Arturo Vidal

• Zitat

Original von HarryGo

Wir wollen Arturo sehen!!!

:LEV19

Ich will eine Mannschaft sehen, die guten und leidenschaftlichen Fußball bietet.

aufgrund der hohen Ablösesumme und natürlich wegen seines Talentes wird Arturo Vidal sicher in nicht allzu entfernter Zukunft zur Startelf dazugehören

momentan könnte man sich eigentlich erstmal in Ruhe darüber freuen, wie gut Vrato Gresko hier auf der LV-Position eingeschlagen hat, anstatt nach 4 Spieltagen zu jammern, dass unser 20-jährige Talent aus Chile, was von der BILD-Zeitung leider bereits vor jeder Ballberührung in der Bundesliga zum Superstar gekürt wurde, noch nicht Stammspieler ist

Vidal hat gegen den HSV einen unglücklichen Einstand gehabt gegen einen exzellenten Gegenspieler, dazu muß er sich natürlich erstmal an den Bundesliga-Fußball gewöhnen - ich finde es gut, dass Skibbe nicht nur nach der Ablösesumme geht, sondern die Breite des Kaders nutzt, wenn es für den mannschaftlichen Erfolg besser ist.

• Ich sehe momentan auch überhaupt keinen Grund ihn aufzubieten. Die Konkurrenz spielt gegenwärtig sehr stark und er darf sich ruhig erstmal komplett akklimatisieren.

Den Stress machen hier wieder die Medien.

Aktuell sind wir ohne Vidal nicht schlechter aufgestelllt als mit ihm.

• Jetzt wollte ich mir mal den Arturo beim Spiel seiner Chilenen gegen Österreich angucken und dann spielt er nicht mal :LEV17

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von gonzo27

der hat doch gespielt oder etwa doch nicht? :LEV9

Er hat gegen die Schweiz gespielt. Aber jetzt läuft das Spiel gegen Österreich und da ist er (zumindest am Anfang) nicht auf dem Feld.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Wo kann man das Spiel denn sehen?

Auf so einem chilenischem Sender übers Internet.

RED BLACK GENERATION

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Ich habe nach dem Anpfiff nicht mehr geguckt, ist er inzwischen drin?

Gute frage ich gucke auch nur so halb, aber ich höre nur den Namen Sanchez, warum haben wir nicht ihn verpflichtet ?
    Scheint echt ein guter zus ein

• Harry: War dir das Spiel gegen den KSC nicht leidenschaftlich genug? Wenn nicht, dann hat deine Frau mit dir aber echt einen heißen und feurigen Fang gemacht. :LEV5
    Ein Hitzkopf "Vidal" bringt uns am Samstag überhaupt nichts - schon gar nicht, wenn er nach 25min vom Platz gestellt wird. Skibbe hat die Jungs aber glaube ich ganz gut im Griff.

Btw. Entschuldigung für das Offtopic, aber ich kann diese Sticheleien gegen Skibbe nicht mehr lesen. Jedenfalls dann nicht, wenn wir erfolgreichen Fußball spielen.

• Zitat

Original von HarryGo
    Luop will leidenschaftlichen Fußball sehen.

Wie soll deis mit einem Trainer ohen Leidenschaft gehen?

...wird Dir das nicht langsam zuviel, immer den selben Stuß in fast jedem Spieler-Thread über den Trainer zu schreiben?
    Sachliche Argumente sind okay, aber das ist nur Genöle....

• Skibbe ist vllt kein Riesensympathie-Bolzen, aber was solls?

Er soll unser trainer sein, kein Riesenselbstdarsteller, und hat uns 2 Jahre in Folge in den Uefa-Cup geführt!

Ihm alle Qualitäten abzusprechen ist unfair und zeugt einfach nur von fehlernder Kompetenz!

Skibbe! :LEV2