Arturo Vidal

• Vielleicht sollte man ihn in Hannover (falls Schnix ausfällt, wovon ich mal ausgehe, weil die Zeit wohl einfachj zu knapp sein wird, bis dahin) auf einer der außenpositionen bringen, rechts oder links.
    Dann mus man sonst nix großartig änder. Seine Rolle als DM kann dann der Lukas übernehmen, der kennt diesee rolle ja noch ganz gut.
    Wäre mal eine Idee wert denke ich.

Was mir egstern im Stadion auffiel:

Wenn der Junge mal nen Fehlpas spielt, geht zwar auch ein geraune durchs Stadion, aber nicht so wie wenn ein barnetta das tut. Glaube die Leute im Stadion haben auch schon längst gesehen das dieser Junge einfach zu viel gutes macht, da sei ihm ein fehlpass auch mal verziehen.
    Bei der letzten chance die er barnetta auflegte hatte ich das gefühl die leute wollten unbedingt alle dass er selber schiesst, weil sie es ihm alle sehr gegönnt hätten, da zähl ich mich auch mal zu.
    Aber der Pass war natürlich auch toll, aber Barnetta dann :LEV16 :LEV11

• Bei Vidal bin ich mir sicher, dass er sich zu einem der Größten Transfercoups von Bayer der letzten Jahre entwickeln wird.
    Was er gestern bei seiem zweiten Einsatz in der Bayarena gezeigt hat, kann man nicht hoch genug einordnen.
    Sicher, war es kein perfektes Spiel, ein paar Fehlpässe ware auch dabei, aber Klassemomente hatte mehrere. Dabei konnte man stets beobachten, welch technische Klasse er besitzt. Dazu kommen Zweikampfstärke und Übersicht. Zudem bestitz er noch viel mehr als Rolfes die Fähigkeit mit dem Ball am Fuß Tempo zu machen, was gerade unserer Offensive zu Gute kommen wird.
    Was mir fast am meisten imponiert ist die Tatsache, dass der Junge gerade mal 20 Jahre auf dem Buckel hat, und erst seit ein paar Monaten in Deutschland ist. Er scheint entegen aller Erfahrungen und Befürchtungen überhaupt keine Eingewöhnungszeit zu benötigen und verhält sich auf dem Platzt schon wie ein Führungsspieler. Danke Rudi, für diese Verpflichtung!

• Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt, es ist eine Sünde, einen solchen Top-Spieler nicht 90 Minuten zu bringen.

Da haben viele hier gewimmert, dass er noch zu junge sei, behutsam herangeführt werden müsse, man viel Geduld haben müsse und ähnliches Gesülze!

Nur schade, dass er ausgerechnet für Ramelow kam, weil mit Ramelow das Spiel schon deutlich besser geworden ist (KSC; Schalke). Ein Klasse-Kämpfer,
    der hoffentlich bald zurückkommt.

Arturo ist eine große Bereicherung, ein Impulsgeber, ein Kämpfer!

• Zitat

Original von faser
    umm das er scheisse spielt?

98,5 % ineffektivitätsrate

antritt übersteiger übersteiger ballverlust

das is jetzt aber doch n bisschen krass :LEV19

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von turtle 04

Was habt ihr eigentlich alle gegen Barnetta?

Nicht ALLE. :LEV19

Aber Quillo ist hier nicht das Thema sondern der Arturo....der „Wenn man ihn mal am Schreibtisch hat, dann ist er sehr ehrgeizig, will mehr wissen“...sicher nicht ganz einfach dazu zu bewegen ist, könnte ich mir vorstellen. :LEV14

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Hammer gutes Spiel, sowas von eiskalt mit 20 jahren! super pass, tolles tor super zweikämpfe! einfach toll! hoffentlich noch lange bei bayer!

Ja, ein super Spieler...das Tor...der Pass... :LEV5 :LEV2

Super Arturo! Du bist ein Traum! :LEV2

• Ein Traumtor von ihm ... so etwas hat Enke noch nicht gesehen :LEV19

Er wird uns noch viel Freude machen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!