Ein geiles Tor von Ihn und eine super Leistung neben bei.
Ich bin froh das wir ihn geholt haben.
Wozu brauchen wir Brasilianer wenn wir so eine super Chilenen wie ihn haben ?
Ein geiles Tor von Ihn und eine super Leistung neben bei.
Ich bin froh das wir ihn geholt haben.
Wozu brauchen wir Brasilianer wenn wir so eine super Chilenen wie ihn haben ?
haha arturo die geile sau
bin immer vorsichtig mit sowas... aber das war heute weltklasse!
ein super transfer. ich hoffe, dass er nicht in 2 jahren bei den bauern spielen wird.
Ich sehe das wie DER LAHS!, wenn der weiter so macht, ist er kaum bei uns zu halten. Ich hoffe das er uns trotzdem noch viel Freude bereiten wird.
vielleicht ist es mal eienr wie Diego, der einfach mal bleibt.....
Abgezockter Auftritt
boa freut euch doch erstmal dass er bei uns is und heult nicht direkt weider rum dass er vielleicht bald wieder weg is
ZitatOriginal von bebado
boa freut euch doch erstmal dass er bei uns is und heult nicht direkt weider rum dass er vielleicht bald wieder weg is
tor des monats!
Frech, abgezockt.... einfach nur geil!!!
Schönes Tor, gutes Spiel, weiter so.
starkes Spiel,aber jetzt zu schreiben,der wird nicht lange zu halten sein,ist mehr als lächerlich,er ist zwanzig und wird seine Rückschläge noch erleben.
ZitatOriginal von wolli
SCHÖN DER VIDAL!!!
1. Klasse der Junge!!!
Bester Mann, 1 Tor und eine Vorlage macht 2 Scorerpunkte. Das Tor war so übertrieben und den 11er hatter auch eingeleitet...
ZitatOriginal von Bay_Arena
Bester Mann, 1 Tor und eine Vorlage macht 2 Scorerpunkte. Das Tor war so übertrieben und den 11er hatter auch eingeleitet...
häääää 11er Vorlage Barbarez und Gekas hat ihn raus geholt ??
Hammer Spiel von Vidal !!!! Weiter so !!!
So abgezockt wäre nicht mal Barbarez vor dem Tor. Sensationell gemacht! Da hat er den Enke ganz alt aussehen lassen. Dazu noch der Assist auf Kießling, Wahnsinn!
Ach, watt freu ich mir über den Jungen. Der lange vermisste Spaß am Fußball ist zurück beim Bayer!
Wieviel kostet nochmal ein Trikot? Einfach nur genial... konnte ihn ja schon live bei der U20-WM bewundern abe was der hier zeigt ist echt unbeschreiblich
...mann was für ein ausgebufftes Tor und auch sonst.... Hammergeil!!