ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
ich freu mich jetzt schon auf die leute die vidal nach seinem nächsten schlechten spiel wieder als fehleinkauf abstempeln
@ Philiipp
als FEHLEINKAUF (!!) kann man einen Spieler abstempeln nach 17 oder 34 Bundesligaspielen. Oder stempelst du gekas auch als fehleinkauf ab wenn er nach 1.Spieltag kein Tor geschossen hätte bzw. hat..wenn er nach 17 dann 15 hat kann man sehen wo deine Thoerien hinführen. Vidal ist ein junger Bursche der nicht umsonst als großes Talent gilt. Das Spiel gegen Bochum war gut, aber es war auch nur Bochum, beim nächsten Heimspiel wirds mit den Bayern nen ganz anderes Kaliber, da kann er sich mal richtig beweisen bzw. natürlich auch in den nächsten. Mal sollte ihm aber nicht gleich wieder nach einem schlechten Spiel auf die Bank setzen, das wäre pures Gift für so einen jungen Mann. Aber er wird sich hier durchsetzen 100%, und nicht so ein ewiges Talent wie z.b. Hugo Viana.
ganz meiner Meinung, aber Talent in Chille heißt halt meiner Meinung nach nichts und mir hat einfach die Kampfeslust gefiel mit in den ersten Spielen gar nicht. Von Gekas halte ich sehr sehr viel auch wenn er 10 Spiele scheiße spielt, da ich weiß das er sich durchsetzt. Aber bei Arturo konnte man sich nicht sicher sein, ob er dies tut. Und noch ne Sache ich höre immer Bayern ist Maßstab und so weiter, was haben sie den bis jetzt erreicht gegen die direkte Konkurenz Gleichstand zeugt nicht von einer Übermannschaft. Wäre Bremen dieses Jahr etwas besser würden sie ganz oben stehen!