fand ihn auch stark, teilweise was unglücklich, aber ich glaub das hat ihn am meisten geärgert wie man danach an seinen reaktionen immer gesehen hat. der junge hat noch richtig spaß am fußball spielen und ich glaub er war auch der akteur der irgendwie am meisten gefolut wurde
Arturo Vidal
-
-
-
Der hat riesen Potential. Auf den freu ich mich auch schon die nächsten Wochen und Monate. Wenn der erstmal deutsch spricht, kann der hier ne sehr große Rolle spielen, aber bis dahin kommt wohl wieder ein anderer Verein und schnappt den uns weg
-
Bester Mann gestern auf dem Platz. Immer anspielbereit, große Laufarbeit. Einfach klasse der Junge......
-
unheimlich stark, war überall auf dem platz und hat jeden zweikampf gewonnen
-
dazu nochmal von mir:
Geil war auch als er einmal mitte 2te halbzeit versucht hat zu dribbeln, den ballv erloren hat , aber dann sofort hinterhergesprintet sist und sich das leder erkämpft hat. sehr nice -
hat mir sehr gut gefallen gestern!
er wird nen richtig großer!
-
Nach dem ersten Spielen dachte ich ernsthaft das es ein Fehleinkauf war, aber was der gestern zwischenzeitlich gezeigt hat war Weltklasse anscheinend hat Rudi/holzi dieses Jahr ein glückliches Händchen mit den Transfers.
-
Zitat
Original von Philipp
Nach dem ersten Spielen dachte ich ernsthaft das es ein Fehleinkauf war, aber was der gestern zwischenzeitlich gezeigt hat war Weltklasse anscheinend hat Rudi/holzi dieses Jahr ein glückliches Händchen mit den Transfers.Wie kann man einen Spieler denn bitte nach seinem ersten Spiel als fehleinkauf abstempeln?
-
Zitat
Original von Philipp
Nach dem ersten Spielen dachte ich ernsthaft das es ein Fehleinkauf war, aber was der gestern zwischenzeitlich gezeigt hat war Weltklasse anscheinend hat Rudi/holzi dieses Jahr ein glückliches Händchen mit den Transfers.maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sry
-
Zitat
Original von Philipp
Nach dem ersten Spielen dachte ich ernsthaft das es ein Fehleinkauf war, aber was der gestern zwischenzeitlich gezeigt hat war Weltklasse anscheinend hat Rudi/holzi dieses Jahr ein glückliches Händchen mit den Transfers.Das ist mal wieder echt typisch für dieses Forum...
-
-
Könnten bitte nch 3-4 Leute den gleichen Kommentar zu dem Thema abgeben.
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Könnten bitte nch 3-4 Leute den gleichen Kommentar zu dem Thema abgeben.Horschti
nich oder noch?
-
Zitat
Original von marion
nich oder noch?
Ey! Fahr lieber mal auswärts!
Horschti
-
Zitat
Original von Philipp
Nach dem ersten Spielen dachte ich ernsthaft das es ein Fehleinkauf war, aber was der gestern zwischenzeitlich gezeigt hat war Weltklasse anscheinend hat Rudi/holzi dieses Jahr ein glückliches Händchen mit den Transfers.berechtigt nach 1 spiel von anfang an und einer einwechslung
-
Zitat
Original von Horschti
Ey! Fahr lieber mal auswärts! :D:LEV6Horschti
Aber nur wenn der weltklasse Fehleinkauf ein ganz Großer wird.
Ich mein 1,81 m ist er ja schon. -
Sry aber ich war nach den ersten Spielen nicht nur enttäuscht sondern sehr und da hat nicht nur eine Sache gefehlt sondern alles z.b. die Schnelligkeit.
Kann mich nur dran erinnern das er in Hamburg z.b mehrmals überrannt wurde. Aber auch egal nach dem Spiel is mir bewusste geworden das er echt was drauf hat. Schöne Dribblings, Geschwindigkeit hat gestimmt und vor allem der Kampfgeist war bei ihm bemerkenswert.Mal ne andere Frage kann es sein das er ein Lupfer mit der Hakkeüber drei Spieler drüber gemacht hat oder sah das nur so aus(erste Halbzeit), direkt danach Konter
-
Na also, Michael Skibbe!
Endlich durfte Arturo spielen .- und er hat gezeigt, was er kann.
Die meisten Ballkontakte, immer anspielbereit, gut im Nachsetzen und Attackieren - ein Spitzenspieler, der sicher auch das Flanken noch lernen wird.
Skibbe, bring den Arturo jetzt immer!
Keine Angst haben - Auch 20-jährige können schon Stammspieler sein.
-
ich freu mich jetzt schon auf die leute die vidal nach seinem nächsten schlechten spiel wieder als fehleinkauf abstempeln
@ Philiipp
als FEHLEINKAUF (!!) kann man einen Spieler abstempeln nach 17 oder 34 Bundesligaspielen. Oder stempelst du gekas auch als fehleinkauf ab wenn er nach 1.Spieltag kein Tor geschossen hätte bzw. hat..wenn er nach 17 dann 15 hat kann man sehen wo deine Thoerien hinführen. Vidal ist ein junger Bursche der nicht umsonst als großes Talent gilt. Das Spiel gegen Bochum war gut, aber es war auch nur Bochum, beim nächsten Heimspiel wirds mit den Bayern nen ganz anderes Kaliber, da kann er sich mal richtig beweisen bzw. natürlich auch in den nächsten. Mal sollte ihm aber nicht gleich wieder nach einem schlechten Spiel auf die Bank setzen, das wäre pures Gift für so einen jungen Mann. Aber er wird sich hier durchsetzen 100%, und nicht so ein ewiges Talent wie z.b. Hugo Viana.
-
Verdammt starkes Spiel.
Auch wenn er kein linker Verteidiger ist...
-
Zitat
Original von Philipp
Sry aber ich war nach den ersten Spielen nicht nur enttäuscht sondern sehr und da hat nicht nur eine Sache gefehlt sondern alles z.b. die Schnelligkeit.
Kann mich nur dran erinnern das er in Hamburg z.b mehrmals überrannt wurde. Aber auch egal nach dem Spiel is mir bewusste geworden das er echt was drauf hat. Schöne Dribblings, Geschwindigkeit hat gestimmt und vor allem der Kampfgeist war bei ihm bemerkenswert.Mal ne andere Frage kann es sein das er ein Lupfer mit der Hakkeüber drei Spieler drüber gemacht hat oder sah das nur so aus(erste Halbzeit), direkt danach Konter
Die erseten SpielE?
Das einzige Spiel in dem er sich beweisen konnte war der HSV (abgesehen von 5 Minuten gegen den KSC)...nd da war sein Gegenspieler immerin Romeo castlelen..ein sehr junger, sauscneller holländischer Nationalspieler..
Naja..was solls..am Samstag war er saustark und hat seinen Einsatz zu 100%gerechtfertigt...
-