er hat mir auch sehr gut gefallen und war meistens auch nur durch Fouls zu stoppen
ein Tor wäre natürlich die Krönung gewesen, aber sein Torschuss war ja dann die Ecke fürs 2:0
also, weiter so arturo
er hat mir auch sehr gut gefallen und war meistens auch nur durch Fouls zu stoppen
ein Tor wäre natürlich die Krönung gewesen, aber sein Torschuss war ja dann die Ecke fürs 2:0
also, weiter so arturo
War heute sehr ballsicher, ich könnt ihn mir auch noch offensiver vorstellen.
Also ich habe 10 Fouls an ihm gezählt! Echte Fouls. Die Drecks Bochumer haben sie nicht alle. Vor allen Oberziege Koller! Halbaffe da !
Horschti
saubere Vorstellung heute!
... ca. 3 Klassen besser als bei seinem Einstand in Hamburg
An dem Jungen werden wir hoffentlich noch 'ne Menge Freude haben:
der SPIELT
der KÄMPFT
der WILL unbedingt!
Ich kann mich auch nur dem anschließen, was über mir gesagt wurde: Klasse Spiel!! So kanns mit ihm weiter gehen!!
ZitatOriginal von Horschti
Also ich habe 10 Fouls an ihm gezählt! Echte Fouls. Die Drecks Bochumer haben sie nicht alle. Vor allen Oberziege Koller! Halbaffe da !
Horschti
Nette Wortwahl!
Aber hast schon recht..Arturo war sehr wendig und blitzschnell...die konnten ihn meist nur mit Fouls stoppen!
Acuh sonst klasse Leistung...häte ihm das Tor gegönnt..Passspiel auch ganz stark...
Läuft....
Wer schützt Vidal?
War ja echt nicht mehr feierlich. Da steht Ribery ja unter Artenschutz gegen. Gutes Spiel, engagiert bis ins letzte Haar-Gel. Wenn das Zusammenspiel noch besser klappt werden wir sehr viel Freude an dem Jungen haben.
vorallem fand ich die Position viel besser, weil er jetzt auch gut und gerne mal nach vorne kann...
außerdem gefällt mir gresko da links wirklich ausgezichnet
ZitatOriginal von thepache
vorallem fand ich die Position viel besser, weil er jetzt auch gut und gerne mal nach vorne kann...
außerdem gefällt mir gresko da links wirklich ausgezichnet
Joa...läuft...solange Rame noch verletzt ist gibts da ja kaum Konfliktpotenzial!
Und wenn er so weiter spielt wirds Schwegler schwer haben!
Glaube sogar wenn er so weiter spielt mit dem Einsatz und dem Willen, dazu noch die Technik wird er selbst wenn Ramelow zurückkommt noch Stamm spielt. Hat er verdient, tolles Spiel, außerdem war er nich billig...
ZitatOriginal von karim_le_roi
Glaube sogar wenn er so weiter spielt mit dem Einsatz und dem Willen, dazu noch die Technik wird er selbst wenn Ramelow zurückkommt noch Stamm spielt. Hat er verdient, tolles Spiel, außerdem war er nich billig...
iwie vergesst ihr alle den schwegler , der einfach genial bis zu seiner verletzung gespielt hat !
genial auf keinen fall, solide ok aber genial finde ich ist zu hoch gegriffen. fand vidal heute einfach stark, präsent. will mehr sehen von ihm! ich würde ihm einfach noch ein paar spiele geben! dann zeigt er noch mehr. logisch oder?
Hat heute richtig richtig stark gespielt. Er ist super ball- und passsicher und hat eine klasse Übersicht. Ist aber auch zweikampf- und kopfballstark, von daher denke ich, dass er im defensiven Mittelfeld genau richtig aufgehoben ist. Ich würde mir nur mal wünschen, dass er bei Ecken für uns mal mit in den Strafraum geht, gerade wegen seiner Kopfballstärke. Aber ansonsten top!
Geiles Spiel, auf jeden Fall der auffälligste und auch einer der besten. Genial
Auf jeden Fall! Hoffe und denke dass Skibbe das genauso sieht. Wäre denke ich auf der LV-Position irgendwie verschenkt bei dem spielerisch und technischen Potenzial das er hat. Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das DM und die ganze Mannschaft!
Die Frage muss sein, ob Rolfes seien Stammplatz noch haben darf, wenn Ramelow zurückkommt.
denke Rolfes und Vidal ergänzen sich auf jeden Fall gut, Rolfes eher defensiv, Vidal eher offensiv! SO kann es weiter gehen!
Fand ihn heute ziemlich gut.
Also diesen allgemeinen Begeisterungssturm kann ich nicht so ganz teilen.
Hat zwar ein gutes Spiel gemacht, aber er hat auch ganz schöne Schauspieleinlagen parat.
Muss aus meiner Sicht nicht sein.
sehr diszipliniert heute das wird