ZitatOriginal von Webgard
Wieviel kostet nochmal ein Trikot? Einfach nur genial... konnte ihn ja schon live bei der U20-WM bewundern abe was der hier zeigt ist echt unbeschreiblich
dazu muss es ersteinmal Trikots geben heul
ZitatOriginal von Webgard
Wieviel kostet nochmal ein Trikot? Einfach nur genial... konnte ihn ja schon live bei der U20-WM bewundern abe was der hier zeigt ist echt unbeschreiblich
Was ein ausgebuffter Treffer. Ich glaube den versteht Enke bis jetzt nicht
ZitatOriginal von wolli
Und nen vernünftigen Preis...
kann man sich auch auf ein trikot der letzten saison den vidal drucken lassen????weiß ja net ob die da vllt etwas spießig sind......
Arturo Vidal man verneige sich vor deiner Genialität! UNGLAUBLICH DER JUNGE!
Der Krieger ist erwacht Vorsicht Bundesliga
DREIST! Das Tor war einfach DREIST!
Leverkusen hat einen neuen Liebling!
Ach noch was....
Das lächeln ist einfach nur so "ehrlich". Ich meine der freut sich wirklich einfach nur tierisch und der lebt seine gefühle aus undist nich noch son profi der alles einfach als "normal" hinnimmt. Ich find den jungen spitze, selbst wenn er nbatürlich nich immer so spielen kann
Geil, das Tor war einfach nur G E I L ! ! !
Ich gönne ihm das so dermaßen...freut mich sehr!
Vor allem hatte der ne super Quote bei bwin...
schönes Tor weiter so^^. Meiner Meinung hat er sogar das Potenzial zum Spielmacher(gutes Auge+schnelles,präzises Passspiel).
ZitatOriginal von faser
tor des monats!
Leider nicht
Das hat heute Luca Toni in Karlsruhe gemacht.
Auch wenn ich das vom Vidal lieber als TdM sehen würde...
grad aus hannover zurück...
der junge ist einfach nur der hammer.
g e i l
ZitatOriginal von Grimaudino
g e i l
g e i l er
ARTURO!!!
Ach ja...der Aturo....
der hat übrigens mal in ner Wurstfabrik gearbeitet...hatte ichs schonmal erwähnt?!
geniales tor..freut mich riesig für ihn
Super Spiel von ihm. Ein Tor schön vorbereitet und selbst eins gemacht. Sah wirklich klasse aus, wie er den Enke da verladen hat.
Ein Juwel, dieser Typ!
Wenn er so weitermacht ist er bald wieder weg. Der wird irgendwann in Madrid, Mailand oder so spielen. Erfreuen wir uns an Ihm, so lange es noch geht.
Bleibt nur die Frage, wer ihn als linken Verteidiger identifiziert hat und Ihn für diese Position eingekauft hat. Von Fußball können diese Leute keine Ahnung haben.
@ Onkel 78, wahrscheinlich war das der gleiche, der damals Athirson eingekauft hat, auch für eine Position, in der er nicht wirklich spielen wollte / konnte....