Arturo Vidal

• Zitat

Original von marion
    Also diesen allgemeinen Begeisterungssturm kann ich nicht so ganz teilen.

Hat zwar ein gutes Spiel gemacht, aber er hat auch ganz schöne Schauspieleinlagen parat.
    Muss aus meiner Sicht nicht sein.

Genau so ist es! Ich finde 1.) dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat (im vergleich zu Hamburg) 2. hat er hinten links nichts aber auch gar nichts zu suchen. Er spielte immer mit dem rechten Fuß. Wenn dann kann er für Castro RV spielen.....Aber im DM ist er auf jeden Fall am besten (wir wollen keinen zweiten Athi) 3.hatte auch ich das gefühl, dass er entweder richtig viel auf die Socken bekommen hat oder aber sehr viel Theatralik dabei war....Dennoch weiter so!

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Alucard

Genau so ist es! Ich finde 1.) dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat (im vergleich zu Hamburg) 2. hat er hinten links nichts aber auch gar nichts zu suchen. Er spielte immer mit dem rechten Fuß. Wenn dann kann er für Castro RV spielen.....Aber im DM ist er auf jeden Fall am besten (wir wollen keinen zweiten Athi) 3.hatte auch ich das gefühl, dass er entweder richtig viel auf die Socken bekommen hat oder aber sehr viel Theatralik dabei war....Dennoch weiter so!

also ich habs spiel bei premiere gesehen und er wurde definitiv sehr oft umgekickt, war keine "theatralik" dabei wie ich finde...

• Starkes Spiel,tolle Tricks,spielt gut auf der 6er Position so hilft er dem Team weiter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich glaube auch einfach dass das "seine" Position ist und nicht die des LV.

Aber im Moment ist das ja gut so, er mit Simon im DM und der starke Gresko als LV, da kannn man bislang nicht klagen und es klappt ja auch ordentlich, zumal Bochum die letzten 14 Spiele (!) immer einmal mindestens das Tor traf und wir denen die Serie jetzt damit kapuitt gemacht haben.

• Zitat

Original von portello
    Häh? ..kann nicht ganz folgen.

Ich ebenfalls nicht. Ich meine, was verlangst du? Der Junge hat nen Top Spiel gemacht, die paar Ballverluste hat er durch unzählige Balleroberungen wieder wett gemacht. Er wurde ständig von irgendeinerm Bochumer gefoult.Er war agil und immer in Bewegung. Er spielt in einem anderen System als in Santiago. Dazu noch die andere Sprache, gerade auf dem Platz. Ich möchte mal wissen, ob ihr bei euch selbst die Latte auch so hoch legt.
    Man muss nicht in Euphorie fallen, aber das Spiel von ihm heute war besser als Placentes Einstand. Und bei ihm war am Anfang keiner da, der gesagt hat :
    "Solider Kick". Da fielen die Worte "senastionell" und "Weltklasse" .Deswegen finde ich es heute etwas verwunderlich, wenn hier mit Lob gespart wird. Aber in den letzten Jahren sind wohl auch viele Leute zu sehr verwöhnt worden.

Horschti

• Zitat

Original von Horschti

Ich ebenfalls nicht. Ich meine, was verlangst du?

Man muss nicht in Euphorie fallen, aber das Spiel von ihm heute war besser als Placentes Einstand. Und bei ihm war am Anfang keiner da, der gesagt hat :"Solider Kick".

Hm..was dann an dem Begriff "solide" geringschätzig oder gar Valium- geleitet sein soll, erschliesst sich mir immer noch nicht. Ich hab's als sehr gute Basis beschrieben und meine Zufriedenheit mit seinem 1.Spiel zum Ausdruck gebracht. Keine Ahnung was man seinerzeit dem Placente attestiert hat, ist für mich auch nicht mehr von Bedeutung.

• Zitat

Original von portello

Hm..was dann an dem Begriff "solide" geringschätzig oder gar Valium- geleitet sein soll, erschliesst sich mir immer noch nicht. Ich hab's als sehr gute Basis beschrieben und meine Zufriedenheit mit seinem 1.Spiel zum Ausdruck gebracht. Keine Ahnung was man seinerzeit dem Placente attestiert hat, ist für mich auch nicht mehr von Bedeutung.

Gestern habe ich mich über das Post so aufgeregt, das ich mich zu einem Anflug von Ironie hinreissen lies. Heute sehe ich das durchaus etwas nüchterner. Vieleicht habe ich es einfach auch nur fehlinterpretiert und du hast eine, zugegeben sehr eigene Art deine Euphorie zu zeigen.

Horschti

• Zitat

Original von Horschti

Gestern habe ich mich über das Post so aufgeregt, das ich mich zu einem Anflug von Ironie hinreissen lies. Heute sehe ich das durchaus etwas nüchterner. Vieleicht habe ich es einfach auch nur fehlinterpretiert und du hast eine, zugegeben sehr eigene Art deine Euphorie zu zeigen.
    i

ähm.. räusper..was erwartest du von n'em schnarchnasigen Sesselpupser aus F ? :D
    also nochmal for short : Insgesamt ne sehr ansprechende Leistung bei seiner Premiere hier und um's mit Rudi zu sagen : "Der wird uns noch viel Freude machen". Zufrieden?

:LEV6

• Zitat

Original von Horschti

Der Junge hat nen Top Spiel gemacht, die paar Ballverluste hat er durch unzählige Balleroberungen wieder wett gemacht. Er wurde ständig von irgendeinerm Bochumer gefoult.Er war agil und immer in Bewegung. Er spielt in einem anderen System als in Santiago. Dazu noch die andere Sprache, gerade auf dem Platz.

:LEV5 Treffend formuliert.

Sehe ich genau so. Hat ein tolles Spiel gemacht. Mir hat vor allem sein scheinbar unbändiger Wille gefallen. Diese Tugend gepaart mit seiner Übersicht und technischer Klasse ------> unbezahlbar!
    Das wird uns, wenn er sich richtig "akklimatisiert" hat, noch viele Punkte bescheren.