten?aus : Ein Rätsel am Ende der Revolution : rp-online
Ich zünde gerne eine Kerze an, dass dem Jungen und uns Fans so ein Trauma erspart bleibt !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich zünde gerne eine Kerze an, dass dem Jungen und uns Fans so ein Trauma erspart bleibt !
Trauma - warum : „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe.
Herbert - aber zünde ruhig die Kerze an, kann nicht schaden
-
Zitat
Original von Grimaudino
In die allgemeine Freude, einem denkbaren weiteren schweren Unfall entgangen zu sein, mischte sich leicht Rätselhaftes. Wohin künftig mit dem teuren Jüngling Vidal, wenn denn der Platz hinten links besetzt wurde mit dem Debütanten Sarpei und derjenige im defensiven Mittelfeld mit Ramelow. „Vidal muss noch in den Zweikämpfen zulegen, das kann er in einer zentralen Rolle besser“, sagte Skibbe. Ob sich da wieder ein Missverständnis auftut zwischen sportlicher Leitung und dem Trainer in der Bewertung von Qualitäten?aus : Ein Rätsel am Ende der Revolution : rp-online
Ich habe auch meine Bedenken. Irgendwie habe ich den Eindruck Skibbe weiss nicht so recht, wohin mit Ihm. Und dann setzt er ihn im Zweifelsfall eben auf die Bank.
Der Junge brauch einfach jetzt Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Wenn Skibbe will, dass er noch zulegt, dann muss er Ihn auch bringen!
-
ich bin jedenfalls nict so unrealistisch und erwarte von ihm wunderdinge,der junge braucht seine zeit,aber halt auch definitiv die spiele
da ist der trainer gefordert
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich habe auch meine Bedenken. Irgendwie habe ich den Eindruck Skibbe weiss nicht so recht, wohin mit Ihm. Und dann setzt er ihn im Zweifelsfall eben auf die Bank.Der Junge brauch einfach jetzt Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Wenn Skibbe will, dass er noch zulegt, dann muss er Ihn auch bringen!
Verfüge zwar über keine speziellen fachtheoretischen Erkenntnisse o.ä. und Skibbys Analytik erschliesst sich mir oft auch nicht (bin ehrlich gesagt auch nicht besonders scharf drauf). Mit einigermassen "normalem" Fussballverstand halte ich obige Schlussfolgerung somit ebenfalls für naheliegend.
-