ZitatOriginal von faser
hätt er ihn mal selbst gemacht
nene, der pass war super!
ZitatOriginal von faser
...tolles Spiel von ihm....KLASSE
DYNAMIK PUR
ZitatOriginal von thepache
was ein geiler pass da sieht man was für eine technik der hat!
Man sollte ihn auch mal Standards schießen lassen, das kann er doch auch! Vor allem, nachdem Schneider raus war; das Ei von Barbarez am Ende war ja mal garnix.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Man sollte ihn auch mal Standards schießen lassen, das kann er doch auch! Vor allem, nachdem Schneider raus war; das Ei von Barbarez am Ende war ja mal garnix.
vorallem konnte man im fernsehen sehen, dass er wollte!
er hat desöfteren auch zur bank geguck tund gefragt ob er darf!
schade...
Dynamik, sehr faire Tacklings, viel Laufarbeit, super! Aber: oftmals zu weit weg vom Geschehen, da waren teilweise zu viele Lücken im Mittelfeld. Stellungsspiel ausbaufähig, dann muss er auch nicht so viel laufen.
erste hz fand ich ihn ein bisschen nervös,was aber total ok ist bei seinem ersten uefa cup spiel...und zweite hz war einfach nur klasse...die balleroberung und der pass auf barnetta waren dann das highlight
Könnte ihn mir in 2,3 Jahren bei uns als Spielmacher als ZM vorstellen... vor allem in der zweiten Halbzeit ein mehr als gutes Spiel...Jugne du bist Geil
ZitatOriginal von Webgard
Könnte ihn mir in 2,3 Jahren bei uns als Spielmacher als ZM vorstellen... vor allem in der zweiten Halbzeit ein mehr als gutes Spiel...Jugne du bist Geil
ZitatOriginal von faser
Und ich dachte in dem Moment noch, Boah das wäre die Krönung, hau ihn rein.
Dann kommt der zugegebenermaßen sehr gute Pass auf Mr. "Ich vergeige schon seit einem Jahr alles" und der macht das dann auch wie gewohnt
Hat vor allem sehr gut gefightet als es eng wurde. Technisch wie letztes Mal schon sehr stark. Gefällt mir immer besser, so kanns weitergehen!
Ich bin auch begeistert von seiner Diszipliniertheit , das hatte ich nach den Eindrücken der U20-WM einschließlich der Nebenerscheinungen sooo nicht erwartet
Klasse
Sein Pass vor der gelb-roten Karte für den Portugiesen war übrigens auch erstklassig. Der ist nur wegen des Fouls nicht angekommen.
also die pässte in die gasse erinnern mich an nen brasilianer der mal hier kickte,aktuell im ac mailand trikot
Ich habe das Gefühl, der Junge wäre als LV oder IV verschenkt. Hat im DM glaube ich zurzeit seine Idealposition gefunden, hat eine großartige Spieleröffnung und kann das Offensivspiel mit seinem One - Touch- Football sehr schnell und ideenreich machen. Der Junge macht richtig Spaß.
ZitatOriginal von Ingo1812
Ich habe das Gefühl, der Junge wäre als LV oder IV verschenkt.
Als Innenverteidiger auf jeden Fall. Da hat ein Spieler mit seiner Statur auch nix verloren. Zum Glück hat das noch niemand in Erwägung gezogen.
Ich könnte ihn mir allerdings auch als offensiven Mittelfeldspieler vorstellen, aber diese Position existiert in unserem aktuellen System nicht.
Hab ja nach der U20-WM schon gesagt das der Junge eher Schnix beerbt bei Zeiten als IV wird... Ich denke man sollte, wenn Schnix ausfällt, darüber nachdenken ihn offensiver zu bringen. Zumal ich zur Zeit in unserem Kader bei der Verletztenliste keine Alternative dazu sehe.
Aus dem Jungen könnte man tatsächlich noch einen richtig guten Spielmacher basteln. Technisch sehr gut, sehr gute Übersicht und im Abschluss auch schon ganz gut. Er hat das Potential für eine richtige Granate! Herr Skibbe: Versauen Sie ihn nicht!
Mann sollte ihm nur mal beibringen sich nicht bei jedem Mist hinfallen zu lassen und zu meckern. Da muss ihm der Skibbe mal ein wenig auf die Finger hauen.
Ansonsten war das ordentlich gestern. Hoffe er macht bald sein erstes Tor, das dürfte ihm sicher noch mehr selbstvertrauen geben.